|
You last visited: Today at 20:53
Advertisement
Starcraft2 - Beta ohne Key&Account
Discussion on Starcraft2 - Beta ohne Key&Account within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
03/18/2010, 22:06
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Leider ist Blizzard leicht "geitzig" was Betakeys angeht aber naja ...
Hab mir auch die Version mit dem Lazytownlauncher 2.0 geholt ...bin zufrieden mit dem game ...echt Klasse was Blizzard daraus gemacht hat ... Obwohl der Lanmodus in den ganzen neuen Spielen mir echt fehlen wird
|
|
|
03/18/2010, 23:40
|
|
Received Thanks: 808
|
Na klar werde ich weiterhin Updates posten, jedoch gibts nichts neues und es wird mit jedem Update immer länger dauern.
Habe nun meine ersten 10 placement matches hinter mir und wurde in die Platin-Ladder gepackt, sollte ich also morgen streamen, dann gibts hart ins Gesicht. :/
Wer irgendwie einen Account bekommt, kann man jederzeit adden. (rvn.rvn)
|
|
|
03/19/2010, 09:37
|
|
Received Thanks: 1
|
Cool danke dir, ach du wirst das schon schaffen 
Den Lanmodus selbst soll es ja schon geben nur musst du davor online sein damit du dich verifizierst, dient ja zum vorbeugen von "einfach downloaden und im lan zocken"
|
|
|
03/19/2010, 11:09
|
|
|
Hi Leute,
sodele, bin jetzt auch ein glücklicher Besitzer eines Keys (DANKE MEDIX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) und das Spiel ROCKT!!!.
Auch wenn ich nach erfolgreichen Wc3 Zeiten mich erstmal stark umstellen muss *g*. Bin nur Kupferliga, aber immerhin dort gleich auf Rang 6 hochgespielt  .
Ich habe allerdings ein technisches Problem: Meine Graka; NVIDIA GeForce G105M
wird vom Spiel nicht erkannt und daher habe ich nur eine max. Auflösung von 1024x768.
ziemlich niedrig...
Neuster Treiber und Windowsupdate drauf (zumindest findet mein Windowsupdater nichts).
KAnn mir da jemand helfen, ach ja, habe Windows 7.
Oder wie nehme ich am besten Kontakt zu Blizzard auf?
lg
Stephan
|
|
|
03/19/2010, 11:48
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324
|
Quote:
Originally Posted by LittleYoschi
Cool danke dir, ach du wirst das schon schaffen 
Den Lanmodus selbst soll es ja schon geben nur musst du davor online sein damit du dich verifizierst, dient ja zum vorbeugen von "einfach downloaden und im lan zocken" 
|
Das sind nur Gerüchte.
Bisher gibt es definitiv keinen Lan Modus. Und es ist auch zweifelhaft ob einer kommen wird.
Wegen der großen Anfrage der Spieler und Community, hat Blizzard nur gesagt, dass sie sich wahrscheinlich was einfallen lassen.
Aber ist noch nichts sicher.
|
|
|
03/19/2010, 12:17
|
|
Received Thanks: 1,830
|
Quote:
Originally Posted by Stoeff
Hi Leute,
sodele, bin jetzt auch ein glücklicher Besitzer eines Keys (DANKE MEDIX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) und das Spiel ROCKT!!!.
Auch wenn ich nach erfolgreichen Wc3 Zeiten mich erstmal stark umstellen muss *g*. Bin nur Kupferliga, aber immerhin dort gleich auf Rang 6 hochgespielt  .
Ich habe allerdings ein technisches Problem: Meine Graka; NVIDIA GeForce G105M
wird vom Spiel nicht erkannt und daher habe ich nur eine max. Auflösung von 1024x768.
ziemlich niedrig...
Neuster Treiber und Windowsupdate drauf (zumindest findet mein Windowsupdater nichts).
KAnn mir da jemand helfen, ach ja, habe Windows 7.
Oder wie nehme ich am besten Kontakt zu Blizzard auf?
lg
Stephan
|
Klick im Battle.net auf das "haus" Symbol oben rechts und dann auf Feedback geben. Dort kommst du dann direkt ins Blizzard Forum
|
|
|
03/19/2010, 17:02
|
|
|
Eure Chance auf einen von fünf BETA KEYS - ESL TV
Ab 17:00 startet der ESL TV Pro Invite-Cup und während der Sendung werden 5 Keys verlost!
Die Frage wird während der Sendung mehrmals gestellt und ihr müsst die Antwort an die EMail von ESL TV senden.
Leider gibts noch keine genauen Informationen zu der Frage, also müsst ihr euch die Sendung selber anschauen.
Die Gewinner werden am Montag bekannt gegeben!
ESL TV STREAM:

(FREE STREAM AUSWÄHLEN!)
Viel Glück!
/Update:
Email mit "Aiur" an 
Allerdings ist deren Postfach gerade voll, es sind schon mehr als 30000 EMails eingegangen.
ES WERDEN NUN 10 BETA KEYS VERGEBEN!
Dennoch sind die Chancen bei dem Ansturm gering.
|
|
|
03/19/2010, 18:43
|
|
|
link geht nicht
|
|
|
03/19/2010, 18:50
|
|
|
Quote:
Originally Posted by cpcube
link geht nicht 
|
Ich gehe davon aus, dass du die lazytown.exe meintest. Ja, war definitiv down...sogar auf der offiziellen Seite. Habs nun selbst hochgeladen, danke dir für die Information.
Viel Spaß beim spielen!
|
|
|
03/19/2010, 19:34
|
|
Received Thanks: 1
|
So bin nun daheim email hab ich soeben auch abgeschickt danke dir FreaKzzz, den stream kann ich aber aus irgendeinen grund nicht ansehen
|
|
|
03/19/2010, 22:31
|
|
Received Thanks: 1,830
|
Jo ich hatte auch Probleme mit dem Stream Q_Q
|
|
|
03/20/2010, 09:17
|
|
|
ich hab jeden einzelnen launcher probiert hab mir sogar noch andere geladen  aber KEIN EINZIGER ging-.- warum nicht?... entweder kamen tausend fehler oder er hat diemap nichtgefunden.
|
|
|
03/20/2010, 09:57
|
|
|
Neue BETA KEYS sind raus!
Gestern Abend sind schon wieder neue Keys bei den aktiven Benutzern gelandet. Das heißt, dass diese wieder neue Freunde einladen können und ggf. die Preise auf eBay sinken.
Soll heißen, schreibt eure Freunde an und fragt erneut ganz freundlich nach!
Viel Glück
BTW
Das Lösungswort für das ESL-Gewinnspiel lautet "Aiur" (Heimatplanet der Protoss), also einfach eine EMail an  und möglicherweise erhaltet ihr am Montag über diesen Weg einen Key.
|
|
|
03/20/2010, 11:20
|
|
Received Thanks: 35
|
Hey danke FreaKzzz
probier ich gleich mal aus mit dem ESL-Gewinnspiel.
//edit:
Gibts da ne bestimmte Formatierung die man einhalten muss?
Sprich: bestimmten Betreff oder so?
//
Und falls jemand hier ausm Forum jetzt nach dieser 2. Welle einen key übrig hat würd ich mich tierisch darüber freuen. Die AI is halt einfach nicht das wahre
Schönes Wochenende noch!
|
|
|
03/20/2010, 11:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by GodzZz
Hey danke FreaKzzz
probier ich gleich mal aus mit dem ESL-Gewinnspiel.
//edit:
Gibts da ne bestimmte Formatierung die man einhalten muss?
Sprich: bestimmten Betreff oder so?
//
Und falls jemand hier ausm Forum jetzt nach dieser 2. Welle einen key übrig hat würd ich mich tierisch darüber freuen. Die AI is halt einfach nicht das wahre
Schönes Wochenende noch!
|
Kannste machen wie du willst, z.B.
Betreff: [SC2] Gewinnspiel - AIUR
Inhalt: Lösungswort: Aiur und noch ein wenig bla bla und freundliche Worte finden. :]
|
|
|