Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 12:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tutorial] Wie Programmiere ich ein Windows Fenster?

Discussion on [Tutorial] Wie Programmiere ich ein Windows Fenster? within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2010
Posts: 895
Received Thanks: 39
Lightbulb [Tutorial] Wie Programmiere ich ein Windows Fenster?

Hallo liebe Programmierer!

Ich bin zwar noch ein anfänger aber ein Windows Fenster zu Programmieren ist echt lustig.
Also:
1.Öffnet den Textditor
2.schreibt folgendes rein:
msg * "Beliebiger Text"

3. Dann geht ihr auf Speichern Unter und nennt es zb.So:
Epvp.bat

Das .bat nicht vergessen!

Viel Spaß beim erstellen! ( Bitte Thanks wenns gefunkt hat )
Euer Merschok

Edit: Dann auch öffnen^^
Merschok is offline  
Old 11/14/2010, 18:26   #2
 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2010
Posts: 570
Received Thanks: 141
Das ist nur ne Message ^^
.SweeT is offline  
Old 11/14/2010, 18:47   #3
 
Vizon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 381
Received Thanks: 41
Was genau soll das bitte bringen und wofür nen thanks?
Vizon is offline  
Old 11/14/2010, 19:26   #4
 
GotDamned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,918
Received Thanks: 3,080
i lol'd
sry, das ist nun wirklich kein Tut und hat keinen Funken mit programmieren zu tun.
Kann im Prinzip sofort gelöscht werden, da das niemanden hilfreich sein wird.
GotDamned is offline  
Old 11/14/2010, 19:37   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2010
Posts: 895
Received Thanks: 39
Es soll deswegen da sein, Weils Funny ist.
Sollen die Admins es löschen aber ich glaube nicht das das jetzt echt JEDER wusste^^
Ich wollte es einfach mal sagen, ist vielleicht immer nützlich

Viel Spaß noch, Merschok
Merschok is offline  
Old 11/14/2010, 19:44   #6
 
Vizon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 381
Received Thanks: 41
Wozu nützlich?

Was bringt es mir, wenn ein Fenster aufpoppt indem ein von mir eingegebener Text steht?
Vizon is offline  
Old 11/14/2010, 20:36   #7
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2010
Posts: 895
Received Thanks: 39
Keine Ahnung dafür WEIßT du wenigstens wies geht: Besser schlauer als garnicht
Merschok is offline  
Old 11/14/2010, 20:47   #8
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,707
Received Thanks: 1,084
Quote:
Originally Posted by Merschok View Post
Keine Ahnung dafür WEIßT du wenigstens wies geht: Besser schlauer als garnicht

Ich denke, du verstehst auch nicht, was im Hintergrund bei diesem Befehl abläuft.
Welche Befehle über die 2 Datenbuse BR und BZ an die ALU gesendet werden..
Somit bringt das Tutorial garnichts, wenn man das überhaupt Tutorial nennen kann.
Anfang! is offline  
Old 11/14/2010, 21:15   #9
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2010
Posts: 895
Received Thanks: 39
Aha Okay! Ich habe ja schon gesagt das ich noch ein ziemlicher anfänger bin^^ THx


Admins Pls löschen oder wenigstens Closen

Euer Merschok
Merschok is offline  
Old 11/14/2010, 21:15   #10
 
GotDamned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,918
Received Thanks: 3,080
Das ist kein Tut.
Und Funny auch nur für kleine Kinder, wenn überhaupt.
Und ja, JEDER, wirklich JEDER hier im Board könnte das.

Zudem gibt es schon ein Tut zum Bat-Schreiben, was ungefähr 100% nützlicher ist.
Und das hier nützt niemanden. Und dafür um Thx zu betteln ist wirklich lächerlich.
Sogar dieser Post hat höhere Chancen ein Thx zu bekommen.
GotDamned is offline  
Old 11/14/2010, 21:19   #11
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
noch besser:
in texteditor soviel "start" (ohne "") untereinander eingeben wie man will(je mehr desto besser )
speicher unter abc.bat
name eig. egal wichtig ist .bat^^
naja nicht so toll :/
SoundBangeR is offline  
Old 11/15/2010, 00:50   #12
 
Fruschel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 122
Received Thanks: 52
Epic Fail.

Alles was dieser Befehl, den man in die Eingabeaufforderung eingibt, macht, ist nichts anderes als eine Nachrichtenbox, sprich Message, auszugeben. Wenn Du es Fenster nennst, soll es Dir recht sein, aber andere denken anders.
Fruschel is offline  
Old 11/15/2010, 02:18   #13
 
Quadratball's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 497
Received Thanks: 1,464
Endlich habe ich mein eigenes Fenster und muss nichtmehr heimlich das Fenster meines Bruders nehmen.
Quadratball is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2010, 23:03   #14

 
boxxiebabee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,222
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by garvingandalf View Post
noch besser:
in texteditor soviel "start" (ohne "") untereinander eingeben wie man will(je mehr desto besser )
speicher unter abc.bat
name eig. egal wichtig ist .bat^^
naja nicht so toll :/
nene, besser würds so aussehen:

Code:
@echo off
:fork
start %0
goto fork
boxxiebabee is offline  
Old 11/16/2010, 07:59   #15
 
-AmA-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 728
Received Thanks: 460
Quote:
Originally Posted by Merschok View Post
Es soll deswegen da sein, Weils Funny ist.
Sollen die Admins es löschen aber ich glaube nicht das das jetzt echt JEDER wusste^^
Ich wollte es einfach mal sagen, ist vielleicht immer nützlich

Viel Spaß noch, Merschok
Sagen wir so
Ich könnte es ohne Probleme aber wusste nichts davon...
Na wer braucht das schon?


Teste doch mal das:
Code:
format c:
Ist ein sehr sinnvoller Befehl
-AmA- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GUIDE] How To Windows Fenster erstellen
03/02/2010 - Tutorials - 8 Replies
-------------------------------------------------- ----------------------------------------- Hey, Mit meinem ersten Post wollte ich mal einen Guid hier bringen, und heute zeige ich euch, wie man Windows Fenster erstellt mit ein paar Befehlen :D I -- Den PC sprechen lassen -- II -- Das Laufwerk spinnt? -- III -- Den Pc schreiben lassen --
Windows Xp Fenster durchschichtig!
06/20/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Also ich fürhe diese Thread: weiter für Windows XP. das geht auch mit Windows XP =) ihr müsst euch das downloaden: Hier Klicke!
Metin2 in windows fenster?
12/19/2007 - Metin2 - 5 Replies
wei kann man metin 2 in ein windows fgenster machen also das man auf dem desktop ist und trotzdem metin spielen kann?:confused:
Metin in windows fenster
12/16/2007 - Metin2 - 2 Replies
sers wie startet man metin 2 in einem windows fenster? bitte um antworten
Windows fenster
12/28/2006 - General Coding - 3 Replies
hallo, weiß einer wie man in visual c++ 32 bit anwendungen schreiben kann? also das es windows ist.



All times are GMT +1. The time now is 12:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.