Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 03:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mit Facebook Geld verdienen

Discussion on Mit Facebook Geld verdienen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 24
Received Thanks: 652
Mit Facebook Geld verdienen

1. Die Registrierung
Um euch zu registrieren braucht ihr einen Facebook Account. Diesen verbindet ihr dann mit PaidLikes. Bei der Anmeldung bekommt ihr einen Bonus von 25 cent.

2. Geld verdienen
Nachdem ihr euch regiestiert habt, könnt ihr euch in die „Memberarea“ einloggen. Durch einen klick auf „Jetzt liken!“ in der Menübar kommt ihr auf eine Seite, welche in zwei Spalten unterteilt ist. Pages und Normale Likes. Dort werden die Seiten aufgelistet dir ihr liken könnt. Einfach liken und schon wird euch die Provision gutgeschrieben.

3. Auszahlung
Ausgezahlt wird per Überweisung. Eine Auszahlung kann ab 5,00 € beantragt werden.

Link:
Johnny zockt is offline  
Old 03/30/2022, 22:53   #2

Sha Lia's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Wie hoch fallen die Provisionen aus und wie viele Seiten gibt es ?
Täglich eine begrenzte Anzahl ?
Sha Lia is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2022, 23:01   #3

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Sha Lia View Post
Wie hoch fallen die Provisionen aus und wie viele Seiten gibt es ?
Täglich eine begrenzte Anzahl ?
Pro Stunde können maximal 15 Likes und pro Tag max. 40 Likes geklickt werden. Das hat den Grund, dass wir auch anderen Mitgliedern die Chance geben möchten zu Liken. Nach dem Ablauf der Stunde kannst Du wieder 15 Teilnahmen tätigen.

Werden zudem mehr als 40 Likes pro Tag geklickt, besteht die Gefahr, dass Facebook deinen Account als Spam einstuft. Aus diesem Grund solltest Du zudem nicht an mehreren Like-Vergütungsportalen gelichzeitig teilnehmen, um das Pensum von maximal 40 Likes / Tag nicht zu überschreiten.

quelle:
MakeMillions is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2022, 14:40   #4

Received Thanks: 0
Mich würden auch tatsächlich die Provisionen interessieren, Auszahlungen laufen sauber und wie schnell?
luibobo is offline  
Old 04/06/2022, 04:37   #5

Received Thanks: 0
Wurde nicht ausbezahlt, hatte über 5€ erreicht!

Begründung: Mein Facebook Profil hat kein echtes Bild, und die schauen sich auch eure Freunde an, glaub man braucht mindestens 25Freunde.

Nachdem die euren Facebook Account prüfen, wollen die noch ein Ausweis und eine Stromrechnung glaub XD

Und das Bild auf eurem Ausweis muss mit dem Facebook Profilfoto stimmen!

Das witzige ist Facebook hat mich dazu noch gesperrt, durch das viele klicken... und ich kann mir auch kein neuen Facebook Account jetzt machen! Weil die immer sagen, schon vorhanden, aber bin ja gesperrt dort.

Klingt anfangs verlockend, aber Auszahlung zu bekommen ist sehr schwer bis unmöglich würd ich sagen!
faridbang2 is offline  
Old 04/16/2022, 01:36   #6
Be a Gentleman...!

sL1Me's Avatar

elite*gold: 37
The Black Market: 247/0/0
Received Thanks: 1,597
Ich habe mit der Seite auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Prozesse werden unnötig in die Länge gezogen, man wird hingehalten und am Ende verliert man einfach die Lust.
sL1Me is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2022, 10:05   #7

elite*gold: 2237
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by sL1Me View Post
Ich habe mit der Seite auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Prozesse werden unnötig in die Länge gezogen, man wird hingehalten und am Ende verliert man einfach die Lust.
Leider ist es oft so, dass, wenn es um Auszahlung geht, der Kunde immer der Depp ist. Ich lasse seit Jahren die Finger von solchen Anbietern weg. Hab schon genug graue Haare
Testworker is offline  
Thanks
1 User
Reply