Gut Gut nun ist das fritz.box Interface nicht mehr erreichbar nachmde ich den Port UDP 9987 freigegeben habe, wen ich verusche ins Interface der fritz box zugehn werde ich einfach weitergeleitet zu und das bringt mir mal rein gar nichts
hi leute ehm ich habe den updater gedownloadet und mich angemeldet aber der findet meinen erstellten host nit da kommt nur ne fehlermeldung : Unable to refresh host list. Unable to send the request to the HTTP server.
kann mir da bitte einer helfen?
Danke im vorraus!!!!
eeehm falls mein beitrag nicht angekommen ist sende ich ihn nochmal.
Gut Gut nun ist das fritz.box Interface nicht mehr erreichbar nachmde ich den Port UDP 9987 freigegeben habe, wen ich verusche ins Interface der fritz box zugehn werde ich einfach weitergeleitet zu und das bringt mir mal rein gar nichts
Gleiches Problem... Wie bekomm ich das wieder weg?
so habe alles gemacht wie in dem tutKlappt perfekt!. jetz meine frage zum connecten: die müssen sich doch also meine freunde mit der ip auf den server connecten die ich bei "dyndns.com" eingeben musste oder liege ich da falsch? weil ich selbst muss ja mit localhost und die ja dann mit der IP?
soo, erstmal nettes tut
alles lief perfekt und ohne probs bis zu dem zeitpunkt wo ich meinen rechner platt machen musste und von win7 32 auf 64 bit version umgestiegen bin.
kann über localhost joinen aber nicht mehr über eigene ip bzw. über dyn-adresse.
Ich kann über localhost nicht joinen. Ich klick auf Verbinden, schreib da localhost rein und will connecten, aber es kommt dann die Meldung: Verbindung zum Server fehlgeschlagen.
Will mein Ts 3 Server vom eigenen Rechner aus starten. Muss ich mich erst bei Dyn anmelden oder wie ?
Ich habe DynDNS bei meinem Router eingerichtet und die Ports freigegeben, aber es kann immernoch keiner joinen.
Kann mir wer mit ICQ/Skype helfen, bei dem es funzt?
Wenn ja einfach PM mit Skypenamen/ICQ-Nummer an mich.