Da ich nun 15 Firmen durch hab sag ich euch mal welche sich lohnen und welche nicht
-Copenrath&Wiese: 10€
Quote:
Originally Posted by -Massacre
Also, hab vor einer Woche an Copenrath gesendet und habe jetzt 15€ in Bar bekommen nicht 10.
War ja nur'n Spass D:
lol ich hab ein anruf von denen bekommen, ich war nicht da und meine mutter wusste nicht um was es geht und sie sagte wir sind eig. immer zufrieden mit den kuchen(sind wir auch) und die fragte noch, ob ich volljährig bin und am schluss sagten die frau am telefon sie lassen sich nicht gerne verarschen.
Jetzt sind die Leute sogar schon zu arm um sich etwas zu Essen zu leisten. Ihr solltet euch schämen den guten Willen von Firmen auszunutzen!
Guter Wille?
Wer mal nachgooglet wird schnell fündig werden!
Der Kakao für Mars,Snickers,Bounty und die ganze Reihe wird von Kindern abgebaut und verarbeitet!
Das ist eine unverzeiliche Tat XD
Also schön weiter schnorren!
lol ich hab ein anruf von denen bekommen, ich war nicht da und meine mutter wusste nicht um was es geht und sie sagte wir sind eig. immer zufrieden mit den kuchen(sind wir auch) und die fragte noch, ob ich volljährig bin und am schluss sagten die frau am telefon sie lassen sich nicht gerne verarschen.
Chinesische Süßigkeiten wo? 08/27/2010 - Main - 7 Replies Hey ich wollte einfach mal Fragen ob es irgendeine Internetseite gibt wo man ausländische Süßigkeiten kaufen kann. Hab schon gegoogelt aber nichts gefunden.
Mfg 123rasser
Rapidshare Acc umsont ! 05/24/2010 - Tutorials - 4 Replies Gestern hat mir ein Webmaster den ich kenne von einer neuen Internetseite berichtet, normal mache ich ja nicht gerne Werbung, aber, ich halte das Konzept dahinter für extrem simpel und trotzdem genial! Vorallem, wenn ich überlege welche Zielgruppe ich hier auf der Seite anspreche, sollte es doch genau was für euch sein:
http://www.premium-kostenlos.de/
Auf der Seite hat man die Möglichkeit sich in ca. 15 Minuten einen 30 Tage Rapidshare Account zu erarbeiten, investiert man mehr Zeit kann...