Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 23:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

StuDocu - Verdiene Geld mit deinen Mitschrieben!

Discussion on StuDocu - Verdiene Geld mit deinen Mitschrieben! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 100
Received Thanks: 30
Lightbulb StuDocu - Verdiene Geld mit deinen Mitschrieben!

Heute möchte ich euch vorstellen.

Hier kann man als Student seine Mitschriebe, Zusammenfassungen, Altklausuren, Tutorien, Übungsaufgaben etc. hochladen und damit Geld verdienen!

So einfach es sich auch anhört, so läuft das auch. Doch Achtung: Es wird leider nicht für alle Hochschulen/Universitäten Geld angeboten. Dh.: Es werden nur von bestimmten Hochschulen Dokumente gekauft. Doch das ändert sich auch ständig. Letztes mal wurde von meine Hochschule nichts gekauft doch nun schon.

Je nach Art des Dokuments, Qualität und Aktualität kriegt man mehr oder weniger Geld. Vorlesungsfolien werden (leider) nicht gekauft.

Man ladet die Dokumente hoch, ein Algorithmus berechnet anhand der Daten einen Angebot. Wenn man das akzeptiert wird es am Ende nochmals von Mitarbeitern kurz überflogen. Danach kriegt man entweder ein Gegenangebot (meistens geringer) oder man kriegt das Geld was dir am Anfang angeboten wurde.

Das Geld kriegt man als PayPal. Es ist zwar viel Arbeit alles hochzuladen, Beschreibung hinzufügen.. Doch man kann damit locker in ca. 2 Stunden mehr als 100€ verdienen.
Ich hab ca. eine Stunde investiert und kriege (wahrscheinlich) 90€, wenn alles auch passt.

Wenn man schlau ist, kann man auch Mitschriebe, Zusammenfassungen aus älteren Semester hochladen und damit mehr Geld verdienen. Man kann auch eigene Handschriftliche Dokumente hochladen und diese werden so weit ich weiß am meisten bezahlt. Solange man es auch lesen kann.

Wenn ich mein Geld kriege werde ich noch einen Beleg hochladen.
Coolsalx is offline  
Old 03/02/2019, 19:43   #2

EseTNoD's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 794
Also bei uns war es zumindest so, dass man die Scripte alle online hatte und der Dozent hat ebenfalls seine eigenen Mitschriften hochgeladen. Kann man doch theoretisch einfach hochladen und abkassieren?
EseTNoD is offline  
Old 03/03/2019, 13:04   #3

elite*gold: 100
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Also bei uns war es zumindest so, dass man die Scripte alle online hatte und der Dozent hat ebenfalls seine eigenen Mitschriften hochgeladen. Kann man doch theoretisch einfach hochladen und abkassieren?
Jo hab es ebenfalls gemacht. Anscheinend akzeptieren sie es nicht.
Hab meine eigene Mitschriften hochgeladen und hätte mehr als 100€ gekriegt. Wurde dann vom Support abgelehnt. War dann doch zu teuer für die.
Coolsalx is offline  
Reply