Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 22:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Aufklärung über PayPal (Betrug)

Discussion on Aufklärung über PayPal (Betrug) within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/30/2015, 18:33   #16

Schakon's Avatar

elite*gold: 67
The Black Market: 288/0/0
Received Thanks: 2,087
Quote:
Originally Posted by Devkey View Post
Solltest den thread updaten... Paypal hat doch jetzt auch Käuferschutz bei virtuellen Gegenständen
Jedoch nur, wenn man es als "Ware" versendet.
Wenn du wem Geld per F&Fs verschickst gibt es keinerlei Chance es zurückzuholen, musste ich selbst schon feststellen (Support).
Schakon is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fragen über Betrug und Paypal
12/11/2011 - Main - 1 Replies
Hallo, da ich ab und zu kurzfristig Geld auf Paypal brauche, wollte ich wissen in wieweit man das Geld zurückbuchen kann. Ich habe vor Die PSC's (als Tausch) aus einem Automaten zu holen um dann möglichst noch am selben Tag Guthaben auf Paypal zu erhalten. Sobald das Geld auf meinem Paypal Account ist und ich die PSC übergeben habe, kann ich mich irgendwie vor einem Betrug schützen? Zumindest vor einigen Jahren hat mal jemand bei einem Handel etwas zurückgebucht. Ich war sehr naiv...
[Aufklärung] über Camper,Flamer.....
11/26/2011 - Counter-Strike - 15 Replies
Hallo Com. Ich habe in der letzten Zeit häufiger gesehen, dass es scharfe Kritik und auch leicht übermütige Kommentare zum Thema Campen,Flamen, etc. gab. Dies ist ein heikeles Thema, was ich hiermit ein bischen aus meiner Sicht klarmachen möchte. http://img341.imageshack.us/img341/153/1248997873 .gif Zunächst einmal liste ich die Themen auf, die ich ansprechen werde:
[Aufklärung]über Crossfire Privatserver
08/10/2010 - CrossFire - 20 Replies
Hallo Wenn es noch nicht alle wissen, ich bin MrProBBeR Admin von dem angeblichen "Privatserver" von Crossfire. Ich möchte euch in diesem Thread nur Aufklären, dass es eigentlich unmöglich ist einen Privatserver für Crossfire zu schreiben. Folgende Gründe sind es weswegen man kein Privatserver erstellen kann: 1. Es gibt bisher keine Serverfiles (was es auch nie für uns geben wird)
Aufklärung über DynDns ?
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
1)Was ist DynDns ? 2)Welche Vorteile hat es ? 3)Welche Nachteile hat es ? 4)Ist es kostenpflichtig ? 5)Wozu wird es verwendet ?
Aufklärung über Longjuyt2
08/19/2009 - Metin2 - 104 Replies
Wie ihr ja ALLE mitbekommen habt sind die Server down...:( ! Jetz war nartürlich ´wieder ein Chaos im Forum vorprogrammiert, da (fast) niemand bescheid weis :confused::confused: oder sich in seiner Spam-Laune stören lassen wollte :mad: ! ALSO.. Einige kapierens anscheinend noch immer ned, dass die Server bis morgen Mittag CA. 13:00 Uhr down sind !!! Sie wollen die Lags die (manche) hatten beseitigen. Ich versteh euren ganzen BESCHWERDEN nicht ich meine es wird euch 1. nicht´s helfen und 2....

All times are GMT +1. The time now is 22:52.