Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support > Unix/Linux
You last visited: Today at 02:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Linux Ubuntu Betriebssystem Hilfe!

Discussion on Linux Ubuntu Betriebssystem Hilfe! within the Unix/Linux forum part of the Technical Support category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Linux Ubuntu Betriebssystem Hilfe!

Guten Abend,

Mein Betriebssystem ist Ubuntu und ich habe ein externes Laufwerk. Wenn ich eine CD einschiebe liest das System die CD gar nicht. Auf der CD sind die ganzen Treiber und deshalb bräuchte ich drigens Hilfe.

Danke im Vorraus

~close
Skydiverleo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Betriebssystem für Linux vServer
07/19/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo E*PvP, ich wollte fragen, welches von den unten gefolgten Betriebsysteme ich nutzen muss um auf einen Linux vServer eine Homepage zum laufen bekomme? Betriebssystem CentOS 6.0 Debian Squeeze 6.0 openSUSE 11.4 Ubuntu 10.04 Mit freundlichen Grüßen,
[HILFE!]Metin2 unter Linux Ubuntu 10.04?
02/04/2012 - Metin2 - 6 Replies
Hallöchen! Ich habe mir neulich Linux Ubuntu 10.04 raufgeschmissen weil ich die ewigen Fehlermeldungen von Windows leid war! Alles läuft prima... bis auf Metin2! Sobald ich die normale "Metin2.exe" über WINE Starte seh ich erstmal den Patcher, jedoch kann der Metin2 TORRENT die Patches nicht entpacken! Es erscheint folgende Fehlermeldung: Fehler beim Torrent-Update Konnte die Datein nicht entpacken. listening on 0.0.0.0:6882 failed: Unknown error
Welches Linux Betriebssystem??
12/24/2011 - Main - 4 Replies
Hey Epvp Ich will gerne auf Linux umsteigen nur so aus Neugier ;D Nur welches Linux Betriebssystem soll ich mir als ANFÄNGER holen?? Welches wäre am besten geeignet?? Danke im vorraus;D
Welches Linux-Betriebssystem?
11/06/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey, welches Betriebssystem könnt Ihr mit empfehlen? - Debian Lenny 5.0 32bit - Debian Lenny 5.0 64bit - Debian Squeeze 6.0 32bit - Debian Squeeze 6.0 64bit Ist für einen, momentan, 20Slot Server gedacht. Der Server wird ersteinmal 1024 MB RAM haben,
Linux ubuntu
02/13/2011 - Unix/Linux - 12 Replies
Hallo liebe Leute, Ich bin zurzeit ein bisschen am ausprobieren. Ich habe mir Linux Ubunta geholt. Nur habe ich so ein paar Probleme. Ich weis nicht wie man das Programm Wine installiert. und viele andere Sachen..... freue mich auf jede hilfe:)

All times are GMT +1. The time now is 02:30.