Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 16:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cloud Mining mit StormGain

Discussion on Cloud Mining mit StormGain within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 94
Received Thanks: 30
Cloud Mining mit StormGain

Hey, heute geht es um StormGain.

Was ist StormGain?
StormGain ist eine Investmentplattform für den Margin-Handel mit Kryptowährungen. Sie ist die perfekte Lösung für diejenigen, die sowohl von steigenden als auch von fallenden Kursen am Kryptowährungsmarkt und von langfristigen Investitionen in Krypto-Vermögenswerte profitieren möchten. Sie können jetzt 17 verschiedene Krypto-Futures mit einem Hebel von bis zu x200 handeln oder einfach nur Krypto kaufen und halten.

Was kann ich nun in der App machen?
In der StormGain App können sie ganz einfach ohne viel wissen in sämtliche Kryptowährungen Investieren mit einer "Stop Loss" Funktion. Heißt, die App ist eine Kryptowährung handelsseite wie "Coinbase" o.ä.

Wie bekomme ich denn jetzt Geld?
Ganz einfach ihr müsst unter Miner einfach alle 4 Stunden den Cloud Miner Aktivieren. Und nun bekommt ihr BTC's. Unten steht dann dran wie viel ihr bekommt Pro Tag, Woche und Monat sowie könnt die Leistung erhöhen indem ihr vom rang höher kommt.

Welche Ränge gibt es und wie bekomme ich die?
es gibt Standard, Gold, Platinum, Diamond, VIP 1, VIP 2 und VIP 3.
Ihr bekommt die Ränge indem ihr Geld einzahlt. Heißt ihr müsst für Gold 150 USDT eingezahlt haben den Status zu erhalten.

Vorteile von den Rängen!
Jenachdem welchen Rang ihr bekommt ihr noch Vorteile dazu.
"Bonus für Einzahlungen"
"Jährlicher Zinssatz"
"Umtauschprovision"
"Mining Geschwindigkeit"

Für welche Plattform ist StormGain?
Ihr könnt es auf dem Handy sowie auf dem PC nutzen.

Wie ihr auf dem Bild schon sieht gibt es auch ein Affiliate Programm. Das bedeutet ihr bekommt 3 USDT bei einer einladung. Wenn ihr meinen Link benutzen wollt schreibt mir gerne eine Nachricht dazu verleihe ich noch 10 e*gold.
Ansonsten hier der Link zu seite.
(für die App einfach im Playstore suchen)
Voltiac is offline  
Old 03/06/2021, 13:21   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 310
Es riecht wieder nach Unsinn. Aber vielleicht täusche ich mich auch nur, weil ich das nur schnell überflogen habe. Ich nehme das hier als 0815 Handelsplattform wahr, welche sich über ein Bitcoin Faucet in seiner Bekanntheit pushen möchte. Liege ich damit richtig oder richtig?
nbr3nk7x is offline  
Thanks
1 User