|
You last visited: Today at 15:32
Advertisement
Teamspeak 3 Server erstellen/Online bringen
Discussion on Teamspeak 3 Server erstellen/Online bringen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
12/20/2009, 16:07
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
bin ich zu hol oder was ich hab das alles gemacht aber iwie kan niemand auf meinen server .
die geben ein als server adresse meine ip und finden den server nicht
bitte um schnell hilfe. mein ziel ist es ein server ohne hamchie oder sowas zumachen so das jeder der die ip kennt connecten kann
|
|
|
12/20/2009, 16:28
|
|
Received Thanks: 369
|
Quote:
Originally Posted by Pipose
Mein Prob ist ich komme per Dyndns nicht rauf er findet die Ip ncith habe aber die ports freigeschaltet Bitte um hilfe 
|
Versuch mal über den Localhost zu Connecten, er würde ja sonst einen Umständlichen weg übers Internet gehen, also von dir weg und dan wieder zurück und das Funktioniert nicht. Kannst ja mal deine Adresse posten können ja testen ob wir raufkommen. Hier mal meine Skillz0.ath.cx
MfG Mongostyles
|
|
|
12/20/2009, 16:31
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Cheyenne71
Morgen erstmal,
bin neu hier und gleich über dieses sehr gute Tut gestolpert. Jetzt hab ich noch ne Frage bezüglich der Leute von "draussen". Müssen die über die Adresse von dyndns connecten und sind die Ports bei mir per UDP oder TCP freizugeben oder beides.
MfG Cheyenne
|
Ich editier das mal Kurz im Tut kannste dann nachlesen
|
|
|
12/20/2009, 16:37
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xXxJUMPERxXx
êj in dieser Textdatei steht bei mir net token=
Ps. THX nettes Tutorial.
das steht bei mir....
|
Lösche nochmal alle Daten des Servers und entpacke sie neu, starte connecte per localhost und sieh dann in dem log ordner nach da sollte nur 1 txt datei zum anfang sein wo dann der token drinen steht.
MfG Mongostyles
|
|
|
12/20/2009, 16:41
|
|
|
Quote:
Originally Posted by hulpmiddel
moin zusammen... ich weiß nicht ob ich zu doof bin oder blind aber gibt es bei ts3 eine art webinterface wie beim ts2 wenn ja wo finde ich den und wie ist der standartport oder keine ahnung wäre über eine antwort sehr glücklich  dankeee
|
Nein ein Webinterface ist momentan noch nicht integriert, du richtest den Server mit einem Rechtsklick auf den Namen in der Channelliste

MfG Mongostyles
|
|
|
12/20/2009, 16:46
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Schakl
Hi, ich hab eine Frage und zwar ist bei mir das Problem, dass der Teamspeak 3 Server online ist, aber ich nicht joinen kann, obwohl token schon angegeben sind usw.
Es kommt immer:
<15:13:43> Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Und ich habe keine Ahnung wieso, habt ihr eventuell Tipps woran das liegen könnte? Wäre nett!
|
Läuft der Server auf deinem Rechner? WEnn ja dann solltest du über Localhost connecten, und die "Leute von draußen" per Dyndns Adresse.
MfG Mongostyles
Quote:
Originally Posted by homer89
Warum wird denn die Frage von hulpmiddel wegen dem Webinterfac einfach ignoriert? Alles andere wird beantwortet. Der Server läuft bei mir 1A nur.. gibt es da nun ein Webinterface oder nicht?
Die Rechte kann man ja beim Client selbst einstellen, aber die codecs ect. was ist mit dem z.B.
|
Die Codecs stellt du mit einem Rechtsklick auf den Jeweiligen Channel und dann auf Channel Editiren

Dann kannst du dort den jeweils gewünschten Codec auswählen.
MfG Mongostyles
Quote:
Originally Posted by faber.trier
bei mir kann keiner joinen, obwohl ich alles so gemacht habe, wie beschrieben...?
jemand ne idee?
ich selber joinen ja auf den server über "localhost", alle anderen über die adresse von dyndns, richtig?
im serverfenster steht nur "logging started" und ich kann auch auf den server joinen. Nur wie gesagt, von draussen kommt keiner drauf
|
Hast du alle Ports freigegeben wie im TuT? Es kann auch sein falls du die Windows Firewall benutz das er diese blockt, gib einfach die ports für den Server in deiner Firewall ein, es kann auch ein Antiviren Proggi sein welches die Verbindung behindert.
MfG Mongostyles
Quote:
Originally Posted by rimez
Ich versteh das nicht mit dem Port. Irgendwas mit meiner ip oder so also meineip bla bla. Das funkz net.
Nice TuT
|
wie meinste das? verstehst du nicht wie du die ports weiterleitest an deinen Pc/Server?
Quote:
Originally Posted by grossmaul2130
bin ich zu hol oder was ich hab das alles gemacht aber iwie kan niemand auf meinen server .
die geben ein als server adresse meine ip und finden den server nicht
bitte um schnell hilfe. mein ziel ist es ein server ohne hamchie oder sowas zumachen so das jeder der die ip kennt connecten kann
|
Hast du alle Ports freigegeben?, Firewall falls vorhandne eingestellt? dyndns status auf good?
MfG Mongostyles
|
|
|
12/20/2009, 19:08
|
|
|
welche adresse muss ich den leuten von draußen geben?
|
|
|
12/20/2009, 19:32
|
|
|
Hm, hab mich ja als Server Admin eingeloggt (auch diesen Token eingegeben), kann auch alles soweit ändern... nur wenn ich den Virtuellen Server editieren möchte (z.B. den Namen vom Server oder ein Join Passwort) fehlt mir dieses Recht:
<19:29:52> insufficient client permissions (gescheitert an b_virtualserver_modify_ft_settings (9014/0x2336))
Ich kann mir dieses Recht in der Server Admin Gruppe auch nicht geben Oo. Was kann ich da machen?
#edit#
oh seh grad beta2 ist rausgekommen, erstmal das raufpacken ^^
|
|
|
12/20/2009, 19:54
|
|
|
Hallo !
THX für das Tutorial . Nun noch eine Frage : Warum zu Teufel schaltet der Server sich selbst ab, während der TS2 - Server weiter online ist ?
Gibt es da vielleicht einen Zusammenhang ?
|
|
|
12/20/2009, 19:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Agrimoth
Hallo !
THX für das Tutorial . Nun noch eine Frage : Warum zu Teufel schaltet der Server sich selbst ab, während der TS2 - Server weiter online ist ?
Gibt es da vielleicht einen Zusammenhang ?
|
Das kann ich dir nicht beantworten, habe kein TS2 Server installiert sorry, ich schätze mal das die beiden sich nicht so dolle Vertragen aus welchem Grudn auch immer.
MfG Mongostyles
|
|
|
12/20/2009, 20:01
|
|
elite*gold: 62
Received Thanks: 3,105
|
Tut nice funkt. auch suppi, nur finde ich die Beta nicht gut..
|
|
|
12/20/2009, 21:36
|
|
|
Quote:
Originally Posted by affenarsch2009
welche adresse muss ich den leuten von draußen geben?
|
die Dyndns adresse
MfG Mongostyles
|
|
|
12/21/2009, 00:07
|
|
|
Wie schön, dass ich einen brauchbaren Thread gefunden habe für meine zwei kleinen Fragen. 
Wir haben für die Gilde auch mal auf TS3 gewechselt, läuft alles super doch zwei kleine Fragen hätte ich da noch.
Datenbank benutzen: Config etc. ist alles drin, nachdem ich den Server neugestartet habe, passiert nichts weiteres!? Was habe ich vergessen?
Den UDP-Port, kann man den iwie ändern? Also anstatt 9987 8000 oder so?!
Schonmal danke im Voraus.
|
|
|
12/21/2009, 06:21
|
|
|
besten Dank besser kann man es nicht erklären läuft alles 1a 
|
|
|
12/21/2009, 14:34
|
|
|
Jo also ich habe alles so gemacht wie es beschrieben steht nur keiner kann auf meinen server connecten, ports sind alle freigegeben aber das will nicht so recht =(
Die adresse des Teamspeaks ist gkcendless.ath.cx
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 15:33.
|
|