Ich möchte euch heute eine "neue" Seite vorstellen, ProBux!
Es ist keine neue Methode Geld zu verdienen, viele von euch kennen sicherlich die Seite NeoBux, welche schon seit längerer Zeit existiert.
Als ich mich etwas mehr über diese sogennanten PTC-Seiten informiert habe, hat mir jemand ProBux empfohlen und ich dachte mir ich schreibe ein kleines Tutorial dazu..
Also, um erfolgreich auf Probux Geld zu verdienen müsst ihr euch erst einmal registrieren.
Bild 1:
Registrieren könnt ihr euch über diesen Link:

Ich würd euch bitten, falls ihr die Seite von mir erfahren habt, mich als Ref anzugeben:
Username: Extremiie
Wenn ihr euch registriert habt dann solltet ihr wie üblich alle Ads anklicken damit ihr schon mal einen kleinen Nebenverdienst aufbaut, zusätzlich könnt ihr noch bei ProGrid mitmachen, dort könnt ihr Geld gewinnen.
So macht ihr das 7 Tage lang, ab dann könnt ihr euch Refs mieten (RentedRefs), welche euch noch mehr Verdienst einbringen, diese müsst ihr dann jeden Monat(e) erneuern, und die inaktiven Refs recyclen.
Bevor ich noch mehr auf das Thema Refs eingehe bitte ich euch dass ihr euch im ProBux Forum informiert, dort sind Profis die euch besser helfen können als ich.
Ich hoffe das Tutorial ist nicht total schlecht, denn es ist mein Erstes ;-)
Danke und viel Spass beim verdienen...