Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support > Unix/Linux
You last visited: Today at 13:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

TS3 Plugins installieren Linux root server

Discussion on TS3 Plugins installieren Linux root server within the Unix/Linux forum part of the Technical Support category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Smile TS3 Plugins installieren Linux root server

Ich habe ein Problem und zwar ich habe schon überall geschaut aber habe leider nichts gefunden. Ich würde gerne auf meinen TS³ Server ein Plugin draufmachen (musicboard) aber da man nur eine Datei runterladen kann die das direkt installiert funktioniert das auf einem Root Server nicht. Meine frage wäre jetzt wie kann ich auf meinen TS³ Server ein Plugin drauf machen.
danke im vorraus
papier1234 is offline  
Reply

Tags
installieren, linux, plugins, root, ts3

Similar Threads Similar Threads
Moh:AA Server auf Linux root installieren
04/03/2013 - Unix/Linux - 0 Replies
Moinzen! Ich habe mir einen VPS gemietet den ich damals für Web-Anwendungen & Co genutzt habe, da ich nun wieder recht aktiv Moh:AA spiele (Medal of Honor Alleid Assault) aber es aus welchen Grund auch immer NICHT gebacken bekomme darauf einen Server zum laufen zu bringen wollte ich mal nachfragen ob jemand so nett ist und mir dies erklärt oder via TV einrichtet? Debian.
McMyAdmin auf Linux Root installieren [Debian]
05/08/2012 - Unix/Linux - 9 Replies
Hallo liebe Com, ich habe einen Minecraft Server und ich will McMyAdmin als Webinterface für den Minecraft Server benutzen. Leider weiss ich nicht wie man das installiert, wer es mir sagt oder sogar macht (TeamViewer) bekommt 30 e.G....MFG Steam
[Problem] Bukkit auf Linux Root installieren
01/17/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo Minecraft Section! Wie bestimmt alle wissen ist hMod abgelaufen und wir auch nicht mehr geupdatet. Leider kann weder unser Techniker, noch ich Bukkit auf dem Root installieren :S Es erscheint immer eine Zeilenlange Error Meldung :S Versuchte Tutorials: How to Install Bukkit (Newb-Friendly!) | Bukkit Forums FAQ #2: How do I run a craftbukkit server? | Bukkit Forums
Metin2 Pserver auf Linux-Root installieren ?
07/21/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wäre das möglich ?
FreeBSD auf Linux root installieren Hilfe
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hey Liebe Com Kann mir vlt einer einen Link schicken wie man FreeBSD auf linux installiert habe nur den von aiir7 Gefunden und der hilft mir kein bisschen. Nein ich bin nicht zu dumm dafür nur der Thread ist komisch würde mich auf eure hilfe freuen. MFG Destii

All times are GMT +1. The time now is 13:25.