Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 20:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Virus/Trojana] Beheben

Discussion on [Virus/Trojana] Beheben within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/15/2010, 22:31   #31

FizzeBu's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 2,115
wie geaagt ich wollte nich spamm aber ich versteh die logik dahinter nicht. ich zb würde niemals die ganzen dingers deaktivieren aber das ist ja jedem selber überlassen. ich wollte eigentlich nur den leuten meine meinung vertelln. wenn du jetz suer auf mich bist dann isses ja auch dein problem mirs dens wuschd
FizzeBu is offline  
Old 09/16/2010, 07:46   #32

Ipalot's Avatar

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,895
Also ich muss sagen ich habe wirklich selten sowas gelesen, alleine schon die Anleitung im MSConfig zu werkeln ist fail.
Wenn du da einen falschen Dienst erwischt kann es schon passieren das Windows nicht mehr angeht.

Du solltest dich doch noch einmal umhören/lesen wie das ganze mit rats usw wirklich funktioniert.

msconfig ist auf jeden Fall nicht die Lösung.

Mfg
Ipalot is offline  
Old 09/16/2010, 10:18   #33

quivar's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 71
Mhm...nen trojaner via autostart löschen?! xDDDDDD

Sry, aber..schonmal mit trojanern gearbeitet? Schonmal gesehen was man dort alles einstellen kann? agressive mode z.b.?! melt option etc? sagt dir bestimmt nix und wer glaubt nen trojaner lässt sich mittels autostart löschen, lebt definitiv in einer anderen welt..
quivar is offline  
Old 09/16/2010, 12:43   #34

Windmaker's Avatar

Received Thanks: 1,291
naja die vorposter haben alles gesagt. Und wenn du anfängern helfen willst gib ihnen nen link zu nem kostenlosen virenscanner wie AntiVir.
Windmaker is offline  
Old 09/16/2010, 12:59   #35

TeeH's Avatar

elite*gold: 81
Received Thanks: 243
Quote:
Nep
die wichtigen sachen schalten sich automatisch an
stimmt nicht!wenn du im start SystemStart wichtige Sachen ausschaltest wie z.B. explorer.exe kannste dein PC vergessen deshalb Trojaner immer sofort löschen ob eingeschlafen oder nicht er ist immernoch gefährlich!Nur ein rat..
TeeH is offline  
Old 09/16/2010, 13:34   #36

Johnny Waynetot's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 1,727
Quote:
Originally Posted by Fr33yStyl3r View Post
stimmt nicht!wenn du im start SystemStart wichtige Sachen ausschaltest wie z.B. explorer.exe kannste dein PC vergessen deshalb Trojaner immer sofort löschen ob eingeschlafen oder nicht er ist immernoch gefährlich!Nur ein rat..

explorer.exe ist die taskleiste und die desktop symbole wenn das aus ist geht windows normal einfach strg+alt+entfernen...taskmanager startet....task ausführen explorer.exe eingeben und schon gehts an D

An den Threadstarter mit dem komischen nick:

Du solltest mal die schule besuchen und die deutsche rechtschreibung lernen
Johnny Waynetot is offline  
Old 09/16/2010, 13:55   #37

elite*gold: 0
Received Thanks: 286
Ich wollte nur noch mal alle bitten, auch ja schön Satzzeichen zu setzen und die Großschreibung zu beachten. Das kann man sonst wirklich nicht lesen. Ihr werdet auch ernster genommen, solltet ihr diese beiden Methoden verwenden. Am besten noch mit der aktuellen Rechtschreibreform und die Sache passt;D
Banana.Crafts is offline  
Old 09/16/2010, 16:01   #38

BoGaRaM's Avatar

Received Thanks: 1,155
Trojaner erkennen und ausschalten, geht gut wenn man:

IM ABGESICHERTEN MODUS DIE DATEI-DIE MAN UNTER UMSTÄNDEN KENNT LÖSCHT (DAS GEHT IM ABGESICHERTEN MODUS)

oder

MIT EINER WINDOOF CD; NOCHMAL DIE WICHTIGSTEN SACHEN AUCH SICHER UNT DEN PC NEU INSTALLIERT (FORMATIERT!!)
BoGaRaM is offline  
Old 09/16/2010, 16:27   #39

TeeH's Avatar

elite*gold: 81
Received Thanks: 243
Quote:
Ich wollte nur noch mal alle bitten, auch ja schön Satzzeichen zu setzen und die Großschreibung zu beachten. Das kann man sonst wirklich nicht lesen. Ihr werdet auch ernster genommen, solltet ihr diese beiden Methoden verwenden. Am besten noch mit der aktuellen Rechtschreibreform und die Sache passt;D
Fail -.-

Posthunter

#reported Spamm

Naja gibt auch andere programme
TeeH is offline  
Reply