Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 14:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Tutorial] Mit Yahoo Suche Geld verdienen - Legal!

Discussion on [Tutorial] Mit Yahoo Suche Geld verdienen - Legal! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 158
Arrow [Tutorial] Mit Yahoo Suche Geld verdienen - Legal!

Du willst 10 bis 20 Euro pro Monat für das Benutzen der Yahoo Suche verdienen? Legal und ohne viel Aufwand?

Hier das Tutorial:

1. Meldet euch hier an:
2. Und schon kanns losgehen.

Bei dieser Seite bekommt ihr für das Suchen im Internet Geld,
2-3 Cent pro Suche. Wenn man nun 10 Suchen am Tag macht,
verdient man schon über 5 Euro im Monat. Die Höchstanzahl
der Suchen liegt bei 80 am Tag, also im Monat 44 Euro Gewinn.

Wichtiges zu beachten:

- normal suchen
- nicht Suchanfragen spammen
- Suchseiten besuchen
- nicht mehr als 80 Suchanfragen am Tag

Die Auszahlung erfolgt jeweils Ende Monats per:

- Paypal
- Überweisung

Die Firma muss wegen eines 3 Jahresvertrages mit Yahoo seriös sein !

Viel Spass beim Geld verdienen!

Capuno
Capuno is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/22/2009, 17:42   #2

Received Thanks: 13
wielange muss man die besuchte seite sich denn anschauen? oder reicht das wenn man sie nur kurz öffnet und wieder schließt ???

gibts nicht nen trick der das alles was beschleunigt? (auto clicker etc)

kannst mir ja mal ne pm schreiben !

hab mich mal angemeldet habe bisher

0.03 obwohl ich auf 20 seiten war..
naja

mfg
dubtronik is offline  
Old 05/22/2009, 17:45   #3

Received Thanks: 101
Hört sich lustig an^^ nur ich bin gradma 14 Jahre alt.. besitze kein Konto, weder Paypal noch nen andres^^ (ich glaub ich hab nen Sparkonto was über meinen Ellis läuft.. aber kp^^)

Kann man da was machen? Oder muss ich abwarten bis ich 18 oder so bin um ein Paypal Konto zu eröffnen?
paggle is offline  
Old 05/22/2009, 18:48   #4

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by paggle View Post
Hört sich lustig an^^ nur ich bin gradma 14 Jahre alt.. besitze kein Konto, weder Paypal noch nen andres^^ (ich glaub ich hab nen Sparkonto was über meinen Ellis läuft.. aber kp^^)

Kann man da was machen? Oder muss ich abwarten bis ich 18 oder so bin um ein Paypal Konto zu eröffnen?
Kannst dir schon eher ein Paypalaccount machen, da es dort kein Ausweischeck gibt. Hab mir damals auch dort ein Account unter 18 gemacht.

Zudem würde ich euch lieber Questler empfhelen da gibt es manchmal 125 Cent für eine Bonusaktion, wenn ihr ein Refback haben wollt schreibt mich an ich geb euch meinen Reflink.
Da Reflinks so verboten sind einfach eine PN an mich.
Ka1sA is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2009, 23:23   #5

elite*gold: 20
Received Thanks: 184
hast du das schon ausprobiert?
Nepumug is offline  
Old 05/26/2009, 00:32   #6

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,320
Ich würde der Sache nicht vertrauen.
Wenn man etwas googlet, erfährt man das es da oft Probleme gibt. Suchanfragen, werden nicht gezählt, usw.

Und man wird zwar jeden Monat ausgezahlt, aber nur 45 Tage nach Ende des Monats. Sprich wenn man sich direkt nächsten Monat anmeldet, am 1 oder so und den ganzen monat suchanfragen reinhaut, bekommt man das Geld frühstens Mitte August.
Wenn man im Juni wo man sich angemeldet hat, keine 20 Pfund gemacht hat mit seinen Suchanfragen, wird es auf den nächsten Monat verschoben. Sprich das vom Juli bekommt man erst Mitte September.
Sprich man hat, wenn man Pech hat Juli, Juni, August, September dazwischen. Für 22 € ..

Außerdem haben die dort einen Rechner, wie viel man verdient. Sehr Interessant ist:

In one month your searches will earn £3.00

Based on your choice of 70 searches a day and 0 friends, your possible earnings are as follows:
In one month your searches will earn £21.00

So ich fasse mal zusammen. Um sich direkt im ersten Monat auszahlen zu lassen muss man 70 Suchen / Tag machen. Bei einem Limit von 80.

Außerdem wer macht bitte 70 Suchen PRO TAG. Den ganzen Monat lang? Es müssen vernünftige Suchbegriffe sein, sprich kein AA, AAA , BLUB, usw.
Jede Besuchte Seite zählt nur 1 mal!

Also müsst ihr pro Monat über 1900 Suchanfragen machen. Ich würd mal sagen HF! Dann geh lieber Zeitungen austragen. Wenn du pro Suchanfrage auch nur 1 Minute brauchst, wobei ich glaube du musst etwas länger auf der Seite sein, bist du schon bei 30h pro woche. Für 21 Pfund. Das ist dann ein Stundenverdienst von 70 Cent / h.
Das nenn ich doch mal Sklavenarbeit.

Gut, sagen wir du bekommst keine 70 Suchanfragen pro Tag hin. Wäre ja auch schon Rekordverdächtig, kommen wir zu dem Punkt den ich schon vorher mal gesagt habe. Du musst extrem lange auf das Geld warten. 1 1/2 Monate. Sagen wir du brauchst 2 Monate um das Geld zusammen zu bekommen musste schon über 4 Monate warten. Fast ein halbes Jahr.

Dazu kommt noch die recht hohe Chance, dass dein Konto gebannt wird, wenn du dumme suchanfragen machst oder zu viele. Dann ist das ganze Geld wieder weg.

Dein ganzes Surfverhalten usw. wird dann natürlich an gut Zahlende Firmen verkauft. Die Betreiber der Seite machen sich ein schönes Leben und du gehst leer aus.

Also Finger weg!
Adroxxx is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2009, 08:36   #7

Also ich würde auch Questler empfehlen,
bin 2 tage angemeldet und hab schon 11€ gemacht ;D
Wer link will Pm me...
Nepumug is offline  
Old 05/27/2009, 20:00   #8

elite*gold: 5
Received Thanks: 27
Questler is dieselbe Abzocke lohnt sich überhaupt nicht
Outtacontrol is offline  
Old 05/27/2009, 20:36   #9

elite*gold: 57
Received Thanks: 951
Für sowas könnte man ganz leicht ein AutoIt Script schreiben. Steht da irgendwo was davon, dass es verboten ist?
Pexus is offline  
Old 05/27/2009, 20:40   #10

Questler ist keine Abzocke ;D
Hab gestern früh Auszahlung beantragt
und heut früh wurden 17€ übertragen ;D
lg
Nepumug is offline  
Old 05/27/2009, 21:41   #11

Und es hat dich gar keine Mühe gekostet auf die ganzen Links zu klicken (jeweils 10sek zu warten) und zusätzlich dich noch auf irgendwelchen Seiten zu registrieren von denen du später noch Werbung bekommst? Lohnt sich im Endeffekt nicht, hab das mit Questler 2 Tage gemacht danach hatte ich kein Bock mehr
Outtacontrol is offline  
Old 05/28/2009, 15:59   #12

lol.. ne die schicken mir einfach geld so weisste?
klar bisschen arbeit gehört dazu..
aber es gibt auch progs wie roboform die das ganze erleichtern ;D
Nepumug is offline  
Old 05/28/2009, 16:45   #13

Quote:
Originally Posted by Nepumug View Post
lol.. ne die schicken mir einfach geld so weisste?
klar bisschen arbeit gehört dazu..
aber es gibt auch progs wie roboform die das ganze erleichtern ;D
schon aber Sachen wie Zeitungsaustragen oder Regale einräumen usw... lohnen sich mehr, jedenfalls im Moment.
Outtacontrol is offline  
Old 06/05/2009, 12:13   #14

Received Thanks: 2
Questler is scheiße
1. wen ihr fake adresse habt zeigen die euch an
2. wen die adresse stimmt wirste von werbung voll gespammt
3. wende dich wo anmeldest musste meistens iwas bezahlen zb bei fistload gewinnspiele etc

würde davon die finger lassen oder eben proxy an
DeViL22 is offline  
Old 06/05/2009, 12:24   #15

Received Thanks: 0
questler muss man sich aber größtenteils immer irgendwo anmelden und ich weiss ent ob du es möchtest das die alle deine ip haben ^^
reflexx123 is offline  
Closed Thread