Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 05:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



neuer virus im WR ordner oder eigener Virus?

Discussion on neuer virus im WR ordner oder eigener Virus? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,731
neuer virus im WR ordner oder eigener Virus?

hallo ich habe gerade Warrock gestartet dann meldete sich Kaspersky was es bishe rnoch nie machte und da stant das Warrock ein Virus hat oder ist namens PDS(oder so ähnlich) Keylogger.??? also ihrgend wie so. Hat Warrock jetzt wieder ein Problem mit nem Virus update was die Antivir programme erkennt oder habe ich mir mal was gedownloadet was als Virus angezeigt wird?

Vieleicht sagt auch jemand was dazu der Kaspersky hat

Insgesammt hat er 5 Trojanische Programme gefunden meint er obwohl ich mir nic die tage auser Musik gedownloadet habe und in Musik dateien waren ja bisher noch nie Viren oder? ^^
Angel-Piece is offline  
Old 06/14/2010, 20:37   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 479
Received Thanks: 138
bei mir ist das nicht ....hmm hast du nen keylogger aufm pc ? scan mal warroc ordner durch und kaspersky sagt dir dann welche datei das ist und dann löscht du sie erstmal
sp0rts95 is offline  
Old 06/14/2010, 20:41   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,731
Quote:
Originally Posted by golds View Post
bei mir ist das nicht ....hmm hast du nen keylogger aufm pc ? scan mal warroc ordner durch und kaspersky sagt dir dann welche datei das ist und dann löscht du sie erstmal
warrock.exe ^^deshalb frage ich ja das war damals ja auch so mit der warrock.exe

ich scanne mal alles durch hoffe das hilft hast du auch kaspersky oder?
Angel-Piece is offline  
Old 06/14/2010, 20:44   #4
 
Smørebrød's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 331
Received Thanks: 57
hmmm
g1 sollte man schnell einen patch rausbringen, der das behebt, denn es gibt bestimmt viele nutzer, die zu sehr an ihren virenschutz glauben und warrock direkt gelöscht haben
ps: ich zähle nicht dazu
Smørebrød is offline  
Old 06/14/2010, 20:47   #5
 
.undefined's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,444
Received Thanks: 656
War bei mir auch.. einfach Ignorieren da passiert nix
.undefined is offline  
Old 06/14/2010, 20:51   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 479
Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by SeXtron1cs View Post
warrock.exe ^^deshalb frage ich ja das war damals ja auch so mit der warrock.exe

ich scanne mal alles durch hoffe das hilft hast du auch kaspersky oder?
ja habe auch kaspersky .....und bei mir sagt er zwar nicht das es ein keylogger is sondern irgentwas anderes aber ....IGNO xD das kommt von dem patch ( G1 = fail ) ...kannst du mal kopiere was da genau drinn is ?
sp0rts95 is offline  
Old 06/14/2010, 21:11   #7
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,731
Quote:
Originally Posted by Carix View Post
hmmm
g1 sollte man schnell einen patch rausbringen, der das behebt, denn es gibt bestimmt viele nutzer, die zu sehr an ihren virenschutz glauben und warrock direkt gelöscht haben
ps: ich zähle nicht dazu
ich habe mal nochmal im verlauf nachgeguckt :

der sagt ich habe dort ein virus:

Verdächtigt:

2x mal phisching link von jemanden in ICQ der im Verlauf gespreichert ist xD
1x warrock.exe
1x \DRIVER\VMKBD (ka was das heißt)
1x kernel mode memory patch (was soll das sein?^^)

Infiziert:

und der hat 2 links vom internet ihrgend wo gespreichert die angeblich auch ein virus sein soll das sollten infizierte dateien seit wie kann ich die dann löschen ?

aber die müssten gelöscht sein da es diese beiden nicht mehr anzeigt

hat WR.exe jetzt wieder einen neuen Virus oder? den sonst ist es noch nie Kaspersky sich bei WR gemeldet..


Quote:
kannst du mal kopiere was da genau drinn is ?
meinst du das was ich da oben geschrieben habe oder?


zurzeit meint er das:



ich check das nicht mehr xD die ganze zeit das selbe oder so dauert aber noch etwas bis es komplett durchkam und Wr hat er noch nicht durch gescannt.

soll das etwas heißen also deutet das auf viren hin?
Angel-Piece is offline  
Old 06/14/2010, 21:16   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 25
Received Thanks: 2
bei mir zeigt er auch virus bei patchen nur ich hab AntiVirus 2x trojaner sagt er
TheGame001 is offline  
Old 06/14/2010, 21:18   #9
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,731
Quote:
Originally Posted by TheGame001 View Post
bei mir zeigt er auch virus bei patchen nur ich hab AntiVirus 2x trojaner sagt er
das ist schon länger so schon seit 3 updates vorher soweit ich weiß aber kein keylogger wie bei mir oder?^^


jetzt zeigt er an das es keinen virus gibt was soll die ganze scheiße jetzt? der meldet sich bei wr und sagt danach kein virus unlogiusch
Angel-Piece is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Virus oder kein Virus?
08/24/2010 - Main - 3 Replies
Liebe Com Ich wollte mal Fragen ob diese Datei ein Virus / Keylogger etc enthaltet? Link: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service Dankeschön
lol? Virus mi China ordner von zuiapk
08/07/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also hab mir grad den ordner davon gedownloadet o_O und öffne ich sieht alles ganz normal und gut aus is auch alles drinne auf einmal kommt meldung: Win32/CryptExe -.-" Was is das? Hab gelesen isn Trojaner will der P server alle infizieren? xD ...Bitte helft mir >.< lg einoede PS : Benutze AVG
P-Server Virus oder kein Virus?
01/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Pls helft mir



All times are GMT +1. The time now is 05:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.