heute wollte ich euch mal zeigen wie ihr Grindwachs zB für's skaten oder bmx fahren selber herstellt
für den ein oder anderen skater unter euch ist dies bestimmt nicht's neues
die zutaten sollte eig jeder zuhasue haben:
-handelsüblicher kerzenwachs(Teelichter eignen sich gut)
-ein gutes stück Butter
-Öl
Als erstes puhlt ihr die dörte aus den teelichtern und viertelt sie
Diese tut ihr dann in ein hohes glas was ihr nicht mehr braucht
dazu gehbt ihr dann das stück butter und füllt alles mit dem öl auf..
nun erhitzt ihr ein wenig wasser und stellt das glas hinein
ihr wartet bis alles flüssig ist und rührt abundzu um sodass kine klümpchen endstehen
zum schluss nur noch alles aushärten lassen und fertig
viel spaß beim ausprobieren
Hey eig. ziemlich praktisch
kann man schon einiges an geld sparen nochn bissle kknallige lebensmittelfarbe rein und dann sieht das ganze schon fetzig aus
Wirklich gute Anleitung aber ein Tipp.
Überprüf mal deine Rechtschreibung, das ist ja Terror für die Augen
Der erste Fehler ist schon direkt in der Überschrift "Grinwachs"
Bot selber machen 11/19/2010 - Metin2 - 12 Replies Hi, ich habe eine frage: Wie mache ich mir selber ein Programm, das immer wieder eine taste, z.b. die leertaste drückt? Am besten mit Batch. oder i.wie anders, ich kann mir aber nichts runterladen, weil ich in der schule bin
also mal thx im vorraus.
mfg
Commander21
Bot selber machen 05/10/2008 - Off Topic - 7 Replies Hi, ich habe eine frage: Wie mache ich mir selber ein Programm, das immer wieder eine taste, z.b. die leertaste drückt? Am besten mit Batch. oder i.wie anders, ich kann mir aber nichts runterladen, weil ich in der schule bin ;)
also mal thx im vorraus.
mfg
Commander21
UI selber machen 09/13/2006 - World of Warcraft - 4 Replies ich hab hier gelesen das der typ das ganze mit ps gemacht hat
kann mir einer erklären wie es geht ? mit ps komm ich klar aber mit dem ui selber machen nicht
UI selber machen? 07/04/2006 - World of Warcraft - 6 Replies nabend, ich hab ma ne frage, hat irgendwer vllt ne ahnung wie man sich nen UI selber macht? ich hab mir zwar discord runtergeladen nur ich blick da nich wirklich durch ...
könnt mir das vllt wer erklären oderso? =)
wär auf jedenfall ma hammer geil ^^