Hallo,
ich habe heute herausgefunden wie man die Lautstärke erhöhen kann an seinem Iphone/Ipod.
(Funktioniert nur mit Kopfhörern)
Man startet im ipod irgendein Lied, dann öffnet man die App "Shazam" und drückt auf den großen runden Knopf in der Mitte der App um das Lied das man hört zu "taggen".
Dann hört die Musik plötzlich auf doch doch nach 2 sec geht sie weiter.
Jetzt ist der Lautstärke Regler plötzlich 4 Schritte weiter hinten die man jetzt aber wieder hochstellen kann.
Entweder man bleibt dann in der App oder bei einem Jailbreak Iphone einfach "Backgrounder" benutzen um die app zu minimieren.
(Falls das schon bekannt ist, sry habs grad erst herausgefunden)
hmm, könntest du mir sagen, wenn es sowieso nur mit kopfhörern funktioniert, was das bringt? willst du dir deine ohren kaputtmachen oder hat deine mama dir gesagt du musst?
ich weiß ja nicht was andere leute davon halten aber ich finds einfach nur bescheuert. gott hat dir ohren gegeben, dass du in der wildnis überlebst und nicht dazu, sie durch überlaute musik kaputt zu machen
aber weil du ja ein so tolles tutorial geschrieben habe kriegste natürlich ein thanks von mir
du bist mein gott
(falls du nicht gemerkt hast dass das ironie war, dann: ES WAR IRONIE!)
hmm, könntest du mir sagen, wenn es sowieso nur mit kopfhörern funktioniert, was das bringt? willst du dir deine ohren kaputtmachen oder hat deine mama dir gesagt du musst?
ich weiß ja nicht was andere leute davon halten aber ich finds einfach nur bescheuert. gott hat dir ohren gegeben, dass du in der wildnis überlebst und nicht dazu, sie durch überlaute musik kaputt zu machen
Es gibt Musikdateien die etwas bis viel leiser sind als normal.
Von daher ganz nützlich THX.
mh, naja, Ohren kaputt machen geht auch anders, dafür brauch ich mein Iphone nicht, und ich bezweifle das irgendwer ausser dir deine Musik hören soll wenn du Kopfhörer trägst.
Schonmal was von Boxen gehört xD? Kauf dir für Ipod/Iphone die Boxen von Nokia sind rechtig gut haben auch ein guten klang die Boxen von Apple kannste an die Wand nackeln ! MFG
[TuT] iOS 4 auf iPhone 3G / 3GS / iPod Touch 10/30/2010 - Tutorials - 10 Replies Tach,
Ich habe für die die gerne das iOS 4 gerne auf dem iPhone oder iPod die Links rausgesucht, sie stehen unten im Post.
Wer nicht weiß wie man die Firmware draufklatscht, hier ein kleines TuT.
1) Benötigte Version für euer Gerät runterladen.
2) Ladet euch die iTunes 9.2 Version. (DL Link unten)
3) iTunes 9.2 öffnen und Gerät anstecken, und mit gedrückter SHIFT-Taste die Restore-Datei drücken.
4) Abwarten bis alles fertig ist, und dann seit ihr fertig. :D
!!! ACHTUNG !!!
iPhone -> iPod Funktion 08/15/2010 - Smartphones - 12 Replies Oh la, ich hätte da mal erneut eine Frage. Und zwar meine iPod Tracklist nervt mich langsam. Wenn ich die ganzen Tracks auf iTunes importiere und dann auf'n iPhone, ist alles durcheinander. Gibt es eine Möglichkeit, alles Manuell einzustellen like Ordnerweise?
iPhone/iPod New Section! 05/08/2010 - Smartphones - 25 Replies ja oder nein
Yes Or No
ich währe da für :D