LOL lern mal Deutsch, vielleicht verstehst du dann meine Frage.
Intel ist eine Firma, ein Halbleiterhersteller wenn du so willst.
Darüberhinaus gibt es keinen Prozessor der "Intel" heisst.
Oder hast du zu Hause einen AMD 4 ?
Ich wollte lediglich wissen, welchen Prozessor du genau meinst. Aber anscheinend ist das schon zu viel verlangt.
Wenn ich ein Mod wäre hätte ich dir nen bann für immer
verpasst für sowas ! Und ich hätte das mit dem neu anfang
nicht gelten lassen !
Mimimimimi ;E
Die Laufwerke sind in der Regel austauschbar. Kauf dir doch einfach ein neues Laufwerk bei ebay... was ist daran so schwer.
Es wird wohl keine 523€ kosten. Hätteste am Anfang mal ausführlich geschrieben um welches Modell es sich bei dem Laptop handelt hätte ichs dir sogar eigenhändig (nach 1 Minute suchen) herausgesucht und gepostet.
Stattdessen muss man dir hier alles aus der Nase ziehen.
@RapCity[RUSS]:
1. lol, leptops, mellenium, intel 2 : D
2. Google möchte auch dein Freund werden: Such nach DSL (**** Small Linux). Mit knapp 50 MägaBeitz passt es so ziemlich auf jeden neuen USB Stick.
@RapCity[RUSS]:
1. lol, leptops, mellenium, intel 2 : D
2. Google möchte auch dein Freund werden: Such nach DSL (**** Small Linux). Mit knapp 50 MägaBeitz passt es so ziemlich auf jeden neuen USB Stick.
Hier wurd schon alles gesagt also hör auf dich aufzuspielen ...
Weder dein sinnloser Spam noch deine rote Schriftfarbe werden dir irgendwas bringen.
Dir wurden hier eigentlich schon 2 mögliche Lösungen geboten, die meiner Meinung nach mehr als ausreichend sind.
Also wieso versuchst du nicht was daraus zu machen ?
Ich markier mir nebenbei immer noch die Tage am Kalender, die du brauchst bis du endlich mal genauere Infos postest über deinen "Leptop". Vielleicht wirds ja noch was vorm Neujahr.
Hier wurd schon alles gesagt also hör auf dich aufzuspielen ...
Weder dein sinnloser Spam noch deine rote Schriftfarbe werden dir irgendwas bringen.
Dir wurden hier eigentlich schon 2 mögliche Lösungen geboten, die meiner Meinung nach mehr als ausreichend sind.
Also wieso versuchst du nicht was daraus zu machen ?
Ich markier mir nebenbei immer noch die Tage am Kalender, die du brauchst bis du endlich mal genauere Infos postest über deinen "Leptop". Vielleicht wirds ja noch was vorm Neujahr.
Metin 2 P Server auf Linux installieren 09/17/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hallo,
wie funktioniert das ? Haben keine Grafische Oberfläche ... Und halt Linux.
Bräuchte da ein TuT oder sowas ... Hätte da jemand evtl. eins ?
MfG..
Linux auf der Playstation 3 installieren 04/25/2009 - Tutorials - 13 Replies Linux auf der Playstation 3 installieren
Wieso Linux?
Die Programmierer von Yellow Dog sind seit jeher Spezialisten für die PPC-Architektur. Seitdem Apple jedoch zu Intels x86-Architektur wechselte, sind damit die letzten Heimcomputer mit PPC-Prozessor vom Markt verschwunden. Da ergab es sich, dass Sony ein Betriebssystem für die neue Playstation suchte, die mit ihrem Cell ebenfalls PPC-basiert ist. Dank eines Abkommens erscheint das aktuelle Yellow Dog Linux 5 nun als voll kompatibel mit...
Linux installieren, wir und welches 02/28/2007 - Unix/Linux - 12 Replies Hallo zusammen,
ich wollte mir lediglich zum Programmieren als 2. Betriebssystem Linux auf den PC installieren. Ich hab mich mal umgehört und es soll angeblich mehrere Arten von Linux geben. Ich wollt mal fragen, welches Linux für mich in Frage kommt, wenn ich die GNU Compiler collection nutzen und im internet surfen möchte. Spiele oder Büroarbeiten wollte ich auf meiner Windowsoberfläche weiterhin machen.
Und wenn jemand schon dabei ist, gibts irgendwelche Grundsätzlichkeiten, die ich für...