Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin in windows fenster

Discussion on Metin in windows fenster within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Question Metin in windows fenster

sers
wie startet man metin 2 in einem windows fenster?
bitte um antworten
Flyingstar is offline  
Old 12/16/2007, 17:09   #2

Received Thanks: 21
gehst auf spieloptionen beim metin starten und klickst bei window mode auf fenstermodus.
fertig
dasf is offline  
Old 12/16/2007, 17:19   #3

Vulcanraven's Avatar

Received Thanks: 4,570
#closed
Vulcanraven is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[FantasyMT2]2 Metin fenster?!?
08/16/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hey leute =) ich spiele fantasyMT2 und will 2 fenster offen haben damit ich das geld von meinem Farmer zu meinem Main machen kann.aber wenn ich das 2 fenster öffnen will geht es nicht da 1 fenster schon offen ist.Mein freund kann es aufmachen ohne das es gepatcht wird aber ich kann ihn grad nicht erreichen ich würde mich sehr freuen wenn ich mir helfen könntet =) gebe THX
[GUIDE] How To Windows Fenster erstellen
03/02/2010 - Tutorials - 8 Replies
-------------------------------------------------- ----------------------------------------- Hey, Mit meinem ersten Post wollte ich mal einen Guid hier bringen, und heute zeige ich euch, wie man Windows Fenster erstellt mit ein paar Befehlen :D I -- Den PC sprechen lassen -- II -- Das Laufwerk spinnt? -- III -- Den Pc schreiben lassen --
Windows Xp Fenster durchschichtig!
06/20/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Also ich fürhe diese Thread: weiter für Windows XP. das geht auch mit Windows XP =) ihr müsst euch das downloaden: Hier Klicke!
Metin2 in windows fenster?
12/19/2007 - Metin2 - 5 Replies
wei kann man metin 2 in ein windows fgenster machen also das man auf dem desktop ist und trotzdem metin spielen kann?:confused:
Windows fenster
12/28/2006 - General Coding - 3 Replies
hallo, weiß einer wie man in visual c++ 32 bit anwendungen schreiben kann? also das es windows ist.

All times are GMT +1. The time now is 12:56.