Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Virtualbox

Discussion on Virtualbox within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.FailMorePls#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,643
Received Thanks: 434
Virtualbox

EDIT: Brauche keine hilfe mehr habs unter meinem bios geändert


Hallo,

Ich weiß leider nich genau wo hin das soll aber ich probiere mein glück mal hier !

Ich hab volgendes problem ich hab versucht mir eine virtuelle maschine laufen zu lassen (Windows 7 64 bit )

doch dann kommt der fehler :

"amd-v is disabled in the bios"

Wisst ihr was zu tuen ist ?

Danke im vorraus
.FailMorePls# is offline  
Old 03/25/2012, 13:52   #2
 
0php's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 16
Received Thanks: 0
Joa, wie Virtualbox es schon anmeckert, gehe ins BIOS und suche dort bei den Chip/CPU Settings nach Einstellungen zur Virtualisierung und aktiviere die Optionen hierfür. In der Regel lauten die dann auch "amd virtualization" in deinem Fall.
0php is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
VirtualBox
09/15/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo , habe die regen.txt von einer Map geändert. Es sind jetzt 300 Zeilen. Jetzt habe ich das Problem das VirtualBox laagt. z.B will ich den Server starten und es steht ch1 loading ... dann habe ich ihn nochmal gestartet und endlich ging es. Nach einer make.py ausführung wurden keine quets reloaded sondern VirtualBox laagt. Ich kann kein Enter drücken nichts. Ingame stimmt alles.
Virtualbox
05/31/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich wollte mal fragen wie ich eine 2 Maschiene bzw. einen 2 Server bei Virtualbox einrichtet Wer es weiß bekommt nen THX!
VirtualBox
03/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey kann mir jemand helfen ich will anstadt virtualpc mall ein pserver mit virtualbox ersteellen, aber leider sind alle vtut nicht mehr da weil die videos gelöscht wurden kann mir jemand helfen?
virtualbox
11/26/2010 - CrossFire - 3 Replies
Ich hab mal ne frage da xtrap ja jetz irgent wie auf das kleinste dateil reagiert. Kann ihc wen ich mit 2 accs ( zum farmen) auf der virtuealbox on gehen und dan noich mit meinem main ohn gehe wirdd ban dan auch gebannd?
HP mit VirtualBox ?
03/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, hab mit seit ca 2-3 Tagen nen dyndns Server gemacht. Könn auch alle drauf Connecten usw... ...hab aber noch 2 Fragen 1. Wie man sich aus dem Titel denken kann : Wie kann ich über dyndns Server ne HP machen? Ging über Hamachi einwandfrei aber bei dyndns kein Plan welche Ip ich nehm soll. Mit Navicat kann ich auf meine DB connecten nehm dazu einfach Server Ip (192.168.2.107) aber das will leider nicht für HP gehn. 2. Gibts für die Gm Rechte noch ein andren weg außer das ich jeden...



All times are GMT +2. The time now is 12:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.