Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 07:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Süßigkeiten, Wodka etc umsont Tutorial

Discussion on Süßigkeiten, Wodka etc umsont Tutorial within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 08/20/2010, 13:51   #46

AggroRider's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 106
naja ihr wisst das das BETRUG ist ne? das könnte schnell zu einer anzeige führen und ob eure eltern dan stolz wären

seid ihr zu arm für ne 6er packung snickers oder ne flasche wodka omg
AggroRider is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/20/2010, 13:53   #47

~Danger~'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 371
Naja Snickers oder so hab ich nich gemacht nur bei Absolut.
Und wieso zu arm wollts nur mal testen.
Auserdem ist es denke ich mal kein Betrug du foderst sie ja nicht auf neue Sachen zu schicken du Beschwerst dich nur
~Danger~ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2010, 14:57   #48

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 321
ich gehe lieber zum kiosk und gebe lieber 50 Cent für nen riegel aus statt 5k Euro^^ strafe
°Dark° is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/20/2010, 15:27   #49

Received Thanks: 270
50 cent?? bei uns kosten die 80 cent das ist WUCHER für produ kosten 10 cent
gallexme is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2010, 21:20   #50

Received Thanks: 395
Man Leute,die geben diese Entschädigung aus Kulanz raus und Anzeigen werden die euch garantiert nicht

Mfg
.:Tanker:. is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/21/2010, 00:07   #51

Hootix's Avatar

Received Thanks: 33
du wirst nicht als Betrug verurteilt, wie sollen die es denn wissen ?
"Hum, wir haben ihre packung im müll gefunden und da war keinne fliege drinnen, also kriegt ihr jetzt 3.000€ strafe."

Hab es noch nicht getestet aber habe Dokus dazu gesehen das eine frau es schon 2 Jahre macht auf alle produkte wo steht "zufrieden oder Geld zurück"
Sollte auch mit beschwerde gehen ^^
Hootix is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2010, 00:09   #52

Received Thanks: 395
Jo ich bekomme Snickers zugeschickt,hab ne mail bekommen wos drin steht
.:Tanker:. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2010, 00:15   #53

GoldTrader's Avatar

Received Thanks: 33
..

Quote:
Originally Posted by Teambasha View Post
Jo ich bekomme Snickers zugeschickt,hab ne mail bekommen wos drin steht
Boah geil !! WUHUUU !! <<

Nochmal zu der Betrugssache. Man wird euch nicht nachweisen können dass euer Artikel Mängel aufwies. Ihr könnt aber auch nicht beweisen, dass der Artikel defekt war. Defekt ist zwar ein schlechter Ausdruck für Lebensmittel ich denke aber ihr wisst, was gemeint ist. Es ist einfach nur total armselig was manche Kiddies machen. Wenn euer Geld nichtmal für ne Packung Snickers reicht dann tut ihr mir sowieso sehr leid. Es ist ja eure Sache, aber das ihr auch angezeigt werden könnt solltet ihr nicht außer acht lassen.

Ob Anzeige oder nicht:
Es ist wie bereits x-mal gesagt nur schwachsinnig und arm dass es manche Leute gibt die sowas ausnutzen.
GoldTrader is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/21/2010, 00:33   #54

elite*gold: 3
Received Thanks: 11
schreib an eine wodka firma das der wodka schlecht ist das er nach paar gläsern nicht mehr schmeckt und du kotzen musst dann bekommste bestimmt was schönes
iak200 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/21/2010, 00:39   #55

Psycho_Ente's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 321
Ich denke, es hat nicht alleine mit "geld problemen" zu tun.
Ein gewisser "Reiz" ist dann bestimmt auch dabei, wenn einige von "Guten" berichten.
Dennoch ist es ziemlich gemein, Vertrauen zu brechen (Gut die Firma wird es wohl nicht mitkriegen, aber Leute, stellt euch mal vor, wie viel Verlust so eine Firma Jahr für Jahr macht, nur weil es solche Leute gibt)
Wenn ich mal knapp bei Kasse bin, und ich bock auf Süßes hab, frag ich meine Eltern. Wenn ich dann nichts kriege, ist das auch egal. Deswegen fang ich nicht an zu betrügen ;-)
Psycho_Ente is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/21/2010, 00:40   #56

MiLCHSCHNiDE :*'s Avatar

Received Thanks: 2
Hmm...die mühe mach ich mir doch nich da geh ich lieber in den Laden und kaufs normal (;

Bekommst aber trotzdem ein THX
MiLCHSCHNiDE :* is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2010, 01:45   #57

Æciid's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 260
mühe xD 1ne e-mail in 2 min mit viel Fantasie danach ne rück mail von denen dann anschrifft dann ne bestätigung udn dann Twix <3 also für 3,5min aufwand 6 twix ? immerwieder gern <3
Æciid is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2010, 02:16   #58

siewert123's Avatar

Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by gallexme View Post
Sucht euch am besten als erstes eine Marke raus, z.B. Snickers.
Dann geht ihr auf die Webseite von Snickers() und sucht euch die Support E-Mail Adresse raus().
Nun schreibt ihr eine ganz normale Beschwerde, sie sollte realistisch klingen. Ich habe geschrieben, dass meine Snickers 6er-Packung zusammengeschmolzen war – der Text kann ruhig schleimig sein.

Danach werdet ihr eine Nachricht bekommen, dass ihr den Produktcode zurück schreiben sollt – doch den habt ihr ja leider nicht . Also schreibt ihr einfach, dass ihr die Verpackung in eurer Enttäuschung weggeschmissen habt.

Nun wollen die noch eine Adresse von euch. Da das nicht direkt illegal ist könnt ihr ruhig eure richtige Adresse und euren richtigen Namen angeben!

Dann heißt es warten und genießen.

Ihr könnt solche beschwerden auch an andere Firmen schicken.
Ich habe es bis jetzt bei Snickers, Milka, und Haribo versucht. Ihr könnt damit natürlich auch Wodka oder andere getränkte organisieren, das hat ein Kumpel von mir schon mit erfolg betrieben.

Was genau ich alles bekommen habe werde ich nicht verraten, es soll ja eine Überraschung sein allerdings kann ich euch Snickers empfehlen!

Wie gesagt, es ist nicht unbedingt illegal, ihr braucht keine Angst haben!

Viel spaß
quelle auf anfrage

original copy von carders
gib wenigstens quelle an
siewert123 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/21/2010, 09:45   #59

TerrorEi1's Avatar

Received Thanks: 23

Sauber da werd ich mich gleich mal beschwerden :P