Das hasse ich an dieser Community hier... wenn man anderen etwas zeigen will, das jetzt nich gerade etwas Wunderbares ist kommt immer i-ein dummer Spruch von jemandem, dass das nich nötig ist usw hier sowas zu posten. Dabei will man der Comm doch nur auch was geben...
Naja mein Thanks haste
Sehr Gutes Tutorial.
Ich brauche nehmlich Umbedingt eine selbstgemachte
Gif animation für meine frische, neue Homepage (:
Wenn alles Gut klappt & ich es nicht vergesse, wirst du natürlich mit einem
Thanks belohnt!
Sehr Gutes Tutorial.
Ich brauche nehmlich Umbedingt eine selbstgemachte
Gif animation für meine frische, neue Homepage (:
Wenn alles Gut klappt & ich es nicht vergesse, wirst du natürlich mit einem
Thanks belohnt!
[Tutorial]Graffiti mit Gimp erstellen 08/30/2010 - Artist Tutorials - 13 Replies Hallo liebe Community,
ich hab bei Youtube ein Video zum Thema Graffitis gesehen und mit gedacht ich übersetze/schreibe das Tutorial mal auf.
Alsoooooooo:
Als erstes sucht ihr euch im Internet oder malt euch eine Mauer. Ich hab jetzt mal diese benutzt:
http://img121.yfrog.com/img121/549/backgroundbric kwallg.jpg
Dann überlegt ihr euch was ihr auf eure Mauer haben wollt, also was das Graffiti sein soll. Am besten benutzt ihr einen Render oder einen Text. Ich habe einen PoP Render...
[HowTo]Clan Avatar Mit Gimp Erstellen. 06/22/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 3 Replies Hallo,Ich habe ein Video Gefunden,Wo gezeigt wird Wie man mit Gimp einen Clan avatar erstellt.
Klick
Grüße GameMaster
GIMP Tutorial | Banner erstellen. 01/03/2010 - Artist Tutorials - 22 Replies Alle Credits gehen an Understood, aus dem autoit Bot forum!!
Hallo liebe Mitglieder,
wie schon die manchen gesehen haben, habe ich ein Banner in meiner Signatur wo mein Name drauf ist und ein Bild von einer Figur in Final Fantasy.
Diesen Banner habe ich gemacht mit dem Bildbearbeitungsprogramm GIMP.
Vorraussetzungen:
-GIMP 2.6.6 GIMP - Downloads