hab zwei wochenenden gebraucht um mehrere ts3 zum laufen zu bringen heute hats endlich geklaptt. deswegen sage ich ja stress pur. Einen Server einzurichten ist da naja wirklich easy wenn man sich alles durch liest und sich an die anleitung hält.
dabei fällt mir ein:
hab ne FRITZ!Box Fon WLAN 7270 (UI). letztes wochenende habe ich die firmware akutalisiert und seid dem funkt mein dyndns nicht mehr. bin im status dyndns angemeldet aber seid dem update aktualisiert der meine ip nicht mehr über dyndns. AVM meinte sie kennen das prob nicht. jemand ne lösung ohne den DYNDNS updater zu nutzen?
Eins wäre noch zu erwähnen, hatte folgendes Problem:
Immer wenn der Server neu gestartet wurde, hat er den token nicht gefunden.
Meine Lösung war folgende:
Serverordner gelöscht, neu extrahiert und VOR dem Starten "Eigenschaften" der exe, Kompatibilität und Häckchen bei "Als Administrator ausführen".
Schon ging alles klar.
nein es kostet nichts, einen server zu erstellen. Nur strom und deine nerven, du kannst sogar 10 server kostenlos laufen lassen was dich noch mehr nerven kosten wird. aber ansonsten ist alles/fast kostenlos was du selber mit deinem ts server machst.
musst diur aber wenn du mehr als den standart llaufen lassen willst ne npo lizenz holen kostenlos bei tritoncia ohne diese lizenz darfste nur den standarts erver mit 32 slots laufen lassen
Das Problem ist, wenn ihr mehrere Server auf einem Rechner laufen habt, ihr nachhher keinen Speed mehr bekommt!
TS zieht zwar nicht soviel, aber die Masse machts!
Hallo,
ich habe das tutorial befolgt aber wenn ich im Router dyndns aktivieren will, muss ich: "HostName.DomainName", aber es kommt immer Malformed heraus. Kennt wer ne Lösung?