Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 15:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

City Satoshi Spielend Geld verdienen

Discussion on City Satoshi Spielend Geld verdienen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
City Satoshi Spielend Geld verdienen

Guten Abend liebe epvp com

Vor ab : Das ist keine Methode um nach 1 Monat den Ferrari Kauf-Vertrag abschließen zu können

Ich möchte euch heute eine Seite vorstellen mit der Ihr spielend Bitcoins erspielen könnt es geht um die Seite ''Citysatoshi'' die Seite gibt es Seit 2 Tagen sehr gute einstiegs möglichkeiten ! Es geht in der Seite darum sich Bauernhäuser zu errichten insgesamt gibt es 6x und jedes Bauerhaus hat 8 Level das beste Bauernhaus ( das sechste ) auf level 8 erwirtschaftet 2100 Satoshi's pro Stunde

Kleiner exkurs zu den bitcoins und zu den demizalstellen der Bitcoin:

der Bitcoin hat zurzeit einen Wert von ~ 354 €

Satoshi ist die kleinste Bitcoin einheit und entspricht 0,00000001 Bitcoin
( 7 nachkommastellen ) 1 Satoshi entspricht derzeit ca. 0.00000354 cent

Im Spiel kann man maximal 24 Bauernhäuser besitzen :
Jedes Bauernhaus benötigt Brot das best mögliche ( 6tes Bauernhaus Level 8 ) benötigt 700x Pro Stunde das Brot kostet 1.5 Satoshi's entspricht 1050 Satoshis sprich 1050 Satoshis netto pro Haus

Eine erklärung zu der Gallone : Es gibt 35 Gallon level
Im ersten Level der Gallone passen 25 Brote
Im End Level der Gallone passen 150.000 Brote

24 Häuser * 1050 = 25200 Satoshis Pro Stunde
25200 * 24 Stunden = 604800 Satoshis für 24 Stunden sprich einen Tag
604800 * 30 Tage = 18.144.000 ( 18 Millionen 144 Tausend Satoshis )

Es ist also möglich 18.144.000 Satoshis jeden Monat zu erwirtschaften laut aktuellem Kurs entspricht das 0,00000001 * 18144000 = 0,18144 Bitcoin

0,18144 Bitcoins * 354 € ( aktueller Kurs ) = 64.22€ Nettes Taschengeld finde ich !

steht der Bitcoin wieder bei 1000€ wie vor ein paar Jahren wären das satte 181€ !

desto höher der Bitcoin kurs ansteigt umso mehr an Geld erwirtschaftet Ihr wer weiß wo den Bitcoin in 5 Jahren ansteht !

Auszahlungsoption : Es wird in Bitcoin ausgezahlt auf einem Bitcoin Wallet namens ''Xapo''

zur seite ====>

alternativ auch gerne über mein Reflink den link gibts per PN auf anfrage bin über jeden neuen Ref sehr dankbar
Frontlinerr is offline  
Old 01/18/2016, 14:47   #2

elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 2,556
Je höher der Kurs, desto weniger Umsatz machen auch diese Häuser oder was auch immer. Ich denke, dass sich der Umsatz dem aktuellen Kurs anpasst.
xelayz' is offline  
Old 01/18/2016, 15:25   #3

War auch für die Zukunft bezogen ich persönlich werde meine erwirtschafteten Bitcoins nicht verkaufen da ich ziehmlich viel vertrauen in der Krypto währung habe wer weiß wie hoch der Kurs ansteigen wird
Frontlinerr is offline  
Old 01/18/2016, 22:32   #4

__WARMACHINE-'s Avatar

The Black Market: 372/0/0
Received Thanks: 714
Quote:
Originally Posted by Frontlinerr View Post
War auch für die Zukunft bezogen ich persönlich werde meine erwirtschafteten Bitcoins nicht verkaufen da ich ziehmlich viel vertrauen in der Krypto währung habe wer weiß wie hoch der Kurs ansteigen wird
Die steigen in diesen Maße nie wieder. Der Hype darauf ist vorbei.
__WARMACHINE- is offline  
Old 01/18/2016, 23:35   #5

Es geht nicht um den Hype der Bitcoins es geht darum das die Bitcoins die Nr.1 der Krypto Währungen ist und bleibt sobald die 21 Millionen Bitcoins erreicht sind ( übrigens die maximale Anzahl die existieren kann um vor Inflation zu schützen )
Wird der Preis definitiv in die höhe Schießen
Frontlinerr is offline  
Old 03/26/2016, 10:07   #6

the_fun_gamer's Avatar

The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 134
Du kannst mir gerne einen reflink senden dann probiere ich es mal aus.
the_fun_gamer is offline  
Old 03/26/2016, 22:14   #7

78erz's Avatar

elite*gold: 37
Received Thanks: 41
Werde ich mal ausprobieren!

Muss man einen Ausweis vorlegen, bevor man die BTC's auszahlen möchte?
Und, wie lange dauert es Ungefähr bis man alles aufgebaut hat ?

MFG
78erz is offline  
Old 03/27/2016, 12:49   #8

.Kevka's Avatar

elite*gold: 273
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by __WARMACHINE- View Post
Denke wie mein Vorredner bereits sagte, dass die Preise 100%tig in die Höhe schießen werden. Okay, vielleicht nicht schießend aber in die Höhe gehen werden sie dank der Begrenzung auf jeden Fall. Viele Leute kommen es jetzt darauf zu mit diesen zu handeln oder diese zu erwirtschaften. 21 Millionen Bitcoins auf mehr Menschen verteilt = höherer Wert.
.Kevka is offline  
Old 03/27/2016, 13:17   #9

raymundo101's Avatar

Received Thanks: 3,161
ref link bitte

ist der link unten richtig? komme nicht auf die seite.
raymundo101 is offline  
Old 03/27/2016, 13:18   #10

__WARMACHINE-'s Avatar

The Black Market: 372/0/0
Received Thanks: 714
Quote:
Originally Posted by .Kevka View Post
Denke wie mein Vorredner bereits sagte, dass die Preise 100%tig in die Höhe schießen werden. Okay, vielleicht nicht schießend aber in die Höhe gehen werden sie dank der Begrenzung auf jeden Fall. Viele Leute kommen es jetzt darauf zu mit diesen zu handeln oder diese zu erwirtschaften. 21 Millionen Bitcoins auf mehr Menschen verteilt = höherer Wert.
Wenn du so kurzsichtig bist gut, dann scheiß dein Geld zum Fenster raus. Niemals werden alle Menschen der Welt Bitcoin nutzen. Zudem sind aktuell 95% aller Bitcoin auf Eis gelegt. Je jedlicher Handel wird nur mit den Restlichen 5% durchgeführt.
Schussendlich kommt dazu das das System mit genug Rechenleistung komplett blockiert werden kann.

Aber okay erstmal alles glauben was einem vorgegaukelt wird 😂
__WARMACHINE- is offline  
Old 03/31/2016, 14:17   #11

elite*gold: 3
Received Thanks: 2
Die Seite ist momentan Down. Ich bin jetzt dann alternativ auf folgende Seite gestoßen: . Ist im Grunde dasselbe nur mit einer (vllt) höheren Vergütung. ( )
Gibt auch wieder reflinks die man verschicken kann, man kann ab 5$ sich das Geld auszahlen lassen. Habs erst 30 Minuten getestet deswegen kann ich nichts versichern
NekoLuna is offline  
Old 03/31/2016, 23:28   #12

Received Thanks: 26
Die ist für immer Down, Da die keine Ads mehr zeigen durften sind die jetz weg, gleiches gilt für Cannonsatoshi
Black_wulf is offline  
Old 04/02/2016, 15:41   #13

.Kevka's Avatar

elite*gold: 273
Received Thanks: 10
Quote:
Wenn du so kurzsichtig bist gut, dann scheiß dein Geld zum Fenster raus. Niemals werden alle Menschen der Welt Bitcoin nutzen. Zudem sind aktuell 95% aller Bitcoin auf Eis gelegt. Je jedlicher Handel wird nur mit den Restlichen 5% durchgeführt.
Schussendlich kommt dazu das das System mit genug Rechenleistung komplett blockiert werden kann.

Aber okay erstmal alles glauben was einem vorgegaukelt wird 😂
Und weshalb bist du so misstrauisch? Und wer redet hier vom Geld aus dem Fenster schmeißen? Es gibt genug Faucets wo du an deine 100k Satoshis kommen kannst und diese per Gambling einfach hoch spielst. Ein Versuch ist es immer wert, früher hat schon niemand gedacht, dass ein Bitcoin auf den Wert von 420$ kommen würde aber es ist geschehen. Und jetzt denken erneut Leute (wie du) das dieser nicht weiter hoch gehen wird und wieso? Einfach weil ihr euch nicht mit solch einem System anfreunden könnt. Lasst uns doch einfach machen und am Ende wird man ja sehen wer recht hatte. Wenn man einfach nicht weiß was geschehen wird, muss man es einfach versuchen. Und wer nicht versucht, hat bereits verloren.
.Kevka is offline  
Old 04/06/2016, 12:09   #14

elite*gold: 1
Received Thanks: 9
seite down?
Deejay' is offline  
Old 03/07/2021, 18:27   #15

Quote:

Quote:
Originally Posted by .Kevka View Post
Und weshalb bist du so misstrauisch? Und wer redet hier vom Geld aus dem Fenster schmeißen? Es gibt genug Faucets wo du an deine 100k Satoshis kommen kannst und diese per Gambling einfach hoch spielst. Ein Versuch ist es immer wert, früher hat schon niemand gedacht, dass ein Bitcoin auf den Wert von 420$ kommen würde aber es ist geschehen. Und jetzt denken erneut Leute (wie du) das dieser nicht weiter hoch gehen wird und wieso? Einfach weil ihr euch nicht mit solch einem System anfreunden könnt. Lasst uns doch einfach machen und am Ende wird man ja sehen wer recht hatte. Wenn man einfach nicht weiß was geschehen wird, muss man es einfach versuchen. Und wer nicht versucht, hat bereits verloren.
Ich hoffe du hast ein vermögen gemacht!
Frontlinerr is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread