Also wenn du dich bereits in einem onlinegame gut auskennst mach da weiter..
denn mit viel erfahrung und dem noetigen ehrgeiz findet man da leicht einen guten bug durch den man ne menge kohle machen kann
(habe bei einem onlingame durch einen bug schon 700+ euros gemacht)
Du brauchst über ein beliebtes Spiel viel Kentniss
und musst wissen, wie man alle Items so teuer wie
möglich zu verkaufen. Oder halt eine besonders
gute Level bzw. Questroute zu wissen.
Es kommt eben darauf an wo deine ketnisse am stärksten sind. Du kannst Online Account versteigern sobald sie ein gewisses gutes Eq haben und auch über 200Euro für den wierklichen wert ausgegeben hast.
DA Kommt es aber darauf an das du dann auch gut verteilst.
Aber du brauchst nix an geld ausgeben nur man kommt in Spielen wie Metin2 , Flyff , sonstige spielen nicht mehr weit ohne Cash.
Bots sind gut aber wenn du dir mal paar vids anschaust dann kannst du auch schöne tricks sehen wo du aber sowieso als ob bot oder nicht geld investieren musst C:
[Tutorial] Geld ist Geld - Geld im Web verdienen mit Paidmail 07/12/2022 - Tutorials - 59 Replies http://maddinsblog.de/wp-content/uploads/2011/01/g eld-euro.gif
Ich möchte euch heute einmal die Paid4-Szene genauer vorstellen, weil viele diese noch nicht kennen, obwohl es eine tolle Möglichkeit ist etwas Geld nebenher zu verdienen. Den Artikel habe ich von meinen Blog entnommen.
Was sind Paid4Mail und Paidmailer?
Der Begriff Paid4Mail und Paidmailer werden Webseiten und Werbenetzwerke bezeichnet, welche bezahlt werden E-Mails an ihre Mitglieder zu versenden. Das interessante für...
Geld verdienen 03/16/2010 - Last Chaos - 11 Replies hi leute wollte fragen ob einer nen guide auf deutsch amchen kann wie man in eternia lc viel geld und schnell verdienen kann
Geld verdienen 03/20/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Wie veriene ich am meisten yang auf NewLongju?