Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 15:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tutorial] Geld ist Geld - Geld im Web verdienen mit Paidmail

Discussion on [Tutorial] Geld ist Geld - Geld im Web verdienen mit Paidmail within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/13/2011, 20:26   #31


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by xlnfectx View Post
Sowas ist legal! Bin auch schon lange in der Paid4 Szene unterwegs. Allerdings nicht mehr bei Paidmailern sondern bei Paid4Lead anbietern... Da macht man pro Tag, was man bei Paidmailern im Monat macht :-)
Kommt drauf an was man vermittelt. Bei DSL/Tele Flats kann man schon 80-140€ Pro Sale machen ;P.
Kredite sind noch höher je nach betrag.
Und Versicherungen sind über 1000€ drin.
Sorry ich meinte Sale.
Lead war ja nur Anmeldung usw.

Und um Leute anzulocken bietet man 50% Anteil an so hat man immerhin noch 40-70€ aber mehr Interessenten.


Achja die verlinkte Seite beinhaltet für diese ganzen Dienste Reflinks daher ein no go hier.

Ich reporte es mal da es eher nach Werbung für deinen Regger Aka Refs hunten aussieht.
Mister Joy is offline  
Old 01/13/2011, 21:32   #32
 
rolololo's Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,317
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Achja die verlinkte Seite beinhaltet für diese ganzen Dienste Reflinks daher ein no go hier.

Ich reporte es mal da es eher nach Werbung für deinen Regger Aka Refs hunten aussieht.
Alles klar, ich schreibe also nur einen solch langen und gut beschriebenen Artikel über eine hier noch unbekannte Szene, die besonders hier für viele interessant ist, nur um also "Refs [zu] hunten".

Außerdem habe ich ja nicht geschrieben, dass man sich über first.regger24.de muss. Die Zeitersparnis ist meiner Meinung nach aber dennoch enorm, wenn man sich nicht bei jeweils 12 Paidmailern einzeln anmelden muss. Das ist meine Meinung.
rolololo is offline  
Old 01/13/2011, 21:46   #33


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by rolololo View Post
Alles klar, ich schreibe also nur einen solch langen und gut beschriebenen Artikel über eine hier noch unbekannte Szene, die besonders hier für viele interessant ist, nur um also "Refs [zu] hunten".

Außerdem habe ich ja nicht geschrieben, dass man sich über first.regger24.de muss. Die Zeitersparnis ist meiner Meinung nach aber dennoch enorm, wenn man sich nicht bei jeweils 12 Paidmailern einzeln anmelden muss. Das ist meine Meinung.
Wenn man sich aber über zb das Primusportal als Referal von jemanden dort anmeldet kann man öfters bis 99% Refback und/oder nen Bonus erhalten.

Die Leute die sich übern Regger anmelden bekommen dagegen meistens nichts.

Und es ist ersichtlich das dieser Regger von dir stammt.






Soso du hast diesen Text also extra für EPVP entworfen.
Mister Joy is offline  
Old 01/14/2011, 18:54   #34
 
rolololo's Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,317
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Wenn man sich aber über zb das Primusportal als Referal von jemanden dort anmeldet kann man öfters bis 99% Refback und/oder nen Bonus erhalten.
Wenn das so ist, kannst du mir doch bestimmt für Mail-Promotion, Elite-Mailer, Cash-Town, Clubmail, Profitmails und Reading4Money besorgen. Hmm?

Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Und es ist ersichtlich das dieser Regger von dir stammt.
Und was willst du uns hier damit mitteilen? Gerne kannst du zum Beispiel auch
als Autoregger verwenden, aber gut jeder findet andere Seiten seriös.

Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Soso du hast diesen Text also extra für EPVP entworfen.
Soso und du kannst anscheinend nicht lesen, weil diese Aussage habe ich hier so niemals ausgesprochen. Also lieber denken, bevor du solche Anprangerungen verfasst. Hier der Beweis:

Quote:
Ich möchte euch heute einmal die Paid4-Szene genauer vorstellen, weil viele diese noch nicht kennen, obwohl es eine tolle Möglichkeit ist etwas Geld nebenher zu verdienen. Den Artikel habe ich von meinen Blog entnommen.
rolololo is offline  
Old 01/15/2011, 10:44   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 205
Received Thanks: 43
Quote:
Mail-Promotion, Elite-Mailer, Cash-Town, Clubmail, Profitmails und Reading4Money
sind das auch gute seiten?
DJTrickstar is offline  
Old 01/15/2011, 13:07   #36
 
rolololo's Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,317
Received Thanks: 196
Cash-Town ist 100%ig gut. Den Rest will ich testen und mir davon ein Bild machen.
rolololo is offline  
Old 01/15/2011, 20:15   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 205
Received Thanks: 43
ok danke sag dann bescheid ;D
DJTrickstar is offline  
Old 01/15/2011, 23:26   #38
 
rolololo's Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,317
Received Thanks: 196
***, im Moment teste ich allerdings noch andere Seiten. Über die werde ich auf jeden Fall auch berichten.
rolololo is offline  
Old 01/16/2011, 11:05   #39
 
.DeaDHeaD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 277
Received Thanks: 61
Toll jetzt habe ich gerade mein 2 Seiten langes Paid4Mail Tutorial fertig gestellt. Denkt ihr es ist schlimm, wenn ich das auch poste?

MFG
.DeaDHeaD is offline  
Old 01/16/2011, 11:12   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 31
Received Thanks: 1
babywolf1234 is offline  
Old 01/16/2011, 12:23   #41
 
rolololo's Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,317
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by .DeaDHeaD View Post
Toll jetzt habe ich gerade mein 2 Seiten langes Paid4Mail Tutorial fertig gestellt. Denkt ihr es ist schlimm, wenn ich das auch poste?

MFG
Ich glaube, dass es nicht erlaubt ist mehrere Tutorials über das gleiche Thema zu schreiben.
rolololo is offline  
Old 01/16/2011, 18:47   #42
 
.DeaDHeaD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 277
Received Thanks: 61
Na das ist ja ganz toll. Ich habs nochmal überprüft, sind doch 7 Seiten. Jetzt habe ich mir die 5 Tage Mühe umsonst gemacht. Ich kenne leider kein anderes Forum bei dem ich auch posten könnte.

MFG
.DeaDHeaD is offline  
Old 01/17/2011, 08:55   #43


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by .DeaDHeaD View Post
Na das ist ja ganz toll. Ich habs nochmal überprüft, sind doch 7 Seiten. Jetzt habe ich mir die 5 Tage Mühe umsonst gemacht. Ich kenne leider kein anderes Forum bei dem ich auch posten könnte.

MFG
Schicks doch nem Global oder Admin per PN und frag dort einfach nach.
Mister Joy is offline  
Old 01/17/2011, 13:59   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 205
Received Thanks: 43
kannst mir auch ne PN senden dein tut, würd ich mir auch mal gern anschauen ;D
DJTrickstar is offline  
Old 01/29/2011, 00:28   #45
 
rolololo's Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,317
Received Thanks: 196
Alles klar, ich habe dort die Mailer getestet. 60Centmails.de, Wolakota-Mailer.de und Paid-Galaxy.de und Flammenmailer sind nur bedingt zu empfehlen, da die Vergütung nicht die beste ist.

Die aktuellen Mailer auf first.regger24.de kann ich jedoch uneingeschränkt empfehlen. Aqua-Mailer, Black-Mailer, Dodona-mails, Link-Experte, Mailisto, Future-Mails , WerbePerle, Elite-Mailer, Clixino und Primusportal. Alles zahlen nachweislich aus.
rolololo is offline  
Reply

Tags
e-mail, geld, paid4, paidmailer, verdienen


Similar Threads Similar Threads
geld für silks mit paidmail?
05/21/2014 - Silkroad Online - 2 Replies
ihr habt sicherlich auch schon in vielen signaturen davon gelesen, kostenlos geld bekommen und das bei minimalen zeitaufwand, nun hatte ich die überlegung soetwas nicht auch einmal zu probieren und daher frage ich euch, ob das ganze system und/oder welche anbieter da zu empfehlen sind. habe schon von questler gehört und primera etc.. hat jemand von euch soetwas schon ausprobiert und kann seine erfahrungen mit uns nun teilen? wäre sehr erfreut über positive sowie negative antworten ;). schönen...
Tutorial: Im internet geld verdienen.
01/16/2012 - Tutorials - 39 Replies
Ich werde euch einige Internetseiten zeigen, auf denen ihr geld verdienen könnt. Ist mein erstes tut also bitte nicht meckern... 1. Tixuma Allgemein: Tixuma ist eine Suchmaschiene, welche Geld dafür zahlt, das man sie für Internet-recherchen benuzt. Die Seite schüttet ca. 80 Prozent der gewinne aus das wird durch einen Werbebanner bei den Suchergebnissen finanzirt. Wie verdiene ich geld: Das geldverdienen gestaltet sich einfach. Man bekommt eine kleine Geldsumme für jeden Suchbegriff,...
[Tutorial] Mit Yahoo Suche Geld verdienen - Legal!
06/14/2009 - Tutorials - 15 Replies
Du willst 10 bis 20 Euro pro Monat für das Benutzen der Yahoo Suche verdienen? Legal und ohne viel Aufwand? Hier das Tutorial: 1. Meldet euch hier an: Homepages Friends | Revenue Generating | Search Engine | Online Shopping 2. Und schon kanns losgehen. Bei dieser Seite bekommt ihr für das Suchen im Internet Geld, 2-3 Cent pro Suche. Wenn man nun 10 Suchen am Tag macht, verdient man schon über 5 Euro im Monat. Die Höchstanzahl



All times are GMT +2. The time now is 15:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.