Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Debian VirtualBox

Discussion on Debian VirtualBox within the Unix/Linux forum part of the Technical Support category.

Reply

Old   #1

Keleg's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Debian VirtualBox

Hey,
Ich wollte DayZ auf meinem Debian Root installieren. Nun stehe ich vor dem Problem, dass ich eine VirtualMachine mit Windows Server 2003 oder 2008 Installieren soll. Ich habe aber um ehrlich zu sein 0 ahnung davon. Ich habe mir bereits einige Tutorials angeschaut, bekomme es aber nicht hin die VirtualMachine richtig zu installieren um dann über Remoute auf das Windows zugreifen zu können.

Kann mit jmd. helfen?
Würd vl. auch ein paar Euro springen lassen.

Keleg is offline  
Old 05/14/2013, 09:19   #2

DasPrinzip.'s Avatar

elite*gold: 727
Received Thanks: 303
Hast du denn schon hyper-v auf den Server installiert?
Damit kannst du auf physikalische Server eine virtuelle Maschine installieren. Den Befehl müsste ich dafür nochmal nachschauen, bin aber grad unterwegs, ich adde dich später mal in Skype .
DasPrinzip. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Virtualbox und wow
11/06/2013 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, Ich habe mir heute mal das Virtualbox install, und dann mein wow rübergezoge. Wenn ich jetzt WoW starten will, kommt immer die meldung "Es wurde kein geeignetes Anzeigegerät gefunden. Programm wird beendet" Hat da evtl jmd ne lösung für das prob. Oder kann mir jmd eine Alternative zu VirtualBox empfehlen, die nicht so kompliziert ist zum install und einstellen?
Virtualbox
03/25/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
EDIT: Brauche keine hilfe mehr habs unter meinem bios geändert Hallo, Ich weiß leider nich genau wo hin das soll aber ich probiere mein glück mal hier ! Ich hab volgendes problem ich hab versucht mir eine virtuelle maschine laufen zu lassen (Windows 7 64 bit ) doch dann kommt der fehler :
Debian Root + VirtualBox + VNC
02/27/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute, Ich habe ein Problem und zwar kann ich nicht auf meine Serverfiles connecten. Ich habe einen Debian Root Server mit Gnome oberfläche, TightVNCServer drauf und VirtualBox. Ich habe die Serverfiles von Daroo und bei Sysinstall die einstellungen wie bei Hamachi genommen, und bei Virtualbox Netzwerkbrücke und NAT ausprobiert. Plz help! Push
Virtualbox
07/24/2011 - Tutorials - 2 Replies
hi leute suche jemanden der mir Einen Virtualbox machen kann über tv auf 64bit hab jetz 32bit und will 64bitt ;) kann mir wer da helfen hab 0 ahnung
VirtualBox
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi ^^ wollte mal fragen was man bei virtualbox (Deutsch) eingeben muss um server zu starten weil ./start geht i.wie nicht ?

All times are GMT +1. The time now is 03:25.