Hi, ich habe eine frage: Wie mache ich mir selber ein Programm, das immer wieder eine taste, z.b. die leertaste drückt? Am besten mit Batch. oder i.wie anders, ich kann mir aber nichts runterladen, weil ich in der schule bin
schau ma da rein da sin alle "einfachen" programme zu bot scripten aufgelistet.
tutorials kannst du dir dann einfach über google suchen bzw. wenn du dich für autoit entscheidest findest du hier nen paar gute tutorials mit denen hab ich auch angefangen
ich glaub auch das es mit autoit einfacher geht, das sowas über ne batch datei geht is mir bissher nicht bekannt und wenn, dann dürfte dies etwas komplizierter sein als mit autoit
falls du nicht umbedingt lust hast das selber zu lernen, kann ich dier auch gerne was machen falls es nicht zu aufwendig ist^^
in der schule kann man doch nicht ebend einfach mal so autoit installieren , besonders wegen den fehlarlarmen
sollte ne batch datei ähnliche befehle haben (glaub ich aber nicht)
dann kannste dir damit ein bot scripten
kann wohl sein das er nur tastendrücke simuliert
in der schule kann man doch nicht ebend einfach mal so autoit installieren , besonders wegen den fehlarlarmen
sollte ne batch datei ähnliche befehle haben (glaub ich aber nicht)
dann kannste dir damit ein bot scripten
kann wohl sein das er nur tastendrücke simuliert
ok das hab ich überlesen, aber ich installier das zeug was ich in der schule haben will auf usb stick, das funzt prima, zb: Cs1.6 (lan version) wir ham das ma wärend ner info stunde gezockt das war so geil, aber als dann plötzlich nen kumpel geschrien hatt :"Du blöder kackboon hör doch ma auf die scheiss hostages zu killen" sind wir leider aufgeflogen
Hack selber machen? 11/18/2010 - Combat Arms - 12 Replies Hi Leute,
Wie kann ich eigenen hack machen
Danke im Voraus!
Bot selber machen 05/10/2008 - Off Topic - 7 Replies Hi, ich habe eine frage: Wie mache ich mir selber ein Programm, das immer wieder eine taste, z.b. die leertaste drückt? Am besten mit Batch. oder i.wie anders, ich kann mir aber nichts runterladen, weil ich in der schule bin ;)
also mal thx im vorraus.
mfg
Commander21
UI selber machen 09/13/2006 - World of Warcraft - 4 Replies ich hab hier gelesen das der typ das ganze mit ps gemacht hat
kann mir einer erklären wie es geht ? mit ps komm ich klar aber mit dem ui selber machen nicht
UI selber machen? 07/04/2006 - World of Warcraft - 6 Replies nabend, ich hab ma ne frage, hat irgendwer vllt ne ahnung wie man sich nen UI selber macht? ich hab mir zwar discord runtergeladen nur ich blick da nich wirklich durch ...
könnt mir das vllt wer erklären oderso? =)
wär auf jedenfall ma hammer geil ^^