Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



UI selber machen?

Discussion on UI selber machen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 515
Received Thanks: 16
nabend, ich hab ma ne frage, hat irgendwer vllt ne ahnung wie man sich nen UI selber macht? ich hab mir zwar discord runtergeladen nur ich blick da nich wirklich durch ...
könnt mir das vllt wer erklären oderso? =)
wär auf jedenfall ma hammer geil ^^
ploed is offline  
Old 07/04/2006, 14:14   #2
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
scroll mal die seiten durch und benutze die suchfunktion ich und Seel haben schon jeweils 1 mal gefragt udn sind belohnt worden

am besten du nimmst dir 2h zeit dan hast du alles wass du brauchst

PS: viel spass ich hoffe wir werden in n paar wochen deine ersten UI's sehen

*Konnte das so nicht stehen lassen, ich heisse Seel ;-)*
|Le Corbeau| is offline  
Old 07/04/2006, 14:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Geh einfach auf such dir alle Addons raus die du gut findest und stell sie zusammen. Tada... dein eigenens UI (User-Interface) ist fertig.

Bin schon gespannt =).

Nen paar Tipps:

Für HP Anzeige usw. würde ich Perl nehmen für Leisten würde ich Gbars nehmen und den Rest musst du selber finden =).

Seel
Seel is offline  
Old 07/04/2006, 15:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,460
Received Thanks: 70
wowwiki, lua xlm grund sachen lernen, scripten, fertig ? ^^
Mizu is offline  
Old 07/04/2006, 15:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 515
Received Thanks: 16
ja ich hab mehr oder weniger mein eigenes nur ich wollte ma style r einbringen ^^
ploed is offline  
Old 07/04/2006, 16:32   #6
 
ChaoS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 2,073
Received Thanks: 99
Wenn dir der Style wichtig ist kann man dir Reborn UI 3.0 wärmstens ans Herz legen..bei Curse-Gaming.com einfach nach reborn suchen und runterladen

wenn du allerdings schon probleme mit discord hast, weiß ich nicht ob du reborn eingestellt bekommst, is noch komplexer -> les am besten einfach die anleitung in der ui beschreibung für reborn

..ansonsten, wenn du das nich hinkriegst, kann ich dir nen paar einzelne und unkomplizierte addons empfehlen

Gbars - ersetzt deine Blizzard leisten [verschiebbar!]

ecB - hübschere Castleiste [verschiebbar!]

Nymbia's Perl Unitframes - ersetzt Raidfenster, Gruppenanzeige und Target + eigene Anzeigen durch schönere Frames..[verschiebbar!]

SpellAlert - Zeigt an, welchen Cast dein Gegner gerade anfängt zu casten..nützlich fürs PvP, um den Gegner schnell zu unterbrechen..silence, counterspell, fear, deathcoil, vanish, wat weiß ich..[verschiebbar!]

ScrollingCombatText - Zeigt in der Mitte des Bildschirms Infos über den Kampfverlauf an..zB DMG o. Heilung die du bekommst, Buffs die auf dich gewirkt werden, Debuffs usw. usf..kannste ebenfalls verschieben o. das Design verändern

Titan Panel - Bringt dir ne hübsche Übersicht über so ziehmlich alle Daten deines Characters oben am Bildschirm an;

- Gold
- Zeit bis LvLup
- Position mit Koordinaten
- Ehre/Kills am heutigen Tag
- Repkosten bzw. verbleibende Haltbarkeit deiner Items
- Uhrzeit
- freie Taschenplätze
- momentaner Ping

und und und, mit zich PlugIns erweiterbar, klein und nützlich

jo, das sind eigentlich schon meine "wichtigsten" AddOns

mfg
chaos
ChaoS is offline  
Old 07/04/2006, 17:52   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Quote:

SpellAlert - Zeigt an, welchen Cast dein Gegner gerade anfängt zu casten..nützlich fürs PvP, um den Gegner schnell zu unterbrechen..silence, counterspell, fear, deathcoil, vanish, wat weiß ich..[verschiebbar!]
Nehm lieber Cenemycast das zeigt dir sogar die Castleiste an.
Seel is offline  
Reply

« Botten | New Bwh »

Similar Threads Similar Threads
Bot selber machen
11/19/2010 - Metin2 - 12 Replies
Hi, ich habe eine frage: Wie mache ich mir selber ein Programm, das immer wieder eine taste, z.b. die leertaste drückt? Am besten mit Batch. oder i.wie anders, ich kann mir aber nichts runterladen, weil ich in der schule bin also mal thx im vorraus. mfg Commander21
Hack selber machen?
11/18/2010 - Combat Arms - 12 Replies
Hi Leute, Wie kann ich eigenen hack machen Danke im Voraus!
Bot selber machen
05/10/2008 - Off Topic - 7 Replies
Hi, ich habe eine frage: Wie mache ich mir selber ein Programm, das immer wieder eine taste, z.b. die leertaste drückt? Am besten mit Batch. oder i.wie anders, ich kann mir aber nichts runterladen, weil ich in der schule bin ;) also mal thx im vorraus. mfg Commander21
UI selber machen
09/13/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
ich hab hier gelesen das der typ das ganze mit ps gemacht hat kann mir einer erklären wie es geht ? mit ps komm ich klar aber mit dem ui selber machen nicht



All times are GMT +2. The time now is 16:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.