Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Debian Root + VirtualBox + VNC

Discussion on Debian Root + VirtualBox + VNC within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
TheRzR's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,524
Received Thanks: 603
Debian Root + VirtualBox + VNC

Hey Leute,
Ich habe ein Problem und zwar kann ich nicht auf meine Serverfiles connecten.

Ich habe einen Debian Root Server mit Gnome oberfläche, TightVNCServer drauf und VirtualBox. Ich habe die Serverfiles von Daroo und bei Sysinstall die einstellungen wie bei Hamachi genommen, und bei Virtualbox Netzwerkbrücke und NAT ausprobiert. Plz help!

Push
TheRzR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Debian + Linux Root
02/12/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wer kennt sich gut mit debian oder mit linux Root aus ? Pn pls ! ist wichtig Addy : cryordie250 :p
[Debian Root] zu Metin2 Root ?
11/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, ich habe mein Windows Root aufgegeben usw und habe jz jemand mit ein Debian Root gefunden.... Aber dauf dem ist leider nix >.< Kan mir jemand dabei jz helfen ? MfG Ghetto
Suche wow Emu für Debian Root
07/16/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Hey Leute habe einen Debian Root Server und suche nun server datein damit ich ein server drauf laufen lassen kann suche für wow 3.3.3a oder 3.3.5 habe nur eine version für 3.3.2 gefunden Bitte um hilfe danke
Debian 5.0 Root ;D
06/08/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hey Liebe E*pvp Community...^^ Ich habe mir einen Debian 5.0 Root gekauft und nun brauche ich jmd. der mir ebend hilft mit dem einrichten der jenige kann was bekommen werden wir aber in icq oder skype bereden Skype = misterraver
MT2 ROOT DEBIAN?
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Wollte mal fragen ob man nen Root PSERVER auch mit Debian amchen kann?



All times are GMT +2. The time now is 15:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.