Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 08:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Täglich 1 hi Dollar abstauben![Crypto-Start-up]

Discussion on Täglich 1 hi Dollar abstauben![Crypto-Start-up] within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Merkur Magnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,929
Received Thanks: 1,038
Täglich 1 hi Dollar abstauben![Crypto-Start-up]

Vor einigen Monaten ist ein recht interessantes Crypto-Projekt gestartet, das jedem Nutzer täglich 1 hi Dollar schenkt und das für insgesamt 4 Jahre.


News/Updates:




Voraussetzung:

- Telegram App, WhatsApp oder die Hi WebApp
- Handy Nummer für die Verifizierung.
- KYC Verifizierung für zukünftige Auszahlungen



Was ist "hi" bzw. "hi Dollars"?

Das Ziel von diesem Projekt ist es, FIAT-Geld und Kryptowährungen spielend einfach über diverse Messenger-Dienste zu versenden oder zu empfangen. Hierbei agiert das Start-Up "hi Foundation" als eine Art von "Blockchain-Bank", die deine Assets verwaltet und dir einen höheren Mehrwert bieten will, als eine gewöhnliche Bank. Vergleichbar wäre diese Art von Zahlungssystem mit dem Messenger "LINE Pay", was bspw. in Japan Gang und Gäbe ist.

Des Weiteren wird jeder Nutzer, der hi Dollar Tokens hält, verschiedene Vorteile haben, wie eine erhöhte jährliche Rendite auf die hi Dollars im Wallet (oder andere Crypto Assets), gebührenfreier Geldumtausch und Zugang zu exklusiven "Lifestyle Benefits" (Kostenlose Abos, vergünstigte Tarife für Hotels etc...). Diese Tokens werden im späteren Verlauf auszahlbar sein.

Website:
CoinGecko:



Ist das ganze legitim?

Also hier kommen wir nun zu dem interessanten Part, der mich überzeugt hat. Nämlich das erfahrene Team.

Dieses besteht unter anderem aus dem ex-CEO von bitcoin.com: Stefan Rüst () und dem ex-CMO von crypto.com: Sean Rach (). Wie man an den Profilen erkennen kann, sind die beiden hauptsächlich im asiatischen Raum tätig. Dadurch waren sie in der Lage renommierte Entwickler für sich zu gewinnen, die für die China-Giganten Alibaba und Tencent gearbeitet haben. Das Unternehmen an sich hat einen offiziellen Sitz in Singapur ().

Das ist ebenfalls recht transparent und umfangreich. Sieht man so, in dem Design, selten bei anderen Projekten aus der Branche und ist definitiv einen Blick wert.

Mittlerweile sind auch Stellen auf der Homepage ausgeschrieben und außerdem wurden erst kürzlich mehrere strategische Partnerschaften mit asiatischen Investoren geschlossen. Man kann also sagen, dass sehr viel Geld, Zeit und Personal in dieses Projekt mit einfließt.

Kurz gesagt: Ja, es ist ein legitimes Projekt



Wie erhalte ich kostenlos & täglich 1 hi Dollar?

Du besuchst die Homepage und unten müsste schon ein kleiner Banner erscheinen, wo du dich entweder für eine Telegram oder WhatsApp Anmeldung entscheiden kannst. Ich empfehle ganz klar die Telegram Web App.

Hast du dich entschieden, musst du auf "Submit" klicken und es öffnet sich ein neuer Tab. Dort klickst du anschließend auf "Send Message", wodurch du auf die Telegram App weitergeleitet wirst. Ein Chat-Bot betreut dich Schritt für Schritt beim Einrichten des Wallets.

Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Ref. benutzen würdet! => Referrer Code: Boyka

Nachdem alles eingerichtet ist, stellt der Bot dir eine zufällige Frage und nach der Antwort erhältst du deine hi Dollar. Diesen Vorgang kannst du täglich machen.


Hinweis: Die täglichen hi Dollar Rewards sind jedoch erst nach einem Jahr auszahlbar. Klingt dubios, aber so bindet man einen Kunden längerfristig und es ist kein (!) Kauf notwendig, um die kostenlosen Rewards später abzuheben. Eine KYC-Verifikation muss man jedoch vorher machen, sollte eig. klar sein.


Wie viel verdient man durch das Anwerben?

Man erhält 50% der täglichen hi Belohnung, pro geworbenen Nutzer und wenn diese weitere Nutzer werben, erhaltet ihr zusätzlich noch mal 25%. Dieses "Downstream-Prinzip" zieht sich auf alle Referral-Ebenen. Laut Whitepaper, kann man sich so eine unendliche Referral-Kette aufbauen.


Wie lang geht diese Kampagne?

Die kostenlosen hi Dollar kann man sich 4 Jahre lang abholen oder bis der "Pool" aufgebraucht ist.
Merkur Magnus is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/13/2021, 15:34   #2

 
Raffi112's Avatar
 
elite*gold: 171
The Black Market: 240/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,166
Received Thanks: 81
Klingt zwar alles weird, weil woher soll das ganze an Wert gewinnen?
Aber probieren geht über studieren!
Hau den Ref rüber!

MfG Raffi
Raffi112 is offline  
Old 05/13/2021, 18:55   #3
 
Merkur Magnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,929
Received Thanks: 1,038
Quote:
Originally Posted by Raffi112 View Post
Klingt zwar alles weird, weil woher soll das ganze an Wert gewinnen?
Aber probieren geht über studieren!
Hau den Ref rüber!

MfG Raffi
hi Dollar ist ein Token der auf der Ethereum Blockchain basiert. Der Wert steigt, wenn die Nachfrage steigt Aktuell kannst du dir auch Tokens im Pre-Sale kaufen, wovon ich aber abrate. Erstmal abwarten wie es sich entwickelt

Du wirst halt später gewisse Benefits haben, wenn du eine bestimmte Anzahl an hi Dollars hältst. Diese hi Dollars musst du dir später bei Full-Launch mit FIAT Money kaufen.

Ausschnitt aus dem Whitepaper:

Allgemein mal empfehlenswert reinzuschauen:

Aber wie gesagt es ist ein Pilot Projekt und steckt noch in den Kinderschuhen. Und solange du nichts investierst und nur die Daily Rewards abholst, hast du kein Risiko

Weiß nicht, ob du den Shitcoin Markt verfolgst, aber die Leute investieren tausende von Dollar in Hunde Coins, die nicht ansatzweise so seriös sind wie dieses Projekt hier.
Merkur Magnus is offline  
Old 05/14/2021, 10:07   #4
 
elite*gold: 210
Join Date: Feb 2020
Posts: 203
Received Thanks: 53
schick mir mal dein ref link für den bot
Sharptron is offline  
Old 05/14/2021, 20:33   #5
 
Merkur Magnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,929
Received Thanks: 1,038
Die 25k User wurden erreicht und 1 Token ist nun 11 Cent wert. Sprich man erhält jetzt 11 Dollar täglich.

Ob der angesetzte Wert wirklich eintritt, weiß ich nicht. Aber versuchen kann man's ja ;p
Merkur Magnus is offline  
Old 05/15/2021, 14:19   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 118
Received Thanks: 29
Ref Link pls
weltfrieden1 is offline  
Old 05/15/2021, 16:24   #7
 
Merkur Magnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,929
Received Thanks: 1,038
Quote:
Originally Posted by weltfrieden1 View Post
Ref Link pls
Links ist raus.

Neue Mitglieder kriegen nur noch 25 hi dollars (umgerechnet 3,60$)

/edit

Es gibt auch 'nen Youtube Channel, wo die Founder ein wenig über die Vision erzählen =>

Wie man an den Klicks bzw. den Abos sieht, hat das richtige Marketing noch nicht begonnen. Man ist also noch früh dran. Für mich hat es bereits mehr Potenzial als Pi, Bee Network und der andere Quatsch..
Merkur Magnus is offline  
Old 05/21/2021, 16:54   #8
 
Young Krillin's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2018
Posts: 347
Received Thanks: 58
link pls
Young Krillin is offline  
Old 05/21/2021, 20:13   #9

 
Jonnydake's Avatar
 
elite*gold: 158
The Black Market: 425/0/0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,252
Received Thanks: 207
Link bitte
Jonnydake is offline  
Old 05/25/2021, 21:38   #10
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2016
Posts: 36
Received Thanks: 5
Schaue mir das Ganze auch Mal an, habe mich letzten mit einigen Coins beschäftigt und finde des mega spannend. Habe deinen Namen als Refferer genutzt.

Wer einen Link möchte, kann sich gerne per PN bei mir melden.
don_nyy is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2021, 15:16   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2020
Posts: 46
Received Thanks: 18
Ref Link bitte
Joe Exotic is offline  
Old 05/26/2021, 15:25   #12
Trade Restricted
 
teigan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2021
Posts: 86
Received Thanks: 7
link bitte
teigan is offline  
Old 05/26/2021, 16:11   #13
 
Merkur Magnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,929
Received Thanks: 1,038
Quote:
Originally Posted by Joe Exotic View Post
Ref Link bitte
Quote:
Originally Posted by teigan View Post
link bitte
Links sind raus.

Wir sind mittlerweile bei 82500 Nutzern und nähern uns somit den 100k. Ab den 100k wird die Belohnung auf 10 Hi Dollars täglich runtergesetzt.

Kleine Info nebenbei: Soweit ich weiß geht der Token ab den 01.06.2021 auch offiziell live an den Markt.
Merkur Magnus is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/29/2021, 12:43   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2020
Posts: 46
Received Thanks: 18
Bin jetzt auch dabei und habe meine ersten 100 hi dollars zusammen.

Gibt es schon Infos, wie man die Coins nach nem Jahr auszahlen kann?
Joe Exotic is offline  
Old 05/29/2021, 14:02   #15
 
Merkur Magnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,929
Received Thanks: 1,038
Quote:
Originally Posted by Joe Exotic View Post
Bin jetzt auch dabei und habe meine ersten 100 hi dollars zusammen.

Gibt es schon Infos, wie man die Coins nach nem Jahr auszahlen kann?
Nachdem du dich verifizierst hast, kannst du die Tokens in FIAT umwandeln und dann per SEPA auszahlen lassen.

Für mich persönlich ist das aber eher irrelevant, denn die Vorteile, die man durch das Halten dieser Tokens hat, sind viel mehr Wert, als die direkte Auszahlung.
Merkur Magnus is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
SE job 100-300€ Täglich und mehr .. legal 6-12H täglich zeit
05/30/2016 - Trading - 25 Replies
Hallo ich suche motivierte mitarbeiter die interesse daran haben täglich mindestens 100-300€ ohne probleme zu machen, der Grund ist ganz einfach - es ist extrem profitabel und die arbeit muss jetzt gemacht werden und nicht über monate verteilt. Was ihr braucht: 6-12Stunden Zeit täglich SE kenntnisse, bzw aufjedenfall ne grundvorstellung davon man sollte definitiv auf Englisch kommunizieren können möglichkeiten gewisse Sachen zu bewerben, werbung zu machen (foren posten what ever ) ...



All times are GMT +2. The time now is 08:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.