Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 21:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Speicherplatz vermieten und Geld verdienen!

Discussion on Speicherplatz vermieten und Geld verdienen! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

iHackx3's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 50
Speicherplatz vermieten und Geld verdienen!

Hey !

Ich möchte euch heute gerne ein Unternehmen vorstellen, dass euch für Speicherplatz auf eurem Server/PC bezahlt!

Dieses Unternehmen, nennt sich Kairos. Kairos ist eine IT Firma die Sicherheitsdienste und Cloud Services anbietet. Zu den bekanntesten Kunden gehören wohl Sony und Nissan. Zudem hatte Kairos einen Wagen der am 24 Stunden rennen teilnahm. So wer mehr über das Unternehmen wissen möchte kann sich da auch gerne schlau machen.

Wie das ganze mit dem Speicherplatz vermieten aussieht ?

Ganz Simpel eigentlich, ihr bietet Kairos z.B. 10GB Speicherplatz an. Kairos nimmt jetzt die Daten von einem Riesenkonzern wie Sony und splittet diese Daten in Winzige Pakete und verschlüsselt sie. Nun werden diese Daten ständing von allen Usern hin und her verschoben das hat zur folge das ein Hacker nicht Zugriff auf alle Daten hat sobald er Sonys Server knackt.

Es gibt verschiedene Pakete bei Kairos, um genau zu sein 4. (Standart,Silver,Gold,Platin) ihr müsst eines dieser Pakete erwerben jedes Paket enthält verschiedene IT Produkte beim Standart erhaltet ihr z.B. Kairos Mail das eure E-Mails verschlüsselt und sichert. Ich möchte jetzt nicht so genau auf die Produkte eingehen die jedes Paket bietet das könnt ihr euch dann in ruhe selbst ansehen.

So nun erwerbt ihr ein Paket z.B. das Standard Paket so wie ich es getan habe. Nun müsst ihr euch den Client von Kairos herunterladen die Festplatte aussuchen die den Speicherplatz zur Verfügung stellen soll und nun euren PC für die Cloud 10 Stunden anlassen, ihr könnt ihn auch weniger lange anlassen dann werdet ihr nach Sekunden bezahlt. Ich erhalte nun jeden 0,86$ Täglich. Das Paket hat mich 125$ gekostet. Rechnet man das auf ein Jahr hoch kommt man auf Satte 250% p.a.

So ich bin nicht der größte MLM Fan und bin auch kein Profi im Werben daher werde ich versuchen mehrere Pakete zu erwerben um damit ein Passives Einkommen zu erwirtschaften. Aber wer Fit im werben ist kann auch bei Kairos sehr gutes Geld verdienen dazu könnt ihr euch Videos auf Youtube ansehen die erklären wie das bei Kairos Funktioniert.

Nun möchte ich am ende nicht einen Ref-Link hinklatschen , ich weiß nicht mal ob ich dürfte. Aber ich will euch sagen das Kairos in meinen Augen eine echt gute Gelgenheit ist und wer Interesse hat kann sich auch gerne Privat bei mir melden.

Ich wünsche euch alles Gute

EDIT : Hier noch einmal alle Pakete und ihre Verdienste aufgelistet. Wer Interesse hat es komplett Passiv laufen zu lassen z.B. 10x Gold = 3000$ mtl. auf einem Server dafür haben wir ein besonderes Angebot in meinem Team da viele bei uns eher nicht die größten Marketer sind.

Link zur Offiziellen Homepage :

Das bedeuet also die Pakete erwirtschaften dir täglich Geld.

Standart : 0,86$/T
Silver : 4,09$/T
Gold : 10,80$/T
Platin : 19,20$/T
iHackx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2016, 02:23   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by iHackx3 View Post
Hey !

Ich möchte euch heute gerne ein Unternehmen vorstellen, dass euch für Speicherplatz auf eurem Server/PC bezahlt!

Dieses Unternehmen, nennt sich Kairos. Kairos ist eine IT Firma die Sicherheitsdienste und Cloud Services anbietet. Zu den bekanntesten Kunden gehören wohl Sony und Nissan. Zudem hatte Kairos einen Wagen der am 24 Stunden rennen teilnahm. So wer mehr über das Unternehmen wissen möchte kann sich da auch gerne schlau machen.

Wie das ganze mit dem Speicherplatz vermieten aussieht ?

Ganz Simpel eigentlich, ihr bietet Kairos z.B. 10GB Speicherplatz an. Kairos nimmt jetzt die Daten von einem Riesenkonzern wie Sony und splittet diese Daten in Winzige Pakete und verschlüsselt sie. Nun werden diese Daten ständing von allen Usern hin und her verschoben das hat zur folge das ein Hacker nicht Zugriff auf alle Daten hat sobald er Sonys Server knackt.

Es gibt verschiedene Pakete bei Kairos, um genau zu sein 4. (Standart,Silver,Gold,Platin) ihr müsst eines dieser Pakete erwerben jedes Paket enthält verschiedene IT Produkte beim Standart erhaltet ihr z.B. Kairos Mail das eure E-Mails verschlüsselt und sichert. Ich möchte jetzt nicht so genau auf die Produkte eingehen die jedes Paket bietet das könnt ihr euch dann in ruhe selbst ansehen.

So nun erwerbt ihr ein Paket z.B. das Standard Paket so wie ich es getan habe. Nun müsst ihr euch den Client von Kairos herunterladen die Festplatte aussuchen die den Speicherplatz zur Verfügung stellen soll und nun euren PC für die Cloud 10 Stunden anlassen, ihr könnt ihn auch weniger lange anlassen dann werdet ihr nach Sekunden bezahlt. Ich erhalte nun jeden 0,86$ Täglich. Das Paket hat mich 125$ gekostet. Rechnet man das auf ein Jahr hoch kommt man auf Satte 250% p.a.

So ich bin nicht der größte MLM Fan und bin auch kein Profi im Werben daher werde ich versuchen mehrere Pakete zu erwerben um damit ein Passives Einkommen zu erwirtschaften. Aber wer Fit im werben ist kann auch bei Kairos sehr gutes Geld verdienen dazu könnt ihr euch Videos auf Youtube ansehen die erklären wie das bei Kairos Funktioniert.

Nun möchte ich am ende nicht einen Ref-Link hinklatschen , ich weiß nicht mal ob ich dürfte. Aber ich will euch sagen das Kairos in meinen Augen eine echt gute Gelgenheit ist und wer Interesse hat kann sich auch gerne Privat bei mir melden.

Ich wünsche euch alles Gute
Hast du auch einen sogenannten Invite-Code?
Cranel is offline  
Old 01/03/2016, 03:18   #3

iHackx3's Avatar

Ja den habe ich auch , gibt es per Anfrage als PN. Deine ist raus !

EDIT : Übrigens bietet es euch einen großen Vorteil (In meinen Augen) euch durch mich anzumelden. Ihr werdet Teil meines Teams und um das kümmer ich mich ! Ich füge euch in eine Community hinzu zum austauschen und ihr habt Vorteile wie die Möglichkeit mehrere Pakete zu erwerben und über einen Server laufen zu lassen.
iHackx3 is offline  
Old 01/03/2016, 09:39   #4

Fevii's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 6,973
Wenn man nach "Kairos" sucht gibt es verdammt viele Seiten die was mit Server, Cloud und co zutun haben. Die exakte Seite wäre also hilfreich.
Fevii is offline  
Old 01/03/2016, 11:22   #5

Jeoni's Avatar

elite*gold: 966
Received Thanks: 681
Es handelt sich hier anscheinend um .
Ich verstehe irgendwie nicht, warum ich erst was zahlen muss, wenn ich denen doch eine Dienstleistung erbringe? Ohne mich jetzt tiefergreifend damit beschäftigt zu haben, klingt das für mich irgendwie nach Ponzi mit dem Alibi, dass man halt für den Speicherplatz über die Zeit bezahlt wird.
Mit freundlichen Grüßen
Jeoni
Jeoni is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2016, 15:52   #6

iHackx3's Avatar

Hallo ihr beiden

Ja genau die richtige Seite ist :

Zu deiner Frage Jeoni, du erwirbst ein echtes Produkt bei Kairos je nach Paketgröße mehrere, beim Platin Paket sogar ein abhörsicheres Smartphone. Deine Anfangsinvestition berechtigt dich erst zur Kooperation mit Kairos. Sieh es mal so für die hohen Summen die Kairos wieder zurück gibt an die User, dient diese Investition auch als Filtermethode. Du kannst dir vorstellen wie überannt jemand wäre der dir solche Verdienste einfach frei anbietet. Zudem ist es nichts anderes als eine Investition in das Unternehmen, wenn dein Geld vermehren willst ist es immer mit dem Kauf verbunden seien es nun Aktien,Immobilien oder Rohstoffe.

Eine kleine Info am Rande, Kairos plant zurzeit ihren Börsengang. Mitglieder werden die möglichkeit haben vor dem Start schon in Aktien zu investieren der Firma (falls sie das auch möchten). Falls ihr dennoch irgendwelche bedenken haben solltet, beruhigt euch vielleicht der Gedanke das ihr eure Investiton nach 5 Monaten raushabt ohne eine einzige Person geworben zu haben.

Und eine letzte sache möchte ich noch anfügen, ich war nie jemand der irgendwas ohne wenn und aber gut geredet hat und das wird sich jetzt auch nicht ändern aber Leute die sich in der Wirtschaft auskennen wissen : Umso höher der Ertrag , desto höher das Risiko. Ihr wisst auch nicht ob ihr morgen vom Auto überfahren werdet es gibt nichts im Leben das gewiss ist, außer der Tod. In dem Sinne bietet sich hier die Möglichkeit in ein Unternehmen einzusteigen das sich noch im relativ frühen Stadium befindet, daher auch nur per invite Code wie auch bei den meisten Game Beta Versionen.

Erfolgreichen Start in die Woche!

Breakk
iHackx3 is offline  
Old 01/03/2016, 17:46   #7

Received Thanks: 46
Facebook ist voll mit dem Scheiß. Ich rate davon ab. Es ist offensichtlich, das alle die dafür werben nur den Affiliate Bonus kassieren wollen, da dies wohl die einzige Methode ist dort Geld zu verdienen. Wäre dem nicht so, sollte man sich fragen, warum dafür geworben wird. Wäre es so super seine Platte zu vermieten, könnten die Werber für die Seite ja einfach mehrere Pakete kaufen um Speicherplatz zu vermieten, aber offensichtlich ist ein geworbener Kunde deutlich mehr Geld wert.

Bei Facebook werben Leute für diesen Mist die selbst als Staplerfahrer arbeiten und sich von so einem Scheiß haben überzeugen lassen. Die Plattform ist genauso eine Geldblase wie Adpack seiten á la great profit ads oder ähnliches...
majorkratze is offline  
Old 01/03/2016, 18:34   #8

iHackx3's Avatar

Quote:
Originally Posted by majorkratze View Post
Facebook ist voll mit dem Scheiß. Ich rate davon ab. Es ist offensichtlich, das alle die dafür werben nur den Affiliate Bonus kassieren wollen, da dies wohl die einzige Methode ist dort Geld zu verdienen. Wäre dem nicht so, sollte man sich fragen, warum dafür geworben wird. Wäre es so super seine Platte zu vermieten, könnten die Werber für die Seite ja einfach mehrere Pakete kaufen um Speicherplatz zu vermieten, aber offensichtlich ist ein geworbener Kunde deutlich mehr Geld wert.

Bei Facebook werben Leute für diesen Mist die selbst als Staplerfahrer arbeiten und sich von so einem Scheiß haben überzeugen lassen. Die Plattform ist genauso eine Geldblase wie Adpack seiten á la great profit ads oder ähnliches...

Hey

Ja schon möglich das mit Kairos viel geworben wird, ist ja auch verständlich wenn Leute eine Dienstleistung gut finden und fürs empfehlen am Umsatz beteiligt werden oder nicht ? Hättest du meinen Startbeitrag etwas gründlicher gelesen, hättest du gesehen, dass ich genau das machen will -> Mehrere Pakete über einen Serven laufen lassen, ohne Werben. Ich habe jedoch nicht soviel Geld zum investieren daher fange ich klein an, sehe da kein Problem. Ich habe hier weder mein Ref-Link reingehauen, noch habe ich Leuten gesagt sie sollen sich über mich anmelden. Ich hab nur von einem Unternehmen berichtet mit dem ich zurzeit Geld verdiene und Interesennten angeboten das sie in meinem Team mitmachen können. Der große unterschied zu Platformen wie GPA,MAP,TM etc. ist das diese wirklich pur von den Mitgliedern finanziert werden. Das ist bei Kairos jedoch für das Unternehmen eher nebensache, sie haben lediglich zwei rasant wachsende Sachen zusammengeführt IT-Dienste und MLM. Ihr Haupterwerb besteht immernoch darin das sie Großkonzernen IT Dienste anbieten kannst dich da auch gerne schlau machen. Und übrigens, wenn ein Staplerfahrer etwas ändern möchte und etwas an seiner Finanziellen Lage ändern möchte dann ist das nichts wofür man einen Menschen verachten sollte.

Ich wünsche dir trotzdem noch einen angenehmen Abend!
iHackx3 is offline  
Old 01/03/2016, 19:05   #9

Hey und ich warne nur die Leute davor, da dein tolles System sehr dubios ist, Firmensitz keine Ahung? Vermutung London. Geschäftsform LTD. (die günstigste Geschäftsform / leicht zu Gründen / kein Risiko )
Kein Impressum auf der Webseite... bzw. nicht sofort zu finden, das verstößt schon gegen EU-Recht.
Niemand zeigt Beweise seiner Auszahlungen.
Allgemein völlig undurchsichtliche Geschäftsführung, was für Software brauche ich? / wie kann ich kontrollieren was berechnet wird / was wird auf meiner Festplatte gespeichert? / Was für Kunden nutzen so einen Server um gecryptete Daten auf fremden Festplatten zu sichern?

Facebook ist voll damit, weil die leute die Ref-Kohle einkassieren wollen, aber nicht weil es ein tolles System ist. Wenn ein System so toll ist und so viel Geld bringt, wird dafür Niemand Werbung machen.
majorkratze is offline  
Old 01/03/2016, 19:30   #10

iHackx3's Avatar

Deswegen gibt es das Affiliate Programm von Amazon ?

Nein mal im ernst, ich verstehe deinen Standpunkt. Das die Firma einen Sitz in London hat stimmt, jedoch operiert sich hauptsächlich aus Dubai. Ich möchte hier niemanden etwas andrehen oder sonst dergleichen wem mein Beitrag gefällt der kann sich gerne melden.

Bei mir im Team ist es jedenfalls so das wir uns durch eine Whatsapp Gruppe austauschen, sprich dein Punkt "Auszahlungen Beweisen" ist etwas das ich nur belächeln kann das ist kein Problem aber dazu sollen sich Leute dann an mich wenden. Du musst desweiteren beachten das es eine IT-SICHERHEITS Firma ist.

Sprich wenn ich so etwas anbiete und hinz und kunz alles offen sieht und von mir gesagt bekommt, dann wäre das so als würde ich mir einen schönen Luxus-Safe kaufen und dann jedem sagen wo er steht ?

Du kannst sehr bequem und übersichtlich über dein sogenanntes "Backoffice" arbeiten. Dort kriegst du alle deine Umsätze und alle Wert schön dargestellt. Du zahlst Geld ein und Kaufst ein Produkt, sprich was dir berechnet wirst darüber bestimmst du in höher deiner gekauften Produkte.

Was für Kunden das nutzen ? Frag mal eine Sicherheitsagentur für wen die so alles arbeiten. Schau mal, wenn ich ein Riesenkonzern bin und mir meinetwegen einen Riesenserverraum baue und alle meine Kundendaten sind da. Was passiert dann, sollte mal ein Hacker es schaffen reinzukommen ?

Richtig ! Siehe PSN , er hat direkt und bequem zugriff auf alle Daten sind ja auf dem selben Fleck.

Nun jetzt kommt Kairos, sie bezahlen Leute um Teil in einem riesigen Cloud-Netzwerk zu sein. Jetzt nimmt dieser Riesenkonzern seine Daten und teilt sie in winzige Pakete, diese werden dann verschlüsselt und anschließend fließen diese Pakete im Cloud-Netzwerk hin und her. So viel dazu, ich wollte lediglich Fragen klären. Du musst Kairos nicht gutheißen, kannst Leute auch gerne zu vorischt motivieren, ist alles völlig legitim. Aber genauso habe ich das Recht Leuten zu erzählen wie ich mir nebenbei mit kleinem Startkapital ein passives Einkommen aufbaue.

Freundliche Grüße
iHackx3 is offline  
Old 01/03/2016, 19:45   #11

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Ansich ein sehr interessantes Konzept aber die Tatsache das man erst ein Paket erwerben soll (und das günstigste $125 kostet) schreckt ziehmlich ab. Zumal man dafür deiner Rechnung nach jeden Tag den Rechner 10 Stunden Lang laufen lassen müsste.

Ansich eigentlich ziehmlich schade da das Konzept dahinter ziehmlich Geil ist.
TonyM0ntana is offline  
Old 01/03/2016, 19:49   #12

Aber du hast dich ja auch selbst schon verraten, dass eine Investition von dir selbst nichtmal getätigt worden ist. Also versuchst du ja offensichtlich nur deine Ref-Kohle zu kassieren, da du selbst sagst .. ich zitiere:
Quote:
Ich habe jedoch nicht soviel Geld zum investieren daher fange ich klein an, sehe da kein Problem.
Das heißt du hast nicht mal selbst in die Pakete investiert, du willst nur Kunden werben und das ist, wie ich bereits erwähnt habe, auch das ganze System dort was Geld bringt. Ich warne halt nur davor, dass Jemand für solche Pakete Geld ausgibt, da sie ja offensichtlich zu nichts führen... denn Jeder der für Kairos Werbung macht, verdient nur durch die Ref-Links aber nicht durch die Pakete die man sich so teuer kaufen muss.
Demnach ist für mich persönlich dein Beitrag irreführend...
majorkratze is offline  
Old 01/03/2016, 19:51   #13

iHackx3's Avatar

Hallo Tony

Ist mir auch klar das es schon eine gewisse Wirkung hat wie du sagst. Bin selbst noch Schüler daher war das für mich auch nicht "Kleingeld". Das mit dem Rechner stellen sich viele schlimmer vor als es ist, zumal viele später sowieso auf richtige Server wechseln. Wenn du ein Stromsparendes Netzteil verwendest, dein Bildschirm auslässt wenn du nicht dran bist und die Stunden abziehst die du sowieso täglich vor dem PC bist dann sind die kosten für das "PC laufen lassen" sehr überschaubar.

Vielen Dank für dein Interesse, schade wenn dich die Paketgebühr abhält

Quote:
Originally Posted by majorkratze View Post
Aber du hast dich ja auch selbst schon verraten, dass eine Investition von dir selbst nichtmal getätigt worden ist. Also versuchst du ja offensichtlich nur deine Ref-Kohle zu kassieren, da du selbst sagst .. ich zitiere:

Das heißt du hast nicht mal selbst in die Pakete investiert, du willst nur Kunden werben und das ist, wie ich bereits erwähnt habe, auch das ganze System dort was Geld bringt. Ich warne halt nur davor, dass Jemand für solche Pakete Geld ausgibt, da sie ja offensichtlich zu nichts führen... denn Jeder der für Kairos Werbung macht, verdient nur durch die Ref-Links aber nicht durch die Pakete die man sich so teuer kaufen muss.
Demnach ist für mich persönlich dein Beitrag irreführend...
Ich hab ehrlich kein Problem mit Kritik oder dergleichen aber was du gerade machst hat nichts mehr mit sinnvoller Kritik zu tun. Natürlich habe ich auch ein Paket erworben, undzwar das Standart Paket was du wohl mal wieder überlesen hast. Und da das Standart Paket das kleinste ist habe ich geschrieben, dass ich auch nicht genug Geld hab um mal eben 10 Pakete zu kaufen sondern eben klein angefangen habe.

Wenn du schon so hartnäckig versuchst etwas schlecht zu reden, dann lies wenigstens auch die Beiträge vorher ordentlich bevor du mich hier als Betrüger darstellen willst.
iHackx3 is offline  
Old 01/03/2016, 20:27   #14

Kairos ist aber offensichtlich Betrug, wenn die Firma es nicht mal schafft ein Impressum zu veröffentlichen. Das ist in EU Gesetz, ich wiederhole nochmal!

Des Weiteren werden ltd. Firmen oft gegründet, um kein Risiko eingehen zu müssen. Meines Wissens sind ltd. Firmen nicht mal wirklich strafrechtlich in Deutschland verfolgbar, daher wird diese Geschäftsform häufig von Briefkasten-Firmen benutzt.

Wenn du von einem System erzählst mit dem man Geld verdienen kann, solltest du auch gleich Beweise vorlegen, dass du damit selbst Etwas verdienst hast.

Ein Affiliate von Amazon ist etwas vollkommen anderes, denn Amazon wirbt nicht damit, dass du zuerst etwas kaufen musst, um anschließend dafür Geld wieder bekommst. Bei Kairos muss man in etwas investieren, was wie bereits erwähnt völlig undurchsichtig ist.
Außerdem warum bietet Kairos Schulungs-Meetings an, auf denen nur geschult wird, wie man Kunden wirbt und nicht wie man seine Festplatte richtig und kostengünstig vermietet. Das ist halt genau das wovon ich rede, du wirbst für die Festplatten-Vermietung aber es geht bei Kairos rein um die Kundengewinnung und um Ref-Money zu kassieren. Man kann offensichtlich kein Geld mit dem Vermieten der Platte verdienen.

Es ist sowieso krass, warum soll man dafür bezahlen, wenn man etwas vermietet? Du gibst 10 Stunden am Tag kompletten Zugriff auf deine Platte und weißt nicht mal was dort passiert. Ich kann dir gerne nen Trojaner geben, du zahlst mir dafür 50€ und ich zahl dir jeden Monat 50 cent für deine Dummheit zurück, aber nur in digitaler Form... kannst erst auszahlen wenn du 50€ zusammen gekratzt hast.

Und btw... stell dir mal vor, die Firma baut damit ein Botnetz auf, um z.B. über alle Kunden die Ihre Platte dort anbieten, nen DDos Netz aufbauen wollen? Naja die Möglichkeiten sind halt ziemlich groß.
majorkratze is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/03/2016, 20:36   #15

iHackx3's Avatar

Ehrlich gesagt habe ich keine Lust mich großartig mit dir zu befassen, du schreibst einfach drauf los ohne überhaupt die voherigen Beiträge zu lesen das genügt mir um mir ein Bild zu machen. Ich respektiere deine Meinung aber für mich läuft das System einwandfrei und ich verdiene Geld damit was du hier auch immer bezwecken willst verstehe ich zwar nicht aber kannst es von mir aus weiterhin tun. Ich bleibe dabei, Kairos funktioniert und wirft güte Erträge ab das Risiko das du nennst gehe ich eben ein nirgendwo kann man ohne Risiko und Investition Geld erwirtschaften.
iHackx3 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread