Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 00:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Electroneum - App basiertes Mobile Mining

Discussion on Electroneum - App basiertes Mobile Mining within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/25/2019, 13:02   #76
 
Merkur Magnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,929
Received Thanks: 1,038
Die haben jetzt ihr eigenes Smartphone auf der Messe in Barcelona vorgestellt. Das Ding soll 80$ kosten und mined für dich 3$ im Monat. Schauen wir mal, ob sich das wirklich durchsetzt. Kann mir gut vorstellen, dass bald jeder Inder in den Slums so ein Handy hat.

Außerdem kannst du dir Mobiles Datenvolumen mit ETN direkt in der App kaufen. Aktuell aber nur in Südafrika.

Also wer jetzt noch sagt es wäre eine Shitcoin...
Merkur Magnus is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2019, 17:29   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 156
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Merkur Magnus View Post
Die haben jetzt ihr eigenes Smartphone auf der Messe in Barcelona vorgestellt. Das Ding soll 80$ kosten und mined für dich 3$ im Monat. Schauen wir mal, ob sich das wirklich durchsetzt. Kann mir gut vorstellen, dass bald jeder Inder in den Slums so ein Handy hat.

Außerdem kannst du dir Mobiles Datenvolumen mit ETN direkt in der App kaufen. Aktuell aber nur in Südafrika.

Also wer jetzt noch sagt es wäre eine Shitcoin...
Ist natürlich erstmal ne geile Sache. Ein guter Versuch, nen wahren Usecase zu schaffen. Schauen wir mal, ob sie sich darin bewähren.

Jetzt muss nur noch die Cryptopia Börse wieder online gehen. Dort liegen nämlich meine ganzen ETN.
weberknecht8 is offline  
Old 02/26/2019, 13:10   #78


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Geil wäre es doch, wenn man bei namenhaften Internetanbietern mit dem Coin bezahlen könnte
Melli- is offline  
Old 02/26/2019, 13:52   #79
 
elite*gold: 100
Join Date: Nov 2014
Posts: 62
Received Thanks: 30
Interessanter wäre es wenn man das neue Handy in China anbieten würde. Die Chinesen stehen auf solche Sachen. Damit würde sicherlich der Wert steigen.
Coolsalx is offline  
Old 02/26/2019, 15:31   #80
 
Merkur Magnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,929
Received Thanks: 1,038
Quote:
Originally Posted by Coolsalx View Post
Interessanter wäre es wenn man das neue Handy in China anbieten würde. Die Chinesen stehen auf solche Sachen. Damit würde sicherlich der Wert steigen.
Wäre sehr nice, aber die würde dann eher ihr eigenes Ding machen

Bin zuversichtlich, dass der Coin gute Gains machen wird, jetzt wo Crypto im mobilen Bereich langsam seinen Platz findet.
Merkur Magnus is offline  
Old 02/27/2019, 10:34   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 156
Received Thanks: 8
Ich glaube, dass der aktuell anvisierte Markt nicht weniger Potential hat. Dort hat jeder nen nutzen von einem Smartphone, aber dafür um so weniger Berührungspunkte mit Modernen Möglichkeiten für Bezahlung. Und da ist dieses Telefon natürlich der Hammer.
weberknecht8 is offline  
Old 02/27/2019, 15:28   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 2
Received Thanks: 0
früher für 1000 etn 100€ bezahlt... und jetzt hat man die fast in einer woche minen könnte heulen hahah
Pavex69 is offline  
Old 02/27/2019, 18:09   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 10
Received Thanks: 2
Würde mich über Reflink freuen
Highhaschdi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Automatisieren einer Funktion (Flash basiertes Online Spiel)
10/02/2016 - Coders Trading - 0 Replies
Guten Tag, suche jemanden, der mir eine Funktion in einem Flash basierten Online Spiel Automatisieren kann. Am besten über Skype melden.
[S] Coder für 2D basiertes Online Brettspiel mit Fragen.
02/10/2015 - Coders Trading - 3 Replies
Soll per Webbrowser spielar sein und in HTML, Php, Css und Co gemacht werden. Mehr per PN oder skype
is there a mining speed hack for manual mining???
11/22/2012 - RF Online - 5 Replies
ive been mining +4 ores for a long time im just wondering if theres a mining speed hack for the manual mining so i can mine +4 ores fast plss reply if you have any idea thnx



All times are GMT +2. The time now is 00:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.