1.Zieht eure Schuhe/jacke an
2.Maschiert zsb nach aldi
3.sucht euch eure tiefkühlpizza aus
4.geht an die kasse und bezahlt
5.geht raus aus aldi
6.ihr seit daheim schuhe/jacke ausziehen
7.Dann öffnet ihr die Pizza also Folie ab
8.und für ca. 10 Minuten in den Ofen
9.Essen und Have fun
Methode 2!!!
Ruft Pizzaservice an und sagt eine Pizza mit Thunfisch bitte !
also für leute die nicht wissen wie man Pizza macht/bestellt xDDD
1.Zieht eure Schuhe/jacke an
2.Maschiert zsb nach aldi
3.sucht euch eure tiefkühlpizza aus
4.geht an die kasse und bezahlt
5.geht raus aus aldi
6.ihr seit daheim schuhe/jacke ausziehen
7.Dann öffnet ihr die Pizza also Folie ab
8.und für ca. 10 Minuten in den Ofen
9.Essen und Have fun
Methode 2!!!
Ruft Pizzaservice an und sagt eine Pizza mit Thunfisch bitte !
also für leute die nicht wissen wie man Pizza macht/bestellt xDDD
Nee aber mal echt, warum denkst du dass so ein TuT irgendwem hier helfen könnte ?
Ich bin mir sicher, jeder der im Internet surfen kann, kann auch ne Pizza machen.
ich vermisse die guten alten zeiten, inder die TuT´s noch von mod´s bestätigt werden mussten...
als ich hiern eu war, hatte ich mal ausversehen hier im tutorial bereich gepostest, und da kam ne meldung : danke für deinen beitrag, der wird veröffentlich solbald ein mod es sich angesehen hatt (oderso ähnlich)
ist anscheinend nicht mehr so...
ich meld mich freiwillig, wenn der posten zu stressig für euch ist!!!
dann haben wir hier im tut bereich endlich mehr ruhe, vor solch lächerlichen sachen!!
ich vermisse die guten alten zeiten, inder die TuT´s noch von mod´s bestätigt werden mussten...
als ich hiern eu war, hatte ich mal ausversehen hier im tutorial bereich gepostest, und da kam ne meldung : danke für deinen beitrag, der wird veröffentlich solbald ein mod es sich angesehen hatt (oderso ähnlich)
ist anscheinend nicht mehr so...
ich meld mich freiwillig, wenn der posten zu stressig für euch ist!!!
dann haben wir hier im tut bereich endlich mehr ruhe, vor solch lächerlichen sachen!!
Definitiv, das wäre mal was.
In den letzten Tagen habe ich locker 5-6 neue total unnütze *piep* Tut's gesehen.
Denke mal, dass da kein Mod behaupten würde, dass diese Tut's in irgendeiner Weise nützlich wären.
Definitiv, das wäre mal was.
In den letzten Tagen habe ich locker 5-6 neue total unnütze *piep* Tut's gesehen.
Denke mal, dass da kein Mod behaupten würde, dass diese Tut's in irgendeiner Weise nützlich wären.
und ich sehe von dir nur *piep* Post´s
also unterlasse das Spamme wenn der treath dich nicht interresiert
Schnauze halten !
Du scheinst es wirklich ernst zu nehmen SHaiiN?! Glaubst du wirklich, dass es eine Höchstleistung ist eine Pizza zu kaufen und in den Ofen zu schieben? xD
Pizza Alert 06/24/2010 - Coding Releases - 4 Replies Mit PizzaAlert vergisst du garantiert keine Pizza mehr im Ofen!
Gibt nicht viel zu erklären, denke das Tool ist selbsterklärend.
Es spielt nach Ablauf der Zeit einen Sound ab , den ihr selbst ingame hört! (+zeigt Message an)
(wenn es euch gefällt klickt meine dshini links :P)
credits: vergil
virus test
Pizza Bestellen 07/09/2006 - Main - 8 Replies Ja ich hab so ne bitte an euch, bestellt heute alle um viertel vor 8 - 8 uhr ne Pizza bei euren "lieblings" Italiener,
Das wird die bestimmt Ärgern wenn die kein Fußball gucken können Oô
/pizza 03/29/2005 - World of Warcraft - 15 Replies juhu WoW hat es am freitag auch ;)
amen blizzard
/pizza 02/22/2005 - Main - 4 Replies http://everquest2.station.sony.com/pizza/
<3 :D