Wie werden denn die Dinger tatsächlich generiert? Was machen die mit deinem Handy, immerhin müssen die ja auch was verdienen!?
Die Tokens gibt es schon alle. Eine Gesamtanzahl von 6,300,000,000 Tokens. Die Alle sind nach wie vor im Besitz der Entwicklerfirma, bis auf die die bereits verkauft (ICO) oder über das simulierte Mining vergeben worden sind.
Verdienen tun die damit, wenn du diese Tokens kaufst, und auch am Kursanstieg. Diese Möglichkeit mit der Handy App hilft Ihnen dabei, die Währung unter die Leute zu bringen.
Es gibt ja auf der Seite direkt ein Programm womit man auch per CPU sammeln kann bloß irgend wie klappt das nicht bei mir selbst mir yt Videos nicht ^^
Ja ich habe noch 2 weitere Handys und 1 tablet rumliegen die ich am Samstag mal dazu schalten werde
Quote:
Originally Posted by weberknecht8
Ich hab in den diversen Info Quellen nur von Problemen mit den Emulatoren gelesen, daher versuch ich das erst gar nicht.
Vielleicht hast du noch wo ein weiteres Android Phone liegen, damit funktioniert es ja zuverlässig.
Bin bei 11 etn aber die werden in der app nicht auf das Konto übertragen wie geht das?
[Buying] Automatisieren einer Funktion (Flash basiertes Online Spiel) 10/02/2016 - Coders Trading - 0 Replies Guten Tag,
suche jemanden, der mir eine Funktion in einem Flash basierten Online Spiel Automatisieren kann.
Am besten über Skype melden.
is there a mining speed hack for manual mining??? 11/22/2012 - RF Online - 5 Replies ive been mining +4 ores for a long time
im just wondering if theres a mining speed hack for the manual mining so i can mine +4 ores fast
plss reply if you have any idea
thnx