Hey Hoo,
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sollte so nach dem TuT ausehen :
Dann mal los
Als erstes geht ihr auf Start -> Ausführen, nun gebt ihr regedit ein,
dann Links auf HKEY_CURRENT_USER \ Control Panel \ International
Wenn ihr das habt sucht ihr euch die Zeichenfolge "sTimeFormat".
Klickt auf den Wert und schreibt euern Name vor "HH:mm:ss".
Ihr müsst nicht immer die langweilige Standardschrift nehmen,
ihr könnt auch andere Schriftarten nehemen.
Achtung: Wenn ihr die Buchstaben "H,m,s" benutzen wollt, nehmt diese aus einer anderen Schriftart, wie bei mir z.B. (siehe oben Bild)
das "L", da es sonst zu Fehlern kommt. Ihr könnt auch Symbole wie Klammern, Punkte, Herzen (Alt + Numblock Zahl) oder das hier (¯`*?.¸text¸.?*´¯) reinmachen.
Zum Schluss auf "Ok" drücken und Registry schließen.
Damit man das ganze auch sieht öffnet ihr den Task-Manger und sucht die explorer.exe raus, beendet sie (rechts Klick -> Prozess beenden). Die Taskleiste verschwindet und ist nicht mehr zu sehen. Das wollen wir natürlich NICHT :P Also damit wir sie wiederbekommen, Task-Manager öffnen -> Datei -> Neuer Task(Ausfürhen...) -> "explorer.exe" reinschreiben und bestätigen. Die Taskleiste erscheint wieder, nur jetzt mir eurem Namen vor der Uhrzeit
Video: (Hat ein Freund für mich gemacht)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen
HAFTBEFEHL™
Sollte so nach dem TuT ausehen :
Dann mal los
Als erstes geht ihr auf Start -> Ausführen, nun gebt ihr regedit ein,
dann Links auf HKEY_CURRENT_USER \ Control Panel \ International
Wenn ihr das habt sucht ihr euch die Zeichenfolge "sTimeFormat".
Klickt auf den Wert und schreibt euern Name vor "HH:mm:ss".
Ihr müsst nicht immer die langweilige Standardschrift nehmen,
ihr könnt auch andere Schriftarten nehemen.
Achtung: Wenn ihr die Buchstaben "H,m,s" benutzen wollt, nehmt diese aus einer anderen Schriftart, wie bei mir z.B. (siehe oben Bild)
das "L", da es sonst zu Fehlern kommt. Ihr könnt auch Symbole wie Klammern, Punkte, Herzen (Alt + Numblock Zahl) oder das hier (¯`*?.¸text¸.?*´¯) reinmachen.
Zum Schluss auf "Ok" drücken und Registry schließen.
Damit man das ganze auch sieht öffnet ihr den Task-Manger und sucht die explorer.exe raus, beendet sie (rechts Klick -> Prozess beenden). Die Taskleiste verschwindet und ist nicht mehr zu sehen. Das wollen wir natürlich NICHT :P Also damit wir sie wiederbekommen, Task-Manager öffnen -> Datei -> Neuer Task(Ausfürhen...) -> "explorer.exe" reinschreiben und bestätigen. Die Taskleiste erscheint wieder, nur jetzt mir eurem Namen vor der Uhrzeit
Video: (Hat ein Freund für mich gemacht)
Mit freundlichen Grüßen
HAFTBEFEHL™