Hi, ich habe eine frage: Wie mache ich mir selber ein Programm, das immer wieder eine taste, z.b. die leertaste drückt? Am besten mit Batch. oder i.wie anders, ich kann mir aber nichts runterladen, weil ich in der schule bin
er sagte ja, dass er in der schule ist und nicht ziehen kann. aber ich wüsste nicht, dass batch eine makro funktion beinhaltet und sonst fällt mir keine möglichkeit ein ohne einen download ein makro zu erstellen.
Bot selber machen 11/19/2010 - Metin2 - 12 Replies Hi, ich habe eine frage: Wie mache ich mir selber ein Programm, das immer wieder eine taste, z.b. die leertaste drückt? Am besten mit Batch. oder i.wie anders, ich kann mir aber nichts runterladen, weil ich in der schule bin
also mal thx im vorraus.
mfg
Commander21
Hack selber machen? 11/18/2010 - Combat Arms - 12 Replies Hi Leute,
Wie kann ich eigenen hack machen
Danke im Voraus!
UI selber machen 09/13/2006 - World of Warcraft - 4 Replies ich hab hier gelesen das der typ das ganze mit ps gemacht hat
kann mir einer erklären wie es geht ? mit ps komm ich klar aber mit dem ui selber machen nicht
UI selber machen? 07/04/2006 - World of Warcraft - 6 Replies nabend, ich hab ma ne frage, hat irgendwer vllt ne ahnung wie man sich nen UI selber macht? ich hab mir zwar discord runtergeladen nur ich blick da nich wirklich durch ...
könnt mir das vllt wer erklären oderso? =)
wär auf jedenfall ma hammer geil ^^