Gerade wenn man anfängt sich mit Linux zu beschäftigen, sollte man auch anfangen die gängigen Suchmaschinen zu benutzen, Google spuckt dir bei deinem Problem 1,8 Milliarden Ergebnisse entgegen, als ersten Link den hier:
Wie WINE auf Linux installieren ? & Wie .zip auf Linux entpacken? 02/02/2011 - Unix/Linux - 2 Replies Hallo erstmal
habe mir vor 2 Tagen einen vserver angelegt worauf Linux installiert ist.
Meine Sachlage ist jetzt,dass ich gerne speile drauf starten will,doch dann habe ich vom support erfahren,dass das nicht so leicht auf Linux geht,ich müsste erstmal WINE drauf installieren.So habe ich mich in google auf die Suche gemacht und erstemale die neueste version von WINE heruntergeladen und auf den linux vserver hochgeladen.Dann habe ich noch durch den support erfahren,dass ich durch die...
Linux auf der Playstation 3 installieren 04/25/2009 - Tutorials - 13 Replies Linux auf der Playstation 3 installieren
Wieso Linux?
Die Programmierer von Yellow Dog sind seit jeher Spezialisten für die PPC-Architektur. Seitdem Apple jedoch zu Intels x86-Architektur wechselte, sind damit die letzten Heimcomputer mit PPC-Prozessor vom Markt verschwunden. Da ergab es sich, dass Sony ein Betriebssystem für die neue Playstation suchte, die mit ihrem Cell ebenfalls PPC-basiert ist. Dank eines Abkommens erscheint das aktuelle Yellow Dog Linux 5 nun als voll kompatibel mit...
LINUX auf ALten ME installieren 11/24/2008 - Main - 14 Replies Hallolöe User
Ich habe eine alten leptop mit Windows ME (mellenium)!
Ich möchte Linux drauf machen aber mein CD laufwerk ist kaputt !
Welche Möglichkeiten gibt Es ?
Info:
256 MB Arbeitsspeicher
128Mb Graka
Linux installieren, wir und welches 02/28/2007 - Unix/Linux - 12 Replies Hallo zusammen,
ich wollte mir lediglich zum Programmieren als 2. Betriebssystem Linux auf den PC installieren. Ich hab mich mal umgehört und es soll angeblich mehrere Arten von Linux geben. Ich wollt mal fragen, welches Linux für mich in Frage kommt, wenn ich die GNU Compiler collection nutzen und im internet surfen möchte. Spiele oder Büroarbeiten wollte ich auf meiner Windowsoberfläche weiterhin machen.
Und wenn jemand schon dabei ist, gibts irgendwelche Grundsätzlichkeiten, die ich für...