Ich benutze ein Strichmännchen. Wenn es fertig ist, soll das Männchen winken. Ich habe insgesamt drei Bilder, ich benutze das zweite Bild zweimal, für eine durchlaufende Beweung.
Mit STRG + ALT + O öffne ihr das nächste Bild als Ebene. Das wiederholen ihr, bis alle Bilder, die später zu einer Animation werden sollen, geöffnet sind.
Tutorials über die leichtesten Sachen für lernschwache & orientierungslose Leute.
So schafft man sich auch Danksagungen an.
-.-"
du bist ja der oberlachkiqq.... XD
für den einen ists ne leichte sache , für den anderen der sich nie damit beschäftigt hat ist ne schwierige sache....als ob du noch nie n tut angeguckt hast....ach ne stimmt du bist ja nicht lernschwach und orientierungslos...du kannst ja ALLES
[Tutorial]Graffiti mit Gimp erstellen 08/30/2010 - Artist Tutorials - 13 Replies Hallo liebe Community,
ich hab bei Youtube ein Video zum Thema Graffitis gesehen und mit gedacht ich übersetze/schreibe das Tutorial mal auf.
Alsoooooooo:
Als erstes sucht ihr euch im Internet oder malt euch eine Mauer. Ich hab jetzt mal diese benutzt:
http://img121.yfrog.com/img121/549/backgroundbric kwallg.jpg
Dann überlegt ihr euch was ihr auf eure Mauer haben wollt, also was das Graffiti sein soll. Am besten benutzt ihr einen Render oder einen Text. Ich habe einen PoP Render...
[HowTo]Clan Avatar Mit Gimp Erstellen. 06/22/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 3 Replies Hallo,Ich habe ein Video Gefunden,Wo gezeigt wird Wie man mit Gimp einen Clan avatar erstellt.
Klick
Grüße GameMaster
GIMP Tutorial | Banner erstellen. 01/03/2010 - Artist Tutorials - 22 Replies Alle Credits gehen an Understood, aus dem autoit Bot forum!!
Hallo liebe Mitglieder,
wie schon die manchen gesehen haben, habe ich ein Banner in meiner Signatur wo mein Name drauf ist und ein Bild von einer Figur in Final Fantasy.
Diesen Banner habe ich gemacht mit dem Bildbearbeitungsprogramm GIMP.
Vorraussetzungen:
-GIMP 2.6.6 GIMP - Downloads