Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 11:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Tutorial] Geld ist Geld - Geld im Web verdienen mit Paidmail

Discussion on [Tutorial] Geld ist Geld - Geld im Web verdienen mit Paidmail within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/09/2011, 16:36   #16

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
Was für Vergütung ist in einem Monat realistisch bei einem Anbieter?
AllesVergeben is offline  
Old 01/09/2011, 16:40   #17

.DeaDHeaD's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 61
Okay alles klar. Habe noch eine Frage. Und zwar was bringt Bubimail, so wie ich gelesen habe, bekommt man irgendiwe Punkte und kann sich dann Werbund oder Mails buchen, aber was bringt mir das?

MFG
.DeaDHeaD is offline  
Old 01/09/2011, 16:44   #18

IroberI's Avatar

Received Thanks: 1
Ich glaube nicht das das funktioniert.
IroberI is offline  
Old 01/09/2011, 21:16   #19

rolololo's Avatar

elite*gold: 84
Received Thanks: 196
@AllesVergeben:

Ich bin gleich ehrlich: Man wird damit nicht reich. Wenn man einfach nur die Mails bestätigt und sich sonst nicht für die Paid4-Szene interessiert, dann ist es gerade ein annehmbares Taschengeld, um sich nebenher ein paar Spiele oder ähnliches zu leisten. Wenn man sich allerdings mit der Paid4-Szene genauer auseinandersetzt, kann man noch viel mehr verdienen. Nicht umsonst mischen dort große Firmen bei gewissen Seiten mit. So gibt es neben Paidmailern noch zahlreiche andere Möglichkeiten um im Paid4-Bereich zu verdienen. Mit Paidmailern macht man aber wohl den besten Start in den Bereich, weil man durch die E-Mails und deren Werbung auch etwas von anderen Dingen im Paid4 mit. Nur um ein Beispiel zu nennen: Angenommen jemand ist ein guter Webseiten-Designer und meldet sich bei Primusportal (Primera) und Klamm.de (Klammlose) an. Dieser jemand wird dann oft sehr gut dort bezahlt, wenn er einige seiner unbenutzten Werke verkauft. So weiß ich von einen Designer, der dort für ein Design 2 Mrd. Klammlose bekommen hat, was bei dem aktuellen Klammlose-Wert von 0,06-0,08€/1 Million Lose 60-80€ bedeutet. Mit sowas könnte man als Beispiel seine Studiengebühren nebenher tilgen, wenn man einfach in den Semesterferien statt Ferienjobs bei Firmen ein paar Designs macht und diese bei Klamm verscherbelt. Bei Primusportal legen die Leute meistens noch mehr hin. Deshalb würde ich sowieso Primera bevorzugen, gerade weil es einen festen Wert (10.000 = 1€) hat.
Wenn du dich über first.regger24.de anmeldest, wirst du dich auch gleich beim Primusportal angemeldet.
Aber gut, dafür braucht man Kenntnisse mit den entsprechenden Programmen. Jedoch wollte ich hiermit einfach mal die Möglichkeiten etwas veranschaulichen.

@Deadhead:

Bubimail ist ein Paidmailer der etwas anderen Richtung. Dort kannst du deine erworbenen Punkte wieder in eigene Werbung umtauschen, wie zum Beispiel deine Ebay Auktion, deinen persönlichen Blog oder ähnliches bewerben. Vielleicht kommt ja später auch noch die Auszahlung hinzu.

@ IroberI:

Weil? Ich weiß, dass es funktioniert, aber auf solch misstrauische Personen kann dann der Paid4-Bereich verzichten.
rolololo is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2011, 21:23   #20

elite*gold: 1
Received Thanks: 21
Wie viel geld bekommt man denn pro Tag/Monat
Perfectly is offline  
Old 01/09/2011, 21:40   #21

rolololo's Avatar

Das kommt darauf an bei wievielen und welchen Mailern du angemeldet bist.
Wenn du bei vielen angemeldet bist, aber nicht viel pro Mail bezahlt wird, fällt natürlich der Verdienst geringer aus, als wenn gut bezahlt wird. Desweiteren gibt es Mailer, die viele eher wenig vergütete Mails schicken und welche mit eher wenigen Mails und mehr Vergütung.
Es ist hier eben wichtig sich ein wenig im Bereich einzufinden, umzusehen und sich die Paidmailer auszusuchen, die zu einem passen. Dabei muss man sich an die jeweilige Bereitschaft zur Aktivität orientieren. Will man also täglich nur 5 Minuten Mails bestätigen, sollte man sich andere und/oder weniger Paidmailer suchen, als bei einer Bereitschaft von 20 Minuten.

Als Beispiel kann ich nur mich nennen. Zurzeit habe ich 250.000 Primera auf meinem Primusportal-Konto, was einen Wert von 25€ entspricht. Ich lasse mir eben alle Beträge der Paidmailer in Primera auszahlen und dann irgendwann wieder vom Primusportal ins echte Geld oder ich verbrate es in Werbung,etc.
rolololo is offline  
Old 01/10/2011, 17:48   #22

Received Thanks: 43
Quote:
und bringt es was die banner zu klickn oder diese surfbars aufzumachen?
und rolololo, wie machst du das eigentlich, damit du am besten verdienst?
also nur emails klicken oder machst du auch bei bonusaktione mit?
achja soll ich die punkte dann auf diese primera seite schicken oder bringt das nicht und kann es sofort auf mein paypalkonto machen?

danke wenn ihr/du mir alles beantwortest ;D
bitte beantworten ;DD

...und was sind rallys und refs?
und wie kann ich bei bubimails auszahlen??
DJTrickstar is offline  
Old 01/10/2011, 18:41   #23

rolololo's Avatar

Durch Banner oder Surfbars kann man zusätzlich zu den Paidmails Vergütung verdienen. Das Prinzip ist das gleiche wie bei den Mails. Jemand zahlt dafür, du klickst auf den Banner und bekommst Geld.

Mhm, wie ich am besten verdiene? Eine gute Frage.
Meiner Meinung nach muss jeder für sich die beste Lösung gestalten. Deshalb kann ich hier nur für mich selbst sprechen. Ich möchte nicht länger als 15 Minuten am Tag Mails bestätigen, deshalb habe ich mich bei Mailern angemeldet, die zu mir passen und nicht täglich eine Flut an Mails an mich senden. So bekomme ich ungefähr 15-25 Mails am Tag, die relativ gut vergütet werden, aber eben nicht zu viele sind. Natürlich kann man mit sogenannten Massenmails toll verdienen, ich habe aber für mich herausgefunden, dass dies nichts für mich ist. Das muss jeder selbst entscheiden. Eine gute Mischung wird bei first.regger24.de angeboten, als perfekt zum Einstieg. So sind Black-Mailer und Werbe-Perle Massen-Paidmailer, wobei Primusportal und Mailisto Mailer mit eher wenigen täglichen Mails sind. Dafür natürlich teilweise besser vergütet.

Grundsätzlich bestätige ich einfach nur die Mails. Falls jedoch etwas attraktives für mich an Bonusaktionen dabei ist, nehme ich daran natürlich auch gerne teil.

Natürlich kannst du dir deine Punkte direkt auf Paypal auszahlen lassen. Bei Primera liegt jedoch oft die minimale Auszahlungsgrenze etwas tiefer. Ich persönlich mag es gerne auf Primera zahlen zu lassen, weil ich die Primera dann auch gut für eventuelle Werbung benutzen kann.

Ein Ref oder eine referred (geworbene) Person wurde wie der Name schon sagt über eine andere Person geworben. Der Werber erhält dafür vom Betreiber des Dienstes oft einen gewissen Prozentsatz zusätzlich für jeden Punkte/Primera/Klammlose, den der geworbene erwirtschaftet hat und dabei gibt es auch manchmal eine Rally vom Betreiber. Bei einer Rally gibt es zusätzliche Preise für die erstplatzierten Werber mit den meisten Refs.
rolololo is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2011, 18:51   #24

ok danke hab alles verstanden^^
also hab black-mailer und dodona gekündigt weil es wirklich zu viele sind
DJTrickstar is offline  
Old 01/10/2011, 21:51   #25

rolololo's Avatar

Das muss jeder für sich entscheiden wieviel Zeit er da reinstecken möchte. Die Anmeldungen sind ja jederzeit kündigbar und kostenlose, von daher ja kein Problem. Probieren geht über Studieren.
rolololo is offline  
Old 01/11/2011, 12:44   #26

sehe grad das bubimaill nur für leute sind die auch werbung machen wollen!

achja und ich hab in 15min nichtmal ein cent verdient? normal?

hab hier ein paidmail-ranking gefunden:
sind die paidmailer da seriös die da stehen?

hab auch gelesen das questler ganz gut sein sollte^^
DJTrickstar is offline  
Old 01/11/2011, 17:12   #27

rolololo's Avatar

Richtig, das mit Bubimail habe ich ja auch hier schon einmal geschrieben.

Ich persönlich finde Questler, Earnstar und Bonimail gut, wobei du den Mist nicht mit 5-10Cent pro Mail glauben darfst. Sowas kann sich niemand leisten. Der einzige Mailer, der mit 3-4 Cent vergütet ist Earnstar, aber die haben auch besonders zahlungsfähige Sponsoren und dort kommen am Tag nur ein bis zwei Mails an.

Bannisduakten finde ich dagegen schlecht wegen den Minusmails und die Masse an Mails, die verschickt werden.
rolololo is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2011, 17:37   #28

ich hab grad was tolles gefunden und zwar heisst es marktforschung.
mann kann sich bei seiten anmelden und man muss umfragen machen (1x in 2 wochen) und man kriegt etwa 2-15€ dafuer und kann das geld dann auf bankkonto ueberweisen oder in amazongutscheinen oder anderen sachen machen ;D
man kriegt dann etwa 60€ im monat wenn man sich bei mehreren seiten anmeldet.

hab auch gelesen das, dass wirklich so ist und mache das jetzt mal
hab eine seite gefunden wo alle guten marktforschungsseiten sind^^
DJTrickstar is offline  
Old 01/12/2011, 17:19   #29

rolololo's Avatar

Genau, so soll es doch sein. Die Kombination aus beispielsweise 20min/Tag Marktforschung und 10Min/Tag Paidmailer birgt ja auch einige Vorteile. Wer Umfragen nicht so gerne mag, muss hier aber leider zu anderen Angeboten im Internet zurückgreifen. Trotzdem ist sicher für jeden etwas dabei.
rolololo is offline  
Old 01/13/2011, 14:15   #30

falls sich jemand dafür interisisert hier ein sehr hilfreicher link:

sind auch sehr viele andere tipps, wie man durch spiele spielen geld verdienen kann und und und...
DJTrickstar is offline  
Reply

Tags
e-mail, geld, paid4, paidmailer, verdienen