|
You last visited: Today at 02:11
Advertisement
Starcraft2 - Beta ohne Key&Account
Discussion on Starcraft2 - Beta ohne Key&Account within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
02/28/2010, 14:08
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 808
|
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel
oh man freakz du bist ein gott! ich teste das gleich mal an! bekommst nochmal nen thanks von mir! ich freu mich soooo! 
habe das jetzt aus dem quote geladen, wie hart spielt die ki daraus?
mfg Angel
|
Du musst dies unterschieden und zwar gibt es einmal die Maps (Mappack aus deinem Quote) und einmal die KI. Es sind unterschiedliche Datein, aenders du die KI, dann änderst du sie für alle Maps.
Aktuelleste KI:

Härteste aber ohne support:
Wenn du die KI lädst, dann musst du sie mit einer Datei aus deinem Installationsverzeichnis austauschen.
/edit:
Die KI (V3.0) ist schon nicht mehr sooo einfach, vorallem wenn man zwei Gegner zernascht und der Dritte sich weiter aufbaut...gerade fast gefailed aufm livestream. :'D
Also innerhalb der nächsten 24h sollte eine gute bis sehr gute KI raus sein.
|
|
|
02/28/2010, 14:15
|
|
elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
|
also das habe ich jetzt nicht so ganz verstanden! ich habe eben mal eine map aus meinem quote geladen! ist mit einem gegner gewesen!
aber ob der jetzt schwer ist oder nicht kannst du wahrscheinlich nicht sagen!?
wäre cool wenn du nochmal schritt für schritt erklären könntest was du gemeint hast mit deiner erklärung zur ki einen post hier drüber!
mfg Angel
ps: man beachte meine sig!
|
|
|
02/28/2010, 14:23
|
|
|
Quote:
ps: man beachte meine sig! 
|
<3
#Schritt 1: Alles bleibt wie es immer war, man braucht immernoch die lazytown.exe um das Spiel zu starten.
#Schritt 2: Das Mappack saugen und du solltest ca 10 Maps haben die alle voll mit KI sind. Jedoch wurde hier die KI nicht von der Qualität verändert, SONDERN nur eingefügt.
#Schritt 3: Hier wird nun die Qualität der KI verändert, dieser Änderung ist AUTOMATISCH für alle Maps.
#Schritt 4: Diese Datei  downloaden und entpacken.
#Schritt 5: Den kompletten Ordner "Mods" in das Installationsverzeichnis der SC2 Beta packen.
#Schritt 6: Abfrage ob überschrieben werden soll mit "Ja" bestätigen.
#Schritt 7: Die komplette KI wurde auf allen Maps verbessert.
#Schritt 8: lazytown.exe ausführen und sich über bessere KI, auf allen Maps, freuen.
Ich glaub ich sollte mal den first Post editieren, damit man sich hier zurecht findet. <3
|
|
|
02/28/2010, 14:25
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324
|
Die KI datei ist die Base.SC2Data
Die in den SC2 Ordner kommt.
SC2 ... Mods\Liberty.SC2Mod\
Von der hängt ab wie schwer die KI ist. Neuste version ist ja diese ai_unsupported_usmc23.
Die Maps sind halt so gemacht, dass dort schon Genger sind. Wie schwer diese Gegner sind hängt von der KI ab ( die Base..blablub)
Ich hab die v3 der KI ausprobiert und die waren noch recht low, auch wenns 3 gegner waren.
Die neue muss ich noch ausprobieren.
|
|
|
02/28/2010, 14:44
|
|
|
Quote:
Originally Posted by FreaKzzz
<3
#Schritt 1: Alles bleibt wie es immer war, man braucht immernoch die lazytown.exe um das Spiel zu starten.
#Schritt 2: Das Mappack saugen und du solltest ca 10 Maps haben die alle voll mit KI sind. Jedoch wurde hier die KI nicht von der Qualität verändert, SONDERN nur eingefügt.
#Schritt 3: Hier wird nun die Qualität der KI verändert, dieser Änderung ist AUTOMATISCH für alle Maps.
#Schritt 4: Diese Datei  downloaden und entpacken.
#Schritt 5: Den kompletten Ordner "Mods" in das Installationsverzeichnis der SC2 Beta packen.
#Schritt 6: Abfrage ob überschrieben werden soll mit "Ja" bestätigen.
#Schritt 7: Die komplette KI wurde auf allen Maps verbessert.
#Schritt 8: lazytown.exe ausführen und sich über bessere KI, auf allen Maps, freuen.
Ich glaub ich sollte mal den first Post editieren, damit man sich hier zurecht findet. <3
|
habe das jetzt gemacht und werde mal testen wie es jetzt ist!
|
|
|
02/28/2010, 14:52
|
|
|
Quote:
habe das jetzt gemacht und werde mal testen wie es jetzt ist! 
|
Wollen wir mal hoffen, dass du einen Unterschied bemerkst. :'D
Hab jetzt first post editiert und werde da dann immer die neusten Informationen hinzufügen. Kann ja mal einer von euch drüber lesen, ob ich was vergessen habe. ~
Werde selbstverständlich den Thread bei Neuigkeiten pushen. (Sogar ganz ohne double post... <3)
Gruß
|
|
|
02/28/2010, 15:31
|
|
|
also habe jetzt die erst runde 1on1 gegen zerg hinter mir und muß sagen es war nicht wirklich fordernd! der zerg hat mächtig gemauert obwohl ich ein wenig schiss hatte am anfang mit dieser nachricht von wegen terrible damage! 
werde gleich mal gegen mehrere probieren!
|
|
|
02/28/2010, 17:14
|
|
Received Thanks: 1
|
Wie bekomme ich den Client? Auf battle.net gibt es den Client nicht, wenn man nicht an der Beta teilnimmt, und Google hilft mir net... -_- Ich habe zwar die enUS 13891, aber lazylounch funktioniert damit nicht (Could not find beta).
|
|
|
02/28/2010, 17:20
|
|
|
Quote:
Originally Posted by S-lord
Wie bekomme ich den Client? Auf battle.net gibt es den Client nicht, wenn man nicht an der Beta teilnimmt, und Google hilft mir net... -_- Ich habe zwar die enUS 13891, aber lazylounch funktioniert damit nicht (Could not find beta).
|
PN ist raus, 1,7GB auf rs.com
Wenn du keinen Premium-Account hast, dann schau  .
Quote:
Ich habe zwar die enUS 13891, aber lazylounch funktioniert damit nicht (Could not find beta).
|
Sollte aber mit jedem Starcraft-Client funktionieren. Einfach erstmal patchen lassen und dann die lazytown.exe im Installationsverzeichnis ausführen.
Bei einer falschen Version, würde er dir das auch nochmal schreiben. Deine Fehlermeldung lässt jedoch darauf schließen, dass du schlicht und einfach die lazytown.exe nicht in dem gleichen Ordner hast wie die Starcraft2.exe
|
|
|
02/28/2010, 17:33
|
|
Received Thanks: 1,194
|
 i laaf Freakz :P
lg Jan²
|
|
|
02/28/2010, 17:42
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
PN ist raus, 1,7GB auf rs.com
Wenn du keinen Premium-Account hast, dann schau  .
Sollte aber mit jedem Starcraft-Client funktionieren. Einfach erstmal patchen lassen und dann die lazytown.exe im Installationsverzeichnis ausführen.
Bei einer falschen Version, würde er dir das auch nochmal schreiben. Deine Fehlermeldung lässt jedoch darauf schließen, dass du schlicht und einfach die lazytown.exe nicht in dem gleichen Ordner hast wie die Starcraft2.exe
|
Habe auf der Seite lazytown v2 gezogen, damit gehts! =) Leider ist der Computer zu stark für mich, habe SC1 nie gespielt, von daher.  Gibts auch schwächere?
|
|
|
02/28/2010, 17:52
|
|
|
Quote:
Habe auf der Seite lazytown v2 gezogen, damit gehts! =) Leider ist der Computer zu stark für mich, habe SC1 nie gespielt, von daher.  Gibts auch schwächere?
|
Ja es gibt ein Tool von Easy to insane.
Werde mich da nun mal fix nach umschauen.
Danke für die Info mit Crackv2 :'D
Update
lazytown v2 crack im first post hinzugefügt
/edit:
Tool getestet, ist totaler **** und vereinfacht im Endeffekt nur den Start...
Sonst gibts nichts neues außer halt v2 vom Crack
//edit:
Wer mit dem v2 Crack zwei Startgebäude hat, oder die KI nicht mehr funktioniert:
Quote:
|
Originally Posted by x
To those who are getting 2 starting bases/AI not working, you need to navigate to sc2/mods/liberty.sc2mod/ and rename base.sc2data
|
|
|
|
02/28/2010, 20:43
|
|
Received Thanks: 583
|
könntest du den clienten vllt auf netload hochladen...wäre perfekt..weil man dort immer biss zu 700kb runterlädt...und mir dann die links schicken danköööö
|
|
|
02/28/2010, 21:03
|
|
|
Tschuldige aber ich uppe nichts von dieser Größe. Finde auch nur rs.com Mirror.
Wie gesagt, du könntest es mit dem Tutorial von oben versuchen, sofern du keinen Premium-Account hast.
Update - AI
V4.0

V4.0 - HARD (AI CHEATET)
|
|
|
02/28/2010, 21:29
|
|
|
Quote:
Tschuldige aber ich uppe nichts von dieser Größe. Finde auch nur rs.com Mirror.
Wie gesagt, du könntest es mit dem Tutorial von oben versuchen, sofern du keinen Premium-Account hast.
Update - AI
V4.0

V4.0 - HARD (AI CHEATET)

|
das erste ist nur härter und beim zweiten ist sie härter und cheatet? sehe ich das so richtig?
EDIT: woran liegt das eigentlich das ich immer gegen zerg spiele? Oo
|
|
|