|
You last visited: Today at 06:46
Advertisement
[Virus/Trojana] Beheben
Discussion on [Virus/Trojana] Beheben within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
09/15/2010, 21:26
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4
|
Quote:
Originally Posted by .escape
Ähm aha und jetzt?
1. Copy+paste
2. Bist ein echter FaiL xD
3. Wer nicht weiss wie man nen trojaner aufm pc ausfindig macht sollte mal schleunigst in so ne computer schule oder was weiss ic hwas gehen xD
|
Leeccher wie übels icchallee gründlich durch noommen ich weiß wohl was ich schreibe
Hab das nicht kopiernur bissel abgeschrieben
|
|
|
09/15/2010, 21:27
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 2,115
|
Quote:
Originally Posted by [♫╔╝®┼ø►[®ÿØ]╔╝®┼ø►♫]
ich habs alle heute durch genommen wie und was wie man erstellt usw ich könnte zb jez auf dein pc zugreifen nur durch e*pvpers
|
wahahaaa das glaubt dir keiner hier
weißt du was ich kann auch nur weil du mal auf google warst deine ganze festplatte kopiern und löschen... alles was ich will [/ironie]
weißt du wenn du mist labern willst geh in irgendein anderes forum...
ABER VERSCHON UNS
|
|
|
09/15/2010, 21:29
|
|
|
Mann wird gleich in diesem forum angefraucht wollte nur denn helfen die ein problem mit sowas haben also klappe
.... Also last diese unnützen post nur wer wirklich probleme mit sowas hat soll hier posten.
|
|
|
09/15/2010, 21:52
|
|
|
ooookay entschuldigung ich wusste nicht dass du ein profi bist und natürlich alles besser kannst als die leute von kaspersky avira und so..
entschuldigung das wusste ich nich ôO
ouuuuuu und jaaaa ich habe ein problem:
da greift jemand über epvp auf meinen computer zu, weil er heute im unterricht gelernt hat wies geht ôO
überflüssog, wenn nich sogar spam
vote4close
|
|
|
09/15/2010, 21:55
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Um ein unerwünschtes Programm (z.B. einen Trojaner)ausfindig zu machen benutzt man diverse Programme wie AntiVir (nicht immer empfehlenswert),HJT,Malwarebyte's AntiMalware.Diese Programme erkennen sofort wenn etwas nicht richtig ist.
Und die sicherste Methode solche Programme weg zubekommen ist von einem sauberen PC die Passwörter ändern und dann den PC neu aufsetzen.
|
|
|
09/15/2010, 21:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by FizzeBu
ooookay entschuldigung ich wusste nicht dass du ein profi bist und natürlich alles besser kannst als die leute von kaspersky avira und so..
entschuldigung das wusste ich nich ôO
ouuuuuu und jaaaa ich habe ein problem:
da greift jemand über epvp auf meinen computer zu, weil er heute im unterricht gelernt hat wies geht ôO
überflüssog, wenn nich sogar spam
vote4close
|
Ich sagte las diese unnützen post
ich hbs gemacht für die leute die wirklich probleme mit sowas haben ich lerne es noch perfect aus über epvp geht es zwar nicht aber ich weiß wie man trojaner auschaltet/löscht aber ich bin nicht der beste aber weiß wwas wi schon gesagt lass diese post
Schon recht aber es gibt trojaner die umgehn diese programme
|
|
|
09/15/2010, 22:03
|
|
|
ookay weil ich heute meinen netten tag habe werd ichs lassen mich über bescheuerte dinge aufzuregen...
ich will nur allen nochmal sagen wie bescheuert das ist...
mit freundlichen grüßen
m.c. FizzeBu ;D
|
|
|
09/15/2010, 22:04
|
|
|
Quote:
ookay weil ich heute meinen netten tag habe werd ichs lassen mich über bescheuerte dinge aufzuregen...
ich will nur allen nochmal sagen wie bescheuert das ist...
mit freundlichen grüßen
m.c. FizzeBu ;D
|
Ich sagte schon lass diese post
weil es nicht zum thema gehört also pssssst
Es ist wirklich nur für die die keine ahnung haben
|
|
|
09/15/2010, 22:09
|
|
|
wow du kannst wirklich groß schreiben
das kann ich auch
und wenns nur für die ist die keine ahnung haben verarscht du die einfach oder meinst du das ernst?
|
|
|
09/15/2010, 22:11
|
|
|
Will denn nur helfen weil ich es selber erlebt habe aber naja solche kinder wie dic kenne ich machen einfach post flaming
|
|
|
09/15/2010, 22:14
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Scheißt doch jetzt drauf.Er will anscheinend helfen und was zählt ist der Gedanke,ob er nun geholfen hat oder nicht.
Spaß.
Aber mal ehrlich lasst doch den Kack.Und wenn jemand Probleme mit derartigen Sachen hat geht man in die Technical Support Section wo einem geholfen wird oder besucht ein Computer Fachforum.
|
|
|
09/15/2010, 22:15
|
|
|
sry mein freund ich wollte nie flamen, ich wollte nur die ganze schöne weite welt da draussen darauf aufmerksam machen dass du(meiner meinung nach) müll verzapfst, wie gesagt ich wollte nieee flamen ich weiß ja nich mal was des is;D wenn dus mir erklärst kann ich vll damit aufhörnôO
|
|
|
09/15/2010, 22:18
|
|
|
Quote:
sry mein freund ich wollte nie flamen, ich wollte nur die ganze schöne weite welt da draussen darauf aufmerksam machen dass du(meiner meinung nach) müll verzapfst, wie gesagt ich wollte nieee flamen ich weiß ja nich mal was des is;D wenn dus mir erklärst kann ich vll damit aufhörnôO
|
Ach mann ich sag Mr.Sm!th er solls closen zu viel gespamme
|
|
|
09/15/2010, 22:22
|
|
|
joo okay;D
|
|
|
09/15/2010, 22:25
|
|
|
mache ich nicht für dich aber las diesen tread in ruhe du psmmat ihn mit den unützen post zu
Kb mehr gehe off
|
|
|
 |
|