Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 14:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HowTo Spielend Online Geld Verdienen

Discussion on HowTo Spielend Online Geld Verdienen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Centsammler's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
HowTo Spielend Online Geld Verdienen

Ich möchte euch heute eine seriöse Webseite vorstellen auf der Ihr online Geld verdienen können. Dabei handelt es sich um eine Spieleseite, diese gibt es schon viele Jahre und es gibt viele verschiedene Möglichkeiten dort Geld und Taler zu verdienen. Mit den gesammelten Talern kann man z.B. im Prämienshop Amazon Produkte kaufen, man kann Sie für Account-Addons nutzen oder man tauscht sie im Talershop gegen echte Euros.

Es gibt 13 Möglichkeiten Taler zu bekommen:

1. durch Highscorespiele (schafft man es dort auf die ersten 6 Plätze, gibt es 1-10 Taler)
2. durch Spielen des Goldesels. Gewinne dort bis zu 12 Taler pro Spiel. Reload 30 min
3. durch das Werben von neuen Usern (150 Taler sobald ein neu-geworbener User 5 € erspielt hat)
4. durch EXTRA Tipp Spiele (z.b. Formel-1 Tippspiel.. hier gibt es i.d.R. 50 Taler)
5. durch Tipp Spiele (jeden Mittwoch 19-21 Uhr)
6. durch Triple Win (1 Taler einsetzen und mit etwas Glück viele Abstauben)
7. durch den Login Bonus. Einfach Einloggen / Benutzername + Passwort jeweils 1 Taler. Reload 3/h
8. durch deinen Persönlichen Talerlink. Erwirtschafte bis zu 10 Taler pro Tag.
9. durch Yatzy (am Ende des Monats wird unter den besten 6 Spielern Taler verteilt)
10. durch Multiplayer Highscore Games
11. Lycky Seven (1 Taler einsetzen und mit etwas Glück viele Abstauben)
12. Bonusaktionen: Nimm an attraktiven Angeboten teil & verdiene weitere Taler
13. durch Spielen von Le Chef. Gewinne dort bis zu 10.000 Taler. 5 Freispiele pro Tag.
14. finde den Osterhasen und kassiere jeweils 1 Taler

So kann man Geld verdienen:

Ohne Account Addons

Online Spielen Bis zu 0,10 Cent Reloadsperre 60 Sekunden
Bez. Startseite (pro Aufruf) Bis zu 0,5 Cent Reloadsperre 60 Minuten
Zock mit dem Paten Bis zu 2.00 € pro Spiel Reloadsperre 24 Stunden
Mitglieder Werben Bis zu 1.50 € pro neues Mitglied

Mit Account Addons

Online Spielen Bis zu 0,10 Cent Reloadsperre 30 Sekunden
Bez. Startseite (pro Aufruf) Bis zu 0,5 Cent Reloadsperre 15 Minuten
Zock mit dem Paten Bis zu 2.00 € pro Spiel Reloadsperre 24 Stunden
Mitglieder Werben Bis zu 1.50 € pro neues Mitglied

Wenn Ihr spielt läuft immer ein Counter mit, in gewissen Zeitabständen kann es sein das Ihr ein Captcha eintragen müsst, so wird überpruft ob Ihr auch wirklich vor dem PC sitzt und spielt.

Noch einige Daten:

-1,00€ Anmeldungs Bonus (steht nicht mehr auf der Seite, gibt es aber glaube ich noch)

-Auszahlung bereits ab 5,00€ auf Paypal oder Bankkonto

-mehrere Accounts pro Haushalt gestattet

-Mitgliedschaft ist völlig kostenlos

-teilnehmen können alle realen Personen ab 15 Jahren

-bis 09.04.2012 +5,00€ fürs Mitglied werben (erhält man erst wenn der Ref die Auszahlungsgrenze erreicht)

Falls Ihr euch dort anmelden wollt dann findet ihr den Link in der Videobeschreibung, oder ihr könnt mir auch einfach eine Nachricht schicken, dann gebe ich euch den Link. Musste ihn hier leider entfernen.

Wünsche allen FROHE OSTERN und erholsame Feiertage.

Update:So hab jetzt auch endlich mein How To Video fertig. Konnte es gestern leider nicht mehr machen weil ich schon Sachen wie z.B. mit dem Paten zocken gemacht hatte und diese sonst nicht zeigen hätte können.

Centsammler is offline  
Old 04/07/2012, 14:35   #2

alibaba2's Avatar

The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 546
Ref-Link bitte rausnehmen. Trotzdem danke für das Tutorial. Ich schaue mir die Seite mal genauer an.
alibaba2 is offline  
Old 04/07/2012, 15:27   #3

Centsammler's Avatar

Ja kein Problem schon erledigt.
Centsammler is offline  
Old 04/08/2012, 17:52   #4

AkinCooperation's Avatar

elite*gold: 157
Received Thanks: 504
Wo wird mein guthaben angezeigt nicht das taler guthaben sondern das € guthaben habe schon für mind. 1€ spiele gespielt sehe aber nirgends das guthaben!
AkinCooperation is offline  
Old 04/08/2012, 18:16   #5

Centsammler's Avatar

Wie hast du das denn so schnell gemacht?
Deinen Kontostand siehst du auf der Startseite unterhalb von dem Countdown der immer runterläuft, siehe Video 00:34 oder du klickst auf der Startseite den Textlink "Konto", dann hast du alles aufgelistet.

Sonst kannst du ja auch mal einen Blick auf die FAQ werfen, falls es immer noch Probleme geben sollte, der Support ist auch recht schnell.

Du musst auch immer auf das Captcha achten was hin und wieder während des spielens beim Counter eingeblendet wird, so soll verhindert werden das man nicht einfach nur seinen PC laufen lässt und gar nicht vor dem PC sitzt.
Centsammler is offline  
Old 04/08/2012, 19:07   #6

Saturday²'s Avatar

Received Thanks: 707
Quote:
Ist das diese Seite? Keine Lust dir eine PM zu schreiben.
Saturday² is offline  
Old 04/08/2012, 20:49   #7

Stuffel's Avatar

Received Thanks: 120
Mach n Video wo du selber redest, die Computerstimme hälste ja im Kopf nicht aus.
Stuffel is offline  
Old 04/08/2012, 22:14   #8

FreeCoder's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 433
FreeCoder is offline  
Old 04/09/2012, 00:07   #9

Centsammler's Avatar

@Saturday
Ja das ist die Seite, freue mich jedoch über jeden der sich über meinen Link anmeldet und so meine Mühe für das How To honoriert.

Noch ein paar nützliche Hinweise:
  • in der Regel findet immer täglich zwischen 19-21:30 Uhr die Aktion "Geschenk hinter dem Banner" statt. Dauer glaube ich 20 Minuten, in der Zeit könnt Ihr die Banner auf der Seite anklicken und wenn Ihr den richtigen findet bekommt Ihr 100 Taler. (Wird immer auf der Startseite angekündigt)
  • die besten Zeiten um Geld zu verdienen sind unter der Woche mittags ca. 11:30-13:30 Uhr und abends ca. 18-21 Uhr, da ist meistens viel los
  • in den letzten Wochen gab es immer entweder die "Schnitzeljagt" oder die "wilde Safari" dabei werden entweder Schnitzel oder Tiere in zufälligen Abständen auf der Seite angezeigt (etwa 1€ Stück groß). Ihr müsst darauf klicken um sie einzusammeln, das ganze geht eine Woche die besten Sammler können dabei bis zu 1.000 Taler (Schnitzel) bzw. 500 Taler (Safari) verdienen. Hab dabei auch schon einige Taler gesammelt
Centsammler is offline  
Old 04/09/2012, 03:46   #10

Received Thanks: 2
Wie kann ich die stimmung auf 121 bringen sodass ich jede minute 10 cent krieg? xD das geht dann schneller wenn du bei 5 euro auszahlen kannst 50 minuten spielen ;D dann haste 5 euro oder seh ich da was falsch?
nase57x is offline  
Old 04/09/2012, 07:08   #11

Centsammler's Avatar

Die Stimmung geht immer hoch wenn viele Leute online sind und auch Banner gecklickt werden, deshalb ist z.B. auch die Stimmung immer sehr hoch wenn grad die "Geschenk hinter Banner" Aktion läuft.

Wenn sie über 121% ist dann bekommst du beim spielen 0,10 Cent und bei der Startseite 0.50 Cent. Bitte beachte CENT nicht Euro!
Oder in Euro ausgedrückt 0,001€ bzw. 0,005€
Centsammler is offline  
Old 04/09/2012, 11:51   #12

FartStorm's Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 31
Wie lange sollst du da spielen um auf 5€ zu kommen ?
FartStorm is offline  
Old 04/09/2012, 12:52   #13

Centsammler's Avatar

Also ich nutze die Seite hauptsächlich um taler zu sammeln und mir denn dafür Sachen zu bestellen, das sich dabei auch immer mehr Geld ansammelt finde ich einen positiven Nebeneffekt.
Kommt halt drauf an was du vor hast, reich werden kannst du damit bestimmt nicht, aber wenn du dich aufs Geld verdienen konzentrieren möchtest dann solltest du deine Taler für Addons ausgeben. So kannst du locker 0,20€-0,30€ am Tag verdienen, also ca. 1,00€ in der Woche, wenn du dich neu anmeldest bekommst du 1€ Startguthaben, also brauchst du dann ca. einen Monat um die Auszahlungsgrenze zu erreichen.

Noch ein kleiner Tipp, wenn Ihr auf der Startseite auf "GO" klickt und Ihr dann wie auf dem die 3 Textlinks seht, dann drückt einen davon. Dann öffnet sich ein weiteres Fenster in dem oben ein roter Balken läuft, ist er durchgelaufen und wechselt zu grün oder verschwindet dann könnt Ihr das Fenster schließen und habt zusätzlich 0,005€ verdient.
Centsammler is offline  
Old 04/09/2012, 14:45   #14

~>Bl4Ck<~'s Avatar

elite*gold: 33
The Black Market: 116/1/0
Received Thanks: 1,177
wenn ich spiele seh ich ja immer wieviel cent ich bekomme wie schreibe ich sie mir gut? Einfach aus dem game gehen und ne gewisse zeit warten?
~>Bl4Ck<~ is offline  
Old 04/09/2012, 15:43   #15

Centsammler's Avatar

Ja genau, sobald du aus dem Spiel gehst dauert es ein paar Minuten und dann hast du es auf deinem Konto stehen, musst nichts extra machen. Ist es noch nicht gutgeschrieben und du gehst zu einem anderen Spiel, dann läuft der Counter weiter mit dem was du schon erspielt hast.
Also sagen wir mal z.B. du hast 01,20 Cent erspielt und du gehst zu einem anderen Spiel (während dein Geld noch nicht gutgeschrieben wurde), dann fängt der Counter nicht bei 0 an sondern bei den 01,20 Cent.
Centsammler is offline  
Reply