Habe jetzt 3 Handys am kaufen mit jeweils 30 hash rate.. Hab aber das Gefühl das ich trotzdem nicht mehr bekomme. Hab es seid knapp 10h am laufen und bis jetzt gerad mal 4 etn bekommen
Habe jetzt 3 Handys am kaufen mit jeweils 30 hash rate.. Hab aber das Gefühl das ich trotzdem nicht mehr bekomme. Hab es seid knapp 10h am laufen und bis jetzt gerad mal 4 etn bekommen
Einfach laufen lassen. Es scheint immer wieder ein wenig zu variieren, hab ich das Gefühl. Leider bleibt die Hashrate bei mir nie gleich, sonst könnte man das mal messen.
Kann man mit einen und den selben Account auf 2 oder 3 weitere Handy minen ? Wäre auf jeden Fall gut zu wissen
Also per allgemeine Geschäftsbedingungen ist es verboten, die App auf mehreren Handys mit dem selben Account zu nutzen. Und auch das simulieren mit Emulatoren ist verboten.
Ich habe jedoch davon gelesen, dass es kein Problem sein soll, 2-3 Handys mit dem selben Account zu betreiben. Natürlich auf eigene Gefahr.
Einfach laufen lassen. Es scheint immer wieder ein wenig zu variieren, hab ich das Gefühl. Leider bleibt die Hashrate bei mir nie gleich, sonst könnte man das mal messen.
[Buying] Automatisieren einer Funktion (Flash basiertes Online Spiel) 10/02/2016 - Coders Trading - 0 Replies Guten Tag,
suche jemanden, der mir eine Funktion in einem Flash basierten Online Spiel Automatisieren kann.
Am besten über Skype melden.
is there a mining speed hack for manual mining??? 11/22/2012 - RF Online - 5 Replies ive been mining +4 ores for a long time
im just wondering if theres a mining speed hack for the manual mining so i can mine +4 ores fast
plss reply if you have any idea
thnx