herzlichen Dank für Ihr freundliches Schreiben. Wir bedauern den von Ihnen geschilderten Vorfall außerordentlich. Wir können uns nicht erklären, wie in eines unserer nutella Gläser ein Fremdkörper hinein gelangen konnte.
nutella wird nach strengsten Qualitätsanforderungen und ausschließlich unter Verwendung einwandfreier Zutaten produziert. Der Produktionsprozess wird regelmäßig überwacht. Daher sind wir über den von Ihnen geschilderten Vorfall äußerst überrascht.
Es wäre für uns außerordentlich hilfreich, wenn Sie uns das nutella Glas zuschicken könnten, damit unsere Experten anhand dessen die Ursache feststellen können.
herzlichen Dank für Ihr freundliches Schreiben. Wir bedauern den von Ihnen geschilderten Vorfall außerordentlich. Wir können uns nicht erklären, wie in eines unserer nutella Gläser ein Fremdkörper hinein gelangen konnte.
nutella wird nach strengsten Qualitätsanforderungen und ausschließlich unter Verwendung einwandfreier Zutaten produziert. Der Produktionsprozess wird regelmäßig überwacht. Daher sind wir über den von Ihnen geschilderten Vorfall äußerst überrascht.
Es wäre für uns außerordentlich hilfreich, wenn Sie uns das nutella Glas zuschicken könnten, damit unsere Experten anhand dessen die Ursache feststellen können.
ACH MIST
"Du fandest es so eklig dass du daraufhin das Nutella - Glas weggeworfen hast" fertig or? ;o)
Eine frau macht es immer, sie sucht sich im Geschäft produkte raus, die "kaputt" sind..
Und dann schreibt die den Support der "Marke" an.. und bekommt halt 2-3x Das jeweilige Produkt zugeschikt, sie hat es ~ 500x Gemacht, danach hat sie eine dicke Anzeige bekommen.
Ich habs bei König Pilsener gemacht und habe gesagt,in einer meiner flaschen war ein Haar hab einfach eine leere Flasche aus meinem Kasten zu denen geschickt und nen neuen bekommen . 14 Euro gespart
Chinesische Süßigkeiten wo? 08/27/2010 - Main - 7 Replies Hey ich wollte einfach mal Fragen ob es irgendeine Internetseite gibt wo man ausländische Süßigkeiten kaufen kann. Hab schon gegoogelt aber nichts gefunden.
Mfg 123rasser
Rapidshare Acc umsont ! 05/24/2010 - Tutorials - 4 Replies Gestern hat mir ein Webmaster den ich kenne von einer neuen Internetseite berichtet, normal mache ich ja nicht gerne Werbung, aber, ich halte das Konzept dahinter für extrem simpel und trotzdem genial! Vorallem, wenn ich überlege welche Zielgruppe ich hier auf der Seite anspreche, sollte es doch genau was für euch sein:
http://www.premium-kostenlos.de/
Auf der Seite hat man die Möglichkeit sich in ca. 15 Minuten einen 30 Tage Rapidshare Account zu erarbeiten, investiert man mehr Zeit kann...