Es ist des Öfteren zu lesen, dass HitLeap von den "Zielseiten" erkannt wird und man wird dementsprechend gebannt oder ähnliches. Also wie genau soll das effizient funktionieren?
Oder ging es hier nur um Eigeninteresse, nachdem der RefLink jetzt entfernt wurde, also jetzt schon Thema erledigt?
Es ist des Öfteren zu lesen, dass HitLeap von den "Zielseiten" erkannt wird und man wird dementsprechend gebannt oder ähnliches. Also wie genau soll das effizient funktionieren?
Oder ging es hier nur um Eigeninteresse, nachdem der RefLink jetzt entfernt wurde, also jetzt schon Thema erledigt?
Werden nach paar Stunden/Tagen entfernt oder erst garnicht erkannt. Das ganze ist eher für Ranking pushen (Webseiten).
Der Thread Ersteller wollte nur paar Refs Farmen wie man im Post sieht
Hui ist das unangenehm hier wieder reinzugucken.
Ja zu dem Zeitpunkt gings mir definitiv nur um die Ref Punkte.
Sorry Leute, ich entschuldige mich für mein 15 jähriges ich
[Selling] [HITLEAP] Account/Punkte - Verkauf [Erhalte Klicks!] 03/03/2015 - elite*gold Trading - 2 Replies Liebe Community,
Ich biete euch nun Klicks/Accounts auf Hitleap an.
Hitleap? - Mit Punkten kann man mehrere Klicks auf eigene Homepages erhalten. Der Aufenthalt der Klicks dauert 10 - 60 Sekunden (einstellbar!)
~ Es sind reelle Klicks von verschiedenen IPs!
Vorhanden zurzeit: 23.913 Minuten (= ca. 18€ offiziell auf Hitleap)
[Howto] Tutorial Ohne Zeitaufwand Klammlose Sammeln! 02/07/2014 - Tutorials - 18 Replies Hi,
seit ihr es auch leid Stunden um Stunden vor dem PC zu sitzen und mühsam eure wenigen Banner zu klicken?
Dann habe ich hier genau das Richtige für euch:
Den Java Autoclicker v1 (JAC)
mit diesem Programm könnt ihr in nur ein paar Minuten schon hunderte von Bannern geklickt haben, ohne selbst dabei sein zu müssen!
Die Nutzung ist denkbar einfach gehalten: