[Howto] Tutorial Ohne Zeitaufwand Klammlose Sammeln!
Hi,
seit ihr es auch leid Stunden um Stunden vor dem PC zu sitzen und mühsam eure wenigen Banner zu klicken?
Dann habe ich hier genau das Richtige für euch:
Den Java Autoclicker v1 (JAC)
mit diesem Programm könnt ihr in nur ein paar Minuten schon hunderte von Bannern geklickt haben, ohne selbst dabei sein zu müssen!
Die Nutzung ist denkbar einfach gehalten:
1.) Ladet euch das Programm herunter und entpackt es
2.) Die JAC_v1.exe starten
3.) unter Main auf ADD... klicken und Seite auf der ihr Klicken wollt auswählen
4.) Login Daten eingeben und speichern
5.) Plugin mit Doppelklick im Hauptfenster starten...
1.) Ladet euch das Programm herunter und entpackt es
2.) Die JAC_v1.exe starten
3.) unter Main auf ADD... klicken und Seite auf der ihr Klicken wollt auswählen
4.) Login Daten eingeben und speichern
5.) Plugin mit Doppelklick im Hauptfenster starten...
Nein, ist kein Virus, musst mal im Plugin Ordner schauen, wenn da eine TurboklickerPlugin.class drin ist, dann musst du sie löschen, dann gehts wieder.
LG
Ansonsten lade ich jetzt eh die neue Version hoch.
Da Javaprogramme in einer virtuellen Maschine laufen, ist es fast unmöglich einen Virus zu programmieren. Ein Keylogger würde zum Beispiel nur mitschreiben, was auch in der JavaMaschine geschieht und nichts anderes. Man müsste einen Bug in dieser Umgebung finden. Und selbst dann wäre es schwer, da nunmal auf Windows, Mac und Linux JavaUmgebungen von unterschiedlichen Firmen bereitgestellt werden
Auch wenn der Post schon etwas älter ist musste das jetzt einfach mal raus^^
Tut mir leid, dass ich diesen Thread wieder zum Leben erwecke, aber hat evtl. jemand eine neue Version, die auch noch funktioniert?
Bei meinem Autoclicker scheint die Java Lizenz abeglaufen zu sein, sodass sich das Programm gar nicht erst öffnet!
Tut mir leid, dass ich diesen Thread wieder zum Leben erwecke, aber hat evtl. jemand eine neue Version, die auch noch funktioniert?
Bei meinem Autoclicker scheint die Java Lizenz abeglaufen zu sein, sodass sich das Programm gar nicht erst öffnet!
Also Google hab ich genug Seiten dazu gefunden...
Könnte ein Admin oder Moderator den Thread mal dicht machen, da dieser Thread schon ziemlich veraltet ist?
Goldfarming ohne Zeitaufwand! Wie? 07/13/2011 - World of Warcraft - 10 Replies Hey Community,
Ich versuche seit längerem an eine große Menge Gold zu kommen, aber es scheitert ständig :(
Ich habe versucht über Auktionen und Berufe Gold zu machen, jedoch ist dies sehr risikolastig und man brauch einen guten Überblick über Nachfrage und Angebot, welches voraus setzt, dass man sehr häufig Zeit damit verbringt im Ah rumzulungern, deswegen lehne ich dies ab!
Ich habe aber auch schon versucht selber Mats zu farmen weiter zuverarbeiten und dann zu verkaufen(kommt drauf ob...
[HowTo] Ohne Hack's Attacken Skills ohne gegner machen 11/26/2009 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies Hallo :)
Ich hab mal n bischen rumprobiert und heraus gefunden das man Skills wie z.B Hinterhalt, Blitzangriff usw auch ohne Gegner machen kann. und hier erkläre ich euch wie es geht :) (gestestet in Longju3, Deutscher ordner, Ich weiss nicht ob es auf dem offi server klappt, nehme es aber an!) Ich erkläre es euch hier anhand des Longju3 German ordner.
Sucht euch eine datei namens "skilldesc.txt" und führt sie aus, nun erscheint ein ellen langes textfeld, das zunächst kein Sinn zu ergeben...