Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 08:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Netflix für Skins oder Geld verdienen mit CSGO Skins Vermieten

Discussion on Netflix für Skins oder Geld verdienen mit CSGO Skins Vermieten within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
StepnCodes's Avatar
 
elite*gold: 8745
Join Date: May 2022
Posts: 49
Received Thanks: 2
Netflix für Skins oder Geld verdienen mit CSGO Skins Vermieten

Das Prinzip von ist relativ einfach erklärt, man vermietet seine CSGO Skins und bekommt täglich Geld dafür. Laut des Anbieter sind es 3% Rendite monatlich für Skins die vermietet sind.

Die Kunden kaufen sich ein Abo und können sich teure Skins mieten, statt zu kaufen und die Skins nach Wunsch auch wechseln, also eine Win-Win Situation.

Der Supplier kann mit seinen Skin Cashflow generieren und der Mieter hat eine sehr grosse Auswahl an Skins und bezahlt lediglich $14.99 pro Monat für das Jahresabo. Das einmalige Monatsabo kostet $24.99, für das 6 Monatsabo bezahlt man $16.99 monatlich.

Also für Leute die Skins mieten wollen sehr praktisch, man kann bis 4 Skin mieten oder Skins im Wert von bis 400$. Wenn man die Konditionen von Ultra erfüllt, dann kann man bis 5 Skins oder Skins im Wert von 1200$ gleichzeitig mieten und bezahlt monatlich 30$.

Also für Leute die nicht viel Geld haben, aber viele Skins nutzen wollen ideal. Auch Pro Player leihen regelmässig für Major Event CSGO Skins. Hier kann jeder nach erfolgreicher Verikation problemlos Skins mieten.


Was verdient man als Skin Supplier?

Ich mache das vermieten von Skins schon eine Weile und habe Total 2’570.74$ damit eingenommen.



letzten Monat waren es 96.19$ und letztes Jahr 942.23$.



Derzeit nutze ich die Einnahmen um mir mehr Skins zu kaufen und später monatlich 200-1000$ mit Skins pro Monat mit Skin Vermietung zu verdienen. Ähnlich wie bei Immobilien steigen Skins jährlich oder monatlich im Wert und man profitiert einerseits von der Wertsteigerung der Skins als auch vom Cashflow den man monatlich generiert und reinvestieren kann, um noch mehr Skins zu kaufen und zu vermieten. Letztes Jahr habe ich lediglich 78$ pro Monat verdient und dieses Jahr sind es bereits 96.16$ oder 23.28% mehr.


Zusammenfassung für Mieter:



Vorteile für Mieter:
  • Man kann sich Skins aus einem Inventar von über 4 Millionen Dollar mieten und zahlt lediglich 14.99$ pro Monat.

Vorteile für Vermieter:
  • Man verdient monatlich bis 3% für das vermieten von Skins
  • Es gibt eine Versicherung, falls Skins gestohlen oder verloren gehen
  • Die Supplier haben bereits über 4 Mio Dollar mit Skin Vermietung eingenommen
  • Die Firma existiert seit 2018

    Namenhafte YouTuber haben die Firma bereits weitempfohlen und haben eine Werbepartnerschaft hier eine Liste der YouTuber:













Wenn Ihr entweder Skins mieten oder Skins vermieten wollt könnt Ihr mich per PN anschreiben und ich kann euch einen Code geben bei dem Ihr Skin gratis für 2 Wochen mieten könnt.

Bei Fragen am besten in diesem Thread. Viel Spass mit Zocken.
StepnCodes is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2023, 12:45   #2

 
__WARMACHINE-'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 372/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 5,639
Received Thanks: 713
Es handelt sich vermutlich um



Der Beitrag ist kein Tutorial. Du möchtest vermutlich lediglich Kunden werben und daran verdienen.
__WARMACHINE- is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/03/2023, 15:39   #3
 
StepnCodes's Avatar
 
elite*gold: 8745
Join Date: May 2022
Posts: 49
Received Thanks: 2
Ist doch egal ob es ein Tutorial oder Review ist, aber es ein Bericht von jemand der die Seite nutzt und Statistiken und Zahlen präsentiert und Leute werben kostet für die Person nichts und ich werde für meine Zeit entlöhnt im Prinzip eine Win Win Situation, also Dein Post produziert nicht wirklich viel Value. Ich aber gebe den Leuten Hilfestellung usw und beanworte konkrete Fragen, wenn das keinen Wert hat, dann geh gerne woanders hin.
StepnCodes is offline  
Old 04/03/2023, 20:55   #4


 
vally.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2020
Posts: 743
Received Thanks: 335
Quote:
Originally Posted by StepnCodes View Post
Ist doch egal ob es ein Tutorial oder Review ist, aber es ein Bericht von jemand der die Seite nutzt und Statistiken und Zahlen präsentiert und Leute werben kostet für die Person nichts und ich werde für meine Zeit entlöhnt im Prinzip eine Win Win Situation, also Dein Post produziert nicht wirklich viel Value. Ich aber gebe den Leuten Hilfestellung usw und beanworte konkrete Fragen, wenn das keinen Wert hat, dann geh gerne woanders hin.
Das Problem ist das du die Leute dazu im Endeffekt aufforderst dir zu schreiben um überhaupt an die Seite zukommen und dabei schickst du denen auch direkt deinen Affiliate-Link um daran zu verdienen was meiner Meinung nach eine assoziale Aktion ist.

Anstatt den Leuten die Wahl zu lassen ob sie darauf zurück greifen oder so willst du unterschwellig hier Geld verdienen.
vally. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2023, 16:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2023
Posts: 5
Received Thanks: 0
Ich kenne dieses Spiel nicht. Ich würd aber gerne als Investor einsteigen.

Was wenn niemand meine Skins mieten will, bleiben die dann ewig dort liegen? Oder bekommt man die 3% sicher jeden Monat? Muss man eine Ahnung von dem Spiel haben?
ixe9 is offline  
Old 04/07/2023, 15:46   #6
 
StepnCodes's Avatar
 
elite*gold: 8745
Join Date: May 2022
Posts: 49
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by ixe9 View Post
Ich kenne dieses Spiel nicht. Ich würd aber gerne als Investor einsteigen.

Was wenn niemand meine Skins mieten will, bleiben die dann ewig dort liegen? Oder bekommt man die 3% sicher jeden Monat? Muss man eine Ahnung von dem Spiel haben?
Die Skins liegen bei den Lootbear Bots und können jederzeit nach dem 7 Day Tradelock zurückgeholt werden. Man muss sich mit den Skins auskennen, welche beliebt sind. Ich selber kenne mich nicht wirklich mit dem Spiel aus, sondern CSGO interessiert nur als Investment
StepnCodes is offline  
Old 05/07/2023, 02:14   #7




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 55
The Black Market: 406/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,861
Received Thanks: 3,501
@StepnCodes und wie schützt man sich vor scams, also wenn der User den Skin nicht zurück gibt
Xenos is offline  
Old 05/17/2023, 12:08   #8
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,882
Received Thanks: 4,386
@ wichtig wäre wie viele du schon geworben hast damit man sich das raus rechnen kann. ()

Quote:
You will receive 10% of your referral subscription value
Devsome is offline  
Old 05/24/2023, 13:53   #9
 
Orion Comodore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2020
Posts: 831
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
@ und wie schützt man sich vor scams, also wenn der User den Skin nicht zurück gibt
Würde mich auch interessieren
Orion Comodore is offline  
Old 06/16/2023, 17:40   #10
 
StepnCodes's Avatar
 
elite*gold: 8745
Join Date: May 2022
Posts: 49
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
@ und wie schützt man sich vor scams, also wenn der User den Skin nicht zurück gibt
Es gibt eine Versicherung von Lootbear die dich gegen Verluste absichert.
StepnCodes is offline  
Old 10/12/2023, 12:13   #11






 
Athena''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Apr 2022
Posts: 1,332
Received Thanks: 482
An und für sich eine gute Idee, aber das Risiko das die Skins dann einfach weg sind, wäre mir persönlich einfach viel zu hoch.
Athena' is offline  
Reply

Tags
csgo, geldverdienen, netflix


Similar Threads Similar Threads
Speicherplatz vermieten und Geld verdienen!
04/08/2016 - Tutorials - 102 Replies
Hey ! Ich möchte euch heute gerne ein Unternehmen vorstellen, dass euch für Speicherplatz auf eurem Server/PC bezahlt! Dieses Unternehmen, nennt sich Kairos. Kairos ist eine IT Firma die Sicherheitsdienste und Cloud Services anbietet. Zu den bekanntesten Kunden gehören wohl Sony und Nissan. Zudem hatte Kairos einen Wagen der am 24 Stunden rennen teilnahm. So wer mehr über das Unternehmen wissen möchte kann sich da auch gerne schlau machen. Wie das ganze mit dem Speicherplatz vermieten...



All times are GMT +2. The time now is 08:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.