also ich hab euch mal hier ne Anleitung:
Als erstes wenn ihr normalerweise Lieder downloadet von Youtube und dann auf Itunes ladet dann erschein immer kein Cover und ist nicht so wie man es sich vorstellt
Zur Anleitung:
Sucht euch ein Song von Youtube, dannach öffnet ihr noch ein zweites Internet auf und geht auf

. Kopiert den Link bei Youtube (sozusagen die Adresse) per rechtsklick und fürt es bei filsh in den mittleren balken ein dann unten dran format auswählen ect. und dann akzeptieren klicken und dowloaden. Wenn es dann fertig rechtklick drauf und dann '' speichern unter '' auf desktop.
Also dann zieht ihr den song auf itunes und dann per rechtklick auf den song und dann auf informtionen klicken dannach auf cover oder anzeigebild wie auch immer
Dann könnt ihr dort ein Bild das ihr auf dem Dektop nehem und es dann beim Song erscheinen zulassen also wie ein Song der bei itunes gedowloadet habt. Dafür müss ihr nur bei google ein Bild suchen das dazu pass am besten das orginal cover und dann abspeichern auf dem desktop und dann wie gesagt auf den song kopieren.
So könnt ihr es ganz einfach umgehen.
Ich hoffe ich konnte euch helfen und immer schönd den thanksbutton drücken