Bitte um hilfe ... wie kann ich ein trojaner finden und löschen
bitte schnell antworten möglichst ein MOD.
wen ihr ein programm dafür habt bitte link oder so senden habe grosse probs mit meinem rechner jemand versucht die ganze zeit mein pw bei metin zu ändern!!!!!!!!!!!!!!!!!! also pls schnell antworten
des is afoch vül bessa als des 07a. do homs jetza zum beispül a virtuelle tastatur, mit dea se beim online banking sichara einloggn kennan. noch an joa kummans wida zu uns eina, und kafns des 10a update um ca 29 euro.
des is afoch vül bessa als des 07a. do homs jetza zum beispül a virtuelle tastatur, mit dea se beim online banking sichara einloggn kennan. noch an joa kummans wida zu uns eina, und kafns des 10a update um ca 29 euro.
kunde:
ok, donk Ihnen schen
ich:
ka Problem, darf i Ihnan sonst noch hölfn?
kunde:
na danke, wiedaschaun
ich:
wiedersehn, danke!
^
|
^
|
^
|
grund
Rammsteiner bist du Österreicher?
Ich bin einer und ich red so xDD
Ein Sandbox im Browser die nachdem Download erstmal die Dateien testet wäre doch mal was :P
Trojaner/ Viren können sich nur rehabilitieren wenn die Routinen denen noch zugänglich sind, andernfalls bleibts Datenmüll...
Ein Sandbox im Browser die nachdem Download erstmal die Dateien testet wäre doch mal was :P
Trojaner/ Viren können sich nur rehabilitieren wenn die Routinen denen noch zugänglich sind, andernfalls bleibts Datenmüll...
jo aber du musst bedenken, dass es crypter gibt die einen antivmware, antisandboxie etc. haben, da bringt das nicht viel.
Gilder Trojana? 09/04/2006 - World of Warcraft - 5 Replies Ist es möglich das in der Testversion von Wowgilder ein Trojana eingebaut ist, habe mir die Version gerde runtergeladen und mein antivieren Prog hat einen festgestellt.